unser Glück hat einen Namen..

08:26 Nicole 14 Comments

Hallo Ihr,

verzeiht das hier solange nichts passiert ist. Steffi hängt mitten in Prüfungen und ich...

ich durfte am 18.02 um 8:14 unsere Tochter Leah zur Welt bringen!
 


Die letzten Wochen vor der Geburt waren etwas mühsam und meine Motivation
irgendwas zu bloggen sehr gering :( und mein Rechner meinte noch im alten Jahr
den Geist aufzugeben. Und dann kam schon der Februar und jeden Tag war der Gedanke: HEUTE könnte es los gehen (nach 3 Fehlalarmen und 10 Tage Terminüberschreitung wurde dann zwangsgeräumt ;) ) Nun ist unser Glück perfekt.
 
Wann ich wieder blogge, weiß ich noch nicht, wir wollen demnächst umziehen und so ein kleines süßes Baby kostet natürlich viel Zeit. Ich bin eigentlich nur damit beschäftigt sie anzustarren, zu wickeln oder zu füttern.

Ich hoffe das Ihr alle uns treu bleibt, demnächst gibt es garantiert wieder hübsche Lacke und Designs auf dem Blog, nur wann weiß ich leider noch nicht.


Bis dahin
Nicole

14 Kommentare: