butter LONDON - Trustafarian

00:56 Nicole 8 Comments


Hallo Ihr,
heute gibt es den nächsten butter LONDON Lack aus der Herbst/Winter Kollektion.



butter LONDON -  Trustafarian
Herbst / Winter Kollektion
16,95 / 11 ml / erhältlich ab Mitte August exklusiv bei Douglas / Douglas.de


 
Konsistenz:
Eine gelige, aber nicht klebrge Konsistenz.
9 von 10 Punkten

 
Auftragen:
Das Auftragen verlief problemlos, der Lack ließ sich sehr einfach und schön verteilen.
10  von 10 Punkten

Deckkraft:
Zwei normale Schichten und der Lack ist schön Blickdicht.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Obwohl ich nicht zu dünn lackierte, sondern „normale“ Schichten lackierte, war der Lack sehr schnell trocken. Ungefähr 5 Minuten und ich konnte mit der zweiten Schicht anfangen, welche genauso schnell trocken war.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Da ich nun genug Zeit hatte, konnte ich diesen Lack länger testen und nach 3 Tagen hatte ich minimale Tipwear, der Glanz blieb die ganze Zeit OHNE Topcoat erhalten.
10 von 10 Punkten

Farbe:                                    
Trustafarian ist ein blasses Pistaziengrün mit goldenem Hologrammschimmer, welcher richtig zur Geltung kommt, wenn Licht drauf fällt, aber auch ohne direkten Lichteinfall ist die Farbe sehr schön.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 57 von 60 Punkten
 
Fazit:
Ich mag Trustifarian, der Lack glänzt sehr schön und obwohl man in der ersten Schicht denkt: Der deckt doch niemals, ist dieser Gedanke bei der zweiten Schicht verschwunden. Wirklich sehr schön und passend zum Herbst.

**** butter LONDON hat mir kosten- und bedingungslos den Nagellack zur Verfügung gestellt. ****

Wie gefällt Euch die Farbe? 
Bis dahin

8 Kommentare:

Glossybox Juli 2012 Teil 2

19:36 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr!
Heute gibt es meine Meinung zu den Produkten aus der Glossybox Juli 2012 etwas ausführlicher. Ich wollte erst die Produkte ausführlicher testen, ehe ich Euch davon berichte, daher erst jetzt mein kompletter Bericht:


ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm
 
„Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor.”

Ich muss sagen, ich habe mich über die Balm gefreut. Welche Frau möchte denn nicht weiche Füße haben und da ich gerne ausprobiere, habe ich seit die Glossybox da ist, jeden Tag meine Füße nach dem Duschen oder Baden damit eingecremt. Von einem positiven Ergebnis kann ich leider noch nicht berichten, aber es gibt auch nichts Negatives zu sagen. Das einzige was mich stört, ist der Duft, den ich gar nicht wirklich beschreiben kann. Aber da ich nicht mit meiner Nase auf den Füßen rumlaufe, ist es im Grunde gar nicht so schlimm.

AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+
 
„Glänzende Haut wird nicht nur vor Sonne geschützt, sondern ihr wird auch mattes Finnisch verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage!“

Mein Highlight aus der Glossybox. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und bevorzuge es auch eher blass durch die Gegend zulaufen, als braun. Daher benutze ich immer nur Sonnenschutz in einem sehr Hohen Schutzbereich. Daher passte das Produkt wie die Faust aufs Auge. Sie duftet sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Da es an dem Tag sehr heiß und sonnig draußen war, nutzte ich die Gunst der Stunde und cremte mich damit sofort ein. Einige Sonnenstunden später, roch meine Haut immer noch frisch und Sonnenbrand gab es auch keinen. Wirklich Top! Dieses Produkt werde ich mir nachkaufen, sofern ich es jemals leer bekomme (bei dem bescheidenen Sommer, wohl eher erst nächstes Jahr).

C:EHKO Intensive Care Shampoo

„Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone®-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität.“
Ich bleibe meinem Shampoo treu und habe dieses Intensiv Shampoo nicht getestet, sondern weitergegeben. Es duftete jedoch wirklich gut. Mehr kann ich dazu, leider nicht schreiben.

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
 
„Kostbaras Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer – eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische ist garantiert!“

Rosig nicht, sondern rot und juckend. Leider habe ich dieses Produkt nicht testen können bzw. wollen. Nachdem ich fürs Foto etwas von der Maske auf meinen Handrücken verteilt hatte, fing es schon an zu jucken, nach dem Fotografieren und abwaschen wurde die Stelle rot und juckte immer mehr. Daher habe ich es nicht im Gesicht getestet.

MARKE GEHEIM Lippenstift in Originalgröße
 
„Sichtbar verschönerte Lippen in nur Sieben Tagen! Pflegende Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Lippen und hydratisieren mit jedem Auftragen“
Marke Geheim, soso, das große X übersehen wir dann ein mal; ) Man kennt sich ja nicht aus in der Beauty Welt. Ich habe den Lippenstift, mindestens 2x am Tag aufgetragen, eine Veränderung sehe ich jedoch bisher nicht und daher spare ich mir die Tragebilder ;)
****Die Glossybox Juli 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ****
Als Goodies gab es diesmal eine süße Schlafmaske und ein Lesezeichen. Für beides habe ich Verwendung und freue mich darüber. 

Alles in einem wieder eine Glossybox die meiner Meinung okay ist, wieder mal hatte ich aber auch Glück mit den Produkten und es war alles vollzählig in meiner Box vorhanden. 
Zwar gab es auch diesmal ein Produkt wofür ich gar keine Verwendung hatte (Das Shampoo) und die DERMASEL SPA Totes Meer Maske erzeugte bei mir Hautreizungen, aber nun gut. Den Lippenstift habe ich heute übrigens meiner Mutter gegeben, die liebt solche Farben. Mama glücklich = Ich glücklich.
Wie findet Ihr meine Glossybox? Seid Ihr mit Eurer Zufrieden?

Bis dahin


0 Kommentare:

Glossybox Juli 2012 - erste Bilder

10:19 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
hier die ersten Bilder meiner Glossybo Juli 2012. Meine Meinung und mehr Bilder gibt es, wie gewohnt, später.



****Die Glossybox Juli 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ****

Was war in Eurer Glossybox? Auf dem ersten Blick bin ich zufrieden, mit meiner :))
Bis dahin

8 Kommentare:

and the winner is...

14:17 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
da bin ich schon wieder. Wollte Euch nicht sooo lange auf die Folter spannen :))

Nochmals VIELEN DANK!!! Für die Rege Teilnahme!

Unglaublich wie viele für Set 1 (knapp 70 teilnahmen, wovon nur eine Ungültig war) mitgemacht haben und auch für das Kreative Set (Set 2) kamen ja einige teilnahmen! 

Herzlich Willkommen an die Leser, die durch das Gewinnspiel auf addicted-to-nail-polish.de gestoßen sind, ich hoffe Ihr werdet mir als Leser erhalten bleiben  : )

Schön auch, dass beim Voting nicht geschummelt wurde! Insgesamt wurden 174 Stimmen abgegeben! Hier könnt Ihr alle Teilnehmerinnen noch einmal sehen: *klick*

Und ganz klar hat…


Pina gewonnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ich erwähnte ja, das es einen kleinen Trostpreis geben wird, welches ich via FruitMachine ausgelost habe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Fiona!

Bei Set 1 habe ich das auslosen gefilmt. Mein Freund Andy hat dann die Glücksfee gespielt!  Hier das Video!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte mailt mir in den nächsten sieben Tagen Eure Adresse:
Nicole@addicted-to-nail-polish.de

Die Gewinnerpäckchen gehen, sobald ich alle Adressen habe zur Post!

Vielen Dank auch für Eure Kritik und Euer Lob!

Unter Anderem wurde öfters mein Layout „bemängelt“, viele finden es zu einfach und schlicht. Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten, ein Blog-Archiv wurde gewünscht (Kommt!), Mehr Nailarts und Tutorials wurden auch gewünscht, und natürlich werde ich auch da etwas mehr nachlegen. 

Gelobt wurde unter Andrem, wie ich die Nagellacke bewerte, die Fotos (danke @IPhone 4s), wie ich schreibe und das meine Nagellackauswahl von günstig bis teuer ist. : )

Ich werde in naher Zukunft hier einiges optisch verändern, aber es gibt auch eine andere Veränderung! Seid gespannt!!

Noch einmal, danke für die Worte, Bilder und fürs Teilnehmen. Ich werde bestimmt wieder ein Gewinnspiel starten (ich sammel jetzt schon dafür :D ) Aber natürlich nicht sofort. Daher nicht traurig sein, es können (leider) nicht alle gewinnen.


Bis dahin

8 Kommentare:

butter LONDON Gobsmacked (Tragebilder) & Info zum Gewinnspiel

12:44 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
heute Abend werde ich die Gewinner vom Gewinnspiel bekannt geben, habt noch ein wenig Geduld : )


Heute gibt es den nächsten butter LONDON Lack, aus der Herbst/Winter Kollektion 2012.



butter LONDON - Gobsmacked
Herbst / Winter Kollektion
16,95 / 11 ml / erhältlich ab Mitte August exklusiv bei Douglas / Douglas.de

 
Konsistenz:
Die Konsistenz ist gelig, aber nicht fest oder klebrig.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Sehr einfach, die kleinen glitzer Partikel verteilen sich gleichmäßig (wenn auch nicht deckend, in der ersten Schicht) auf den Nägeln.
9  von 10 Punkten

Deckkraft:
Man braucht definitiv mehrere Schichten, wie viele kommt darauf an, wie dick oder dünn man die Schichten macht. Ich habe auf den Bildern drei dünne Schichten lackiert, beim ersten testen waren es zwei dickere, ehe das Ergebnis so aussah. Ich komme mit dünneren Schichten meistens besser klar.
7 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wirklich mehr als in Ordnung, innerhalb weniger Minuten waren die dünnen Schichten getrocknet, aber auch bei meinem ersten Durchlauf, wo ich dickere Schichten lackierte, war die Trockenzeit unter 5 Minuten.
9 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Von der Haltbarkeit war ich wirklich begeistert und hätte ich nicht das dringende Bedürfnis gehabt, endlich die anderen Lacke zu testen, wäre Gobsmacked definitiv länger auf den Nägeln geblieben, denn am dritten Tag war immer noch keine Tipwear oder ähnliches zu sehen. Selbst mein zwei Stunden Entspannungsbad hielt der Lack 1a aus.
10 von 10 Punkten

Farbe:
Pew! Die Farbe zu beschreiben wird nun ein kleiner Staatsakt. In der Pressemitteilung wurde von einem tiefen Schwarz gesprochen. Ich empfinde ihn jedoch nur tiefschwarz, wenn kein direkter Lichteinfall vorhanden ist, eher eine frisch geteerte Straße im Sommerregen. Als ich draußen unterwegs war und die Sonne auf die Straße schien, waren ein paar Wasserspritzer drauf verteilt und das funkelte so in der Sonne, wie meine Nägel (hatte leider mein IPhone nicht dabei >.<) Aber so ähnlich war es *klick*
Der Lack wirkt mit Topcoat dunkler und wirkt dann eher schwarz als dunkel-grau. Die vielen kleinen silbernen Partikel funkeln um die Wette, selbst ohne direkten Lichteinfall glitzern die Finger.
10 von 10 Punkten


 
Gesamt Punktzahl: 54von 60 Punkten

Fazit:
Ein wirklich sehr Interessanter Lack, welcher mir viel Freude beim tragen bereitet hat, da ich ständig drauf schauen musste. 

Da ich das Tragegefühl nicht bewerte, muss ich noch hinzufügen, das sich der Lack auf den Nägeln eher komisch als schön anfühlt, zumindest ohne Topcoat fühlen sich die Nägel an wie mit Sand bestreut, trotzdem, alles in einem ein sehr schöner Nagellack, welcher von mir direkt nachgekauft wird, sobald es Gobsmacked bei Douglas gibt.
Übrigens hatte ich leichte Probleme beim ablackieren, daher empfehle ich jeder, die diesen Lack sich zu legt beim ab lackieren die Alufolien-Wattepad-Nagellackentfener Taktik anzuwenden ; )

**** butter LONDON hat mir kosten- und bedingungslos den Nagellack zur Verfügung gestellt. ****

Was sagt Ihr zu Gobsmacked? 

Bis heut Abend,

3 Kommentare:

essence Miami Roller Girl Bilder & Lacktest

17:06 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche habe ich von essence ein schönes Päckchen bekommen, der Inhalt: Produkte aus der Miami Roller Girl LE.
 
Die „hair extension“ habe ich nicht getestet, zwar hab ich schwarzes Haar und ich denke von der Farbe her würde es passen. Aber das passt so gar nicht zu mir. 



Den Lippen Balm fand ich echt toll, der Geruch ist super süß (schmeckt jedoch nach nichts, haha). Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an. Die Haltbarkeit war auch in Ordnung. Zwar ist die Verpackung orange, jedoch verwandelt sich beim auftragen in ein leichtes rosa-pink




Die Lidschatten von der Miami Roller Girl LE finde ich  nicht so besonders. Wie Ihr sehen könnt, kann man kaum was erkennen, die Farbgabe ist auch mit Base sehr Bescheiden, vorallem bei  Vice, Vice Baby sieht man kaum was.



Die Lacke aus dieser LE gefallen mir von den Farben total und sofern ich das Glück habe den 04 Miami Heat zu sichten, landet dieser garantiert in meinen Einkaufskorb. Ich werde heute jedoch nur auf 03 Four Wheel Drive eingehen, wenn Ihr unbedingt 01 Bienvenido a Miami noch genauer von mir getestet haben wollt, schreit ;) Kann aber schon vorab sagen, dass sich beide Lacke nicht wirklich viel tun. Nur beim Auftragen war 01 Bienvenido a Miami etwas zickiger.

Essence 03 FOUR WHEEL DRIVE
Miami Roller Girl LE
1,79/ 10 ml

Konsistenz:
Die Konsistenz ist sehr cremig.
7 von 10 Punkten


Auftragen:
Als ich anfangs die sehr cremige Konsistenz sah, dachte ich erst „Oh je“. Jedoch ließ sich der Lack wirklich einfach und streifen frei auftragen. Wirklich Top.
10  von 10 Punkten




Deckkraft:
Zwei Schichten und der Lack ist Blickdicht.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war bei der ersten (dünneren) Schicht wirklich sehr schnell, jedoch hat die zweite Schicht etwas länger gebraucht, ca. 10 Minuten später war dann aber alles richtig Trocken.
7 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Drei Tage bin ich mit Pinken Nägeln rumgelaufen, eine Seltenheit bei mir, da ich ziemlich selten Pink für länger Trage.; ) Erst da bildete sich die erste Tipwear.
9 von 10 Punkten

Farbe:
Ein kräftiges auffallendes Pink, was zum Sommer (wenn er denn da wäre) wirklich sehr gut passt.
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 51 von 60 Punkten

Fazit:
Perfekt für den Sommer, günstig und auffallend. Nicht umsonst würde ich mir gerne den „Miami Heat“ noch zu legen.
Die Lacke konnten mich also am meisten aus dieser LE überzeugen. Was nicht (nur) mit meiner Nagellacksucht zu tun hat.

**** essence hat mir kosten- und bedingungslos die Produkte zur Verfügung gestellt. ****

Habt Ihr aus der Miami Roller Girl LE was gekauft? Habt Ihr vielleicht sogar den Miami Heat Lack, wenn ja, ist dieser Lack genauso unkompliziert wie „Four Wheel Drive“?


Bis dahin

6 Kommentare: