Blogger Adventskalender 2012

23:08 Nicole 0 Comments



Hallo Ihr,
wie versprochen, melde ich mich heute wieder.


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es haben sich wieder 24 Elfen zusammen getan. Ihr habt an 24 Tagen die Möglichkeit, auf 24 Blogs tolle Geschenke zu gewinnen. Jeder Blog entscheidet, wie lange sein Gewinnspiel geht. Wir haben beschlossen, dass die Elfen an keinem Gewinnspiel des Adventskalenders teilnehmen dürfen.

Folgende Blog nehmen an diesem Adventskalender teil:
  1. www.misssoapys-beautykitchen.blogspot.de
  2. www.chamber-of-nyxx.blogspot.de
  3. www.unlike-girl.com
  4. www.ohnemit.blogspot.de
  5. www.lisch-delicious.blogspot.de
  6. www.maras-blogstory.blogspot.de
  7. www.galinasblog.wordpress.com
  8. www.round-about-me-facts.blogspot.de
  9. www.cessagoesbeauty.blogspot.de
  10. www.atropa-purpurea.blogspot.de
  11. www.verruecktnachbeauty.ch
  12. www.elinsila.blogspot.de
  13. www.fadenlos.blogspot.de
  14. www.weber-chaoten.blogspot.de
  15. www.dasponyhütchen.blogspot.de
  16. www.feenkuss.blogspot.de
  17. www.the-anna-diaries.blogspot.de
  18. www.neversaynotobeauty.blogspot.de
  19. www.JuJus-Wonderland.blogspot.de
  20. www.shalely1.blogspot.de
  21. www.sarahmahara.blogspot.de
  22. www.addicted-to-nail-polish.de
  23. www.coconut210379.blogspot.de
  24. www.lilaross.blogspot.de
Wie Ihr sehen könnt, öffnet sich unser Türchen am 22ten : )
Viel Spaß & Glück beim mit machen!

Bis dahin

 

0 Kommentare:

p2 tell me a secret und sorry das ich verschollen war

11:35 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr, 
verzeiht mir die lange Stille. Eine Schwangerschaft ist zwar schön, aber bei mir haut so ziemlich die Müdigkeit und Lustlosigkeit zu, mal mehr, mal weniger. Und, wenn ich mal das Glück habe, das ich Fit bin, ist die Wohnung ran, schließlich müssen wir hier einiges für unser Baby machen. Umso glücklicher bin ich, das mir (uns) kein einziger Leser abhanden gekommen ist. VIELEN DANK! Für Eure Geduld! Gern würd ich jetzt schreiben: Ich poste ab jetzt wieder regelmäßiger. Aber das wären leere Versprechungen, da ich nichts versprechen kann. Jedoch kann ich Euch versprechen, es zu versuchen ♥ 

 In 10 Wochen ist es zumindest mit der Schwangerschaft zu Ende, mal sehen wie es ist, wenn unser Baby auf der Welt ist, aber ich könnte Wetten, dass ich dann mehr „Lust“ habe zu bloggen, als jetzt. (Ich rede mir das jetzt einfach ein! Wobei Lust habe ich, nur diese Müdigkeit -.- … ) Okay, genug Schwangerschaftsmimimi. Im Grunde ist es ja schön Mama zu werden, der Bauch wächst und unser Baby meldet sich nun täglich mit schönen turneinlagen. Gesundheitlich geht’s uns beiden bestens : ) Und ich freue mich sehr auf Tag X. 

Auch wenn ich hier eher still war, war ich natürlich in der Nagellackwelt unterwegs, zwar habe ich mir in den letzten Wochen nicht so viel gekauft (irgendwie gibt es kaum was mich reizt zur Zeit :/ ), aber vom neuen p2 Sortiment durften vor Wochen ja einige Lacke mit, einen davon stelle ich Euch heute vor. 

Übrigens gibt es die Tage noch was tolles hier, wirklich & versprochen! Mehr dazu dann spätestens Mittwoch. 




 
p2 Color Victim
840 tell me a secret!
1,55 Euro / 8 ml / gekauft bei dm

Konsistenz:
Eine schöne cremige Konsitenz, welche nicht zu dickflüssig ist.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Beim Auftragen hatte ich keinerlei Probleme, der Lack ließ sich schön und gleichmäßig auftragen.
10  von 10 Punkten

Deckkraft:
Ich habe zwei dünne Schichten gebraucht, um den Lack blickdicht zu bekommen. 8 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Innerhalb weniger Minuten war die erste Schicht trocken und die zweite Schicht trocknete ebenfalls sehr schnell.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Hier konnte „Tell me a secret“ auch überzeugen, die Haltbarkeit (ohne Topcoat): FÜNF (!) Tage ohne Tipwear oder ähnliches. Und da ich grad Lackierfaul bin, kam mir dieses Ergebnis wirklich recht : )
10 von 10 Punkten
 
Farbe:
Ein helles grün mit feinen grün/goldenen Schimmer, welchen man jedoch nur bei direkten Lichteinfall sieht. Wirklich schön und grüne Lacke liebe ich ja generell ; )
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 58 von 60 Punkten


Fazit:
Eine schöne Farbe, welcher auch zur kalten Jahreszeit wunderbar passt (wenn schon alles Nassgrau ist, warum nicht dann auf den Nägeln den Frühling tragen!). Wieder mal konnte p2 mich überzeugen.





Was sagt Ihr zu dem Lack?

Bis dahin

3 Kommentare:

p2 Keep the Secret - 030 magic purple

19:45 Steffi 6 Comments



Hallo zusammen,

ich komme nun endlich mal wieder dazu, mich zu Wort zu melden. Irgendwie ist alles stressig im Moment und jeder ist krank oder krank gewesen und ich gehöre auch dazu. Dann bin ich auch gefühlt jeden 2. Tag im Stadion, Fußball schauen und hier und da unterwegs. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween bzw. Reformationstag oder Allerheiligen und euch hat es bisher noch nicht erwischt.

Umso mehr freue ich mich gesund und munter, dass ich endlich mal wieder Zeit für einen Blog Eintrag gefunden zu haben. Und passen dazu lief mir die neue LE von P2 über den Weg. Ich muss sagen, lacktechnisch fand ich die letzten nicht so gut und ich war auch nicht sonderlich böse drüber, so sehr wie einen die LEs im Moment überfluten, gilt für alle ob P2, Catrice und Essence. Da spart man wenigstens was GEld, oder habe ich irgendwas verpasst? 

Es durften bei mir der lila metallische (030 magic purple) und grün metallische (040 powerful emerald) Lack aus der Keep the Secret LE einziehen. Der goldene und rosane waren für mich irgendwie uninteressant, habe nun den lilanen auf den Fingern und werde euch zeitnah auch Bilder vom grünen zeigen.

 
 030 magic purple - p2 



Das Auftragen geht leicht, er lässt sich sehr gut verteilen. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber nicht zu fest und nicht zu flüssig. Durch die cremige Konsistenz, kann man ihn nicht ganz dünn lackieren. Der Vorteil daran ist, dass er nach einer Schicht deckt. 
Die Gewohnheit hat aber gesiegt und so kam nach einer geringen Trockenzeit noch eine zweite Schicht drüber. Auch den Schlaftest 2 Stunden später hat er ohne Abdrücke überstanden. Das schafft auch nicht jeder auch mit langer Wartezeit zwischen den Schichten.  

  
Die Farbe hat mich allerdings enttäuscht, zumindest bei dem falschen Licht, denn ohne Tageslicht wirkt er ziemlich grau metallisch und man vermisst den lilanen Schimmer, allerdings bei Tageslicht ist er echt zu verlieben, leichten lila Schimmer, ziemlich dezent und trotzdem schön. Ein echt toller Herbst Ton. 
Auch wenn der lilane Schimmer nicht so ganz auf den Fotos zu erkennen ist, ihr könnt da diesmal der Farbe im Fläschchen vor Ort trauen, das passt.



Das glänzende Finish überzeugt mich auch, hier würde ich mit einem Topcoat nur wegen dem Aspekt der längeren Haltbarkeit nachhelfen, weil das Finish und das „glatte Gefühl“ schon so gegeben sind.
Also zusammenfassend, ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Erst recht, wenn ihr den Metall Look mögt mit einem lilanen Stich, bin schon gespannt auf den grünen. Muss zugeben, dass ich auch wegen der Qualität des Lackes, die ich ziemlich gut finde, nun doch wegen den anderen beiden Farben am überlegen bin.

Liebe Grüße 

Steffi

6 Kommentare: