bye bye & neues von phoebe

12:50 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
bislang hab ich eigentlich dem ganzen „Gerede“ keinen glauben geschenkt, das der Google Reader am 1.7. offline geht. Nun, da es wohl mittlerweile kein Gerücht mehr sein soll, sondern die Wahrheit und ich natürlich Euch (die über GFC lesen) nicht als Leser verlieren möchte, habe ich natürlich auch alternativen. Ich selber lese Blogs am liebsten über den Google Reader, mal sehen zu welcher alternative ich greifen werde.

Wo werdet Ihr zukünftig Blogs lesen? Oder seit ihr schon lange wo anders?



addicted-to-nail-polish.de könnt Ihr zukünftig auf folgenden Plattformen, weiter verfolgen:





NACHTRAG: Ups, es wird nur der Reader abgeschafft, GFC jedoch nicht. Sorry. ♥





Und damit es nicht so leer hier aussieht, gibt es mal wieder ein Bild von Leah und Phoebe. Phoebe liebt übrigens unsere Tochter, jedoch darf sie noch nicht ohne Aufsicht bei der Kleinen sein. Ich habe viel zu viel Angst, das Phoebe es zu gut meint, mit dem kuscheln und sich auf Leahs Kopf legt.
Daher nur unter Aufsicht ;)



Bis dahin

9 Kommentare:

blogger testen - addicted to nail polish auf dm.de

13:12 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
© dm
vielleicht habt Ihr es schon gesehen. addicted-to-nail-polish.de ist auf der dm.de Seite vertreten. Die liebe Steffi war vor ein paar Wochen in der dm Zentrale. Sie wird die Tage Euch bestimmt darüber berichten. Bis dahin könnt Ihr Euch ja auf der dm.de Seite umschauen. *KLICK*

Bis dahin
Nicole

1 Kommentare:

Manhattan Manhattan Lotus Effect Nail Polish 78T

00:44 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,

endlich! ENDLICH!! Sind wir umgezogen. Hier herrscht zwar das totale Chaos, aber wir sind drin. Endlich vom Schimmel weg (durften unser ganzes Schlafzimmer entsorgen >.< ), endlich mitten in der Stadt (Hallo dm!, Hallo Rossmann!, Hallo Douglas! :D) und das allerbeste, in 2 Jahren wird genau gegenüber von uns ein riesiges EKZ kommen :D Na ich hoffe doch auf viele tolle Shops (Kiko!? Wäre ja toll und zeitgleich mein Untergang) Fakt ist aber wohl, das ein Müller rein kommt.
Da ich hier noch nichts aufgebaut hab, was nur ansatzweise nach Nagellack aussieht, habe ich gerade in meinem Ordner aufm Laptop gewühlt und habe noch einen tollen Lack gefunden, der mich wirklich begeistert hat. Natürlich (mal wieder) blau (entschuldigt! Bald kommt was Mädchenhaftes! Versprochen!).

Ich blogge zwar nicht vor, aber Fotos mach ich manchmal schon viel eher. Dann notiere ich mir, wie ich den Lack beim auftragen fand, wie die Deckkraft ist, etc. Wenn ich dann mal berichte, schaue ich auf meine Notizen. Also der Text ist heute frisch, die Bilder entstanden aber noch in der alten Wohnung.

Im Übrigen haben wir ja ein Zimmer „zu viel“. Eigentlich sollte es eine Art PC Raum werden. Da mein Freund seinen Rechner lieber im Wohnzimmer stehen hat, werde ich den Raum ganz uneigennützig für meine Lacke und Besucher dekorieren :D Habt Ihr Interesse zu sehen wie sich die „noch“ Abstellkammer in einen Nagellack-Raum (Lack Zimmer hört sich wohl etwas.. hust komisch an) verwandelt? Der Raum ist zwar recht klein, aber man kann ja aus allem was schönen machen. Wenn Ihr einen extra Nagellack-Raum habt oder eine Nagellackecke, dann gibt mal bitte Input :D
Regale an den Wänden mag ich nicht machen, da der Raum, wie geschrieben, zu klein ist und ich befürchte die Wände halten so viele Lacke nicht stand hahaha.

Da fällt mir ein, ich habe heute (bzw. gestern) Instagram wieder entdeckt. Vor Ewigkeiten hab ich mir die App mal runter geladen. Aber, nicht wirklich genutzt. Da eine total tolle Freundin gestern Mama geworden ist (falls Du das hier liest ♥ ♥ ♥ ) habe ich Instagram wieder installiert, da sie dort Bilder gepostet hat. Und siehe da, ich habe sogar „Anhänger“ nun wenn das mal nicht motiviert ;) Wer lust hat mir zu folgen der möge bitte hier  klicken!
Jetzt aber zum Lack :D




Manhattan
„78 T“
11 ml // Nachtrag: Der Lack ist im

Standart Sortiment erhältlich!


Konsistenz:
Eine eher festere Konsistenz, fast gelig, aber nicht klebrig. Kam super damit klar.

10 von 10 Punkten


Auftragen:
Hier konnte mich der Lack am meisten Überzeugen. Denn das Auftragen gelang mir wirklich mühelos. 10 von 10 Punkten


Deckkraft:
Man nehme entweder eine gute Ladung Lack oder zwei ganz dünne Schichten. Erste empfehle ich aber eher. 

10 von 10 Punkten.


Trockenzeit:
Obwohl ich den Lack etwas dicker aufgetragen hab war dieser relativ schnell Trocken. Insgesamt 5 Minuten, ehe ich mich einen „Ist der Lack trocken“ test traute – welcher er bestand.
9 von 10 Punkten.



Haltbarkeit:
Ich habe den Lack glaub ich sogar etwas länger als normal getragen, da ich durch den Umzugsstress teilweise zu nichts kam. Nach dem vierten Tag kam er aber ab, da die Tipwear (welche am zweiten Tag sich langsam zeigte) dann doch zum absplittern führte.
7 von 10 Punkten




Farbe:
Ich liebe ja Blau (wisst ihr ja!) Mir ist es etwas schwer gefallen, die Farbe zu beschreiben. Also fragte ich Christin, schickte ihr zwei Bilder und Ihre Antwort, hat mir so gut gefallen, das ich sie einfach mal frech und dreist zitiere:
„Weißt woran mich das auch erinnert. Sternenhimmel. blauer Sternenhimmel. hahaha und der Flimmer sind die Sterne Sternenhimmel im Planetarium. Eindeutig.“


Das lass ich mal so stehen! Und da der Lack EINDEUTIG blau ist =D bekommt er auch eindeutig volle Punktzahl.
10 von 10 Punkten.

Gesamt: 56 von 60 Punkten

Fazit:
Hübscher Lack, hält relativ gut, Glänzt bombastisch. Wer die Farbe mag, wird den Kauf nicht bereuen!

Bis dahin





 




PS: Ich berichtete ja davon, das ich im Douglas nach dem Butter London Aufsteller fragen wollte. Hab ich auch getan. Denn ich sah ihn nicht mehr. Leider wurde er schon abgeholt, es gab noch ein paar klägliche Reste an Lacken, wovon mich keiner Farblich angesprochen hat (und die mich angesprochen haben, hab ich schon). Tja kein BL Aufsteller für mich :(



****Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos von Manhatttan zur Verfügung gestellt. ****

5 Kommentare:

eine kleine, große liebe.. butter LONDON blagger

00:10 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
nein! Wir sind immer noch nicht umgezogen. Sofern nicht wieder was dazwischen kommt, wird es Sonntag vollbracht. Daumen drücken! Da meine Kleine heute ihre erste Impfung hatte, und die Nebenwirkung, „noch mehr schlafen“, ist, komme ich tatsächlich, mitten im Chaos zum bloggen :)

Zur Geburt meiner Tochter, hat mein Freund mir einige Sachen geschenkt, u.A. auch Lacke von butter London :D darunter „Blagger“. Vor dem Lack stand ich schon sehr oft, sehr sehr oft. Aber da ich ja schon sehr viele blaue Lacke habe, hab ich ihn immer stehen gelassen. Mein Freund ließ ihn nicht stehen und nahm ihn mit :)

Übrigens, könnte ich weinen. „Mein“ Douglas hat (bald) keine butter LONDON Lacke mehr :( Wie oft stand ich vor dem Aufsteller, wünschte mir diesen samt Inhalt bei mir zuhause. Weiß jemand ob man die Aufsteller bei Douglas „ab“ kaufen kann? Natürlich ohne Inhalt, mit wäre ja (komplett) fast nicht bezahlbar, haha. Das wäre es ja :)) Na mal schauen ob ich dort morgen mal nachfrage. 

 

butter LONDON
„blagger“
- 3 Free (= ohne Formaldehyd, Methylbenzol & DBP)
11 ml / 17,95  €
www.whitewisp.de & Douglas
 

Konsistenz:
Nicht zu flüssig, nicht zu fest, genau Richtig.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Die erste Schicht war schon fast gleichmäßig, die zweite Schicht besserte ohne Problem die kleinen Unebenheiten der ersten aus.
8 von 10 Punkten

Deckkraft:
Wie oben erwähnt, man braucht zwei normale Schichten. Wobei die erste Schicht auch etwas dünner sein kann.
8 von 10 Punkten.




Trockenzeit:
Die erste Schicht war super schnell trocken. Keine fünf Minuten und ich konnte mit der Zweiten anfangen, diese brauchte dann aber schon knapp 10 Minuten. Kann man aber verkraften : )
7 von 10 Punkten.


Haltbarkeit:
Ohne Top Coat hielt der Lack drei Tage, ehe erste Tipwear sich bemerkbar machte. Da ich selten länger eine Farbe trage, ist das wohl mehr als in Ordnung :)
8 von 10 Punkten

Farbe:
Ich muss sagen, ich liebe diesen Kobaltblauen Nagellack. Ich habe versucht die Farbe in allen Lichtverhältnissen einzufangen und hab es nicht 100% geschafft ihn so zu fotografieren wie er auf den Nägeln ist.
10 von 10 Punkten:

Gesamt: 51 von 60 Punkten

Fazit: Mädels (und eventuelle Kerle, die für ihre Freundinnen auf Nagellack-Geschenke-Suche sind) diesen Lack MUSS man haben! Auch, wenn man gefühlte hundert andere blaue Nagellacke im Schrank/Regal stehen hat. Kaufen! Wirklich!

Was sagt Ihr zu dem Lack? Gefällt Euch die Farbe? Regen Euch auch so meine Nägel auf, wie mich haha. Die haben etwas gelitten, bei der ganzen Packerei. 

Aber da hab ich ja einen Zauberlack, über dem ich demnächst noch berichten werde ;))

Bis dahin



 





PS: „Mein“ Douglas, hatte, wie oben angedeutet, vor einigen Wochen diesen Ausverkauf: Kauf einen Lack von butter LONDON, den 2ten gibt es Gratis, als ich fragte wann die neue Collection kommt, kam die Antwort: Wir bekommen keine butter LONDON mehr rein, wenn weg – dann weg. Seitdem war ich (streikend!) nicht mehr im Douglas. Ich befürchte irgendwie, das mich morgen ein noch etwas gefüllter Aufsteller begrüßt.. Oh bitte lass alle meine Lieblinge, die ich alle noch haben will, ausverkauft sein.. Oder lass meinen Freund mir das Geld wegnehmen! Wünscht mir Glück!

9 Kommentare:

„ticket to paradise“ TE / essence Nagellack "dive with me to the island"

23:55 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,

wir sind immer noch nicht (!!!) umgezogen. So unglaublich was wir alles mit der neuen Wohnung erleben. Aber wir geben nicht auf. Internet ist schon dort angeschlossen, d.h. Also wir haben zuhause in der „alten Wohnung“ keines mehr. Wie gut das meine Mutter neben an wohnt und ich bei Ihr über WLAN rein kann. 

Mit Glück (ganz viel Glück) ziehen wir Sonntag um. Sofern wir die Genehmigung bekommen, denn genau an diesem Wochenende ist da so ne blöde Autoshow (für eine Nagellack Show hätte ich es ja noch verstanden). Morgen bekommen wir Bescheid ob wir es dennoch in die Fußgängerzone mit dem Umzugswagen dürfen. Wenn nicht, heißt es nochmal eine Woche warten. Nun ja, der Laminat kommt eh erst nächste Woche. 1001 Baustellen sag ich Euch.
Umso schöner, wenn man 'Lackige' Post bekommt ;)

Essence schickte mir einige Produkte der „ticket to paradise“ TE zu und dabei waren auch zwei Nagellacke.

Über die Lacke hab ich schon einiges auf dem Dashboard lesen dürfen und musste doch hier und dort schmunzeln „Zwei Schichten dann deckt der Lack erst“. Hmm, auf den Fläschchen steht jedoch „semi-transparent“ - also ist es ja irgendwie gewollt, das da nichts deckt – aber gut, das lasse ich so jetzt mal stehen und berichte mal über meine Eindrücke.


ticket to paradise“ TE / essence
01 dive with me to the island

8 ml / 1,79 €

1 Schicht.
Konsistenz:
Eine gelartige, eher dick flüssigere, als dünnflüssige Konsistenz.
9 von 10 Punkten


Auftragen:
Nun, ich als „Komplett-Deckender-Nagellack-Junkie“ fand es merkwürdig, zu wissen, eine Schicht und ende ;D Das Auftragen war okay, zumindest „lief“ der Lack nicht weg. Aber gleichmäßig bekam ich es nicht wirklich hin. (Siehe Bilder).
5 von 10 Punkten





Deckkraft:
Eine vollständige Deckkraft ist hier nicht vorhanden, zumindest nicht nach 2 Schichten, aber (!) es ist auch gar nicht gewollt. Der Lack soll „semi-transparent“ sein, also warum x Schichten lackieren, wenn der Lack gar nicht dafür gedacht ist. Daher kann ich hier wohl schlecht über die Deckkraft meckern ;) Und lasse hier die Punktevergabe aus.

 
2 Schichten
Trockenzeit:
Es hat auch Vorteile einen „Semi-Transparenten“ Nagellack zu lackieren. Eine Schicht und fertig = ganz schnell trocken. Auch die „mal testen“ zweite Schicht, war sehr schnell getrocknet. Top!
10 von 10 Punkten.
Haltbarkeit:
Habe den Lack erst 24 Stunden getragen – und auch da mag ich keine Punkte vergeben, da so kurz es nicht aussage kräftig genug wäre ; ) Aber bisher keine Tipwear. 
 
Farbe:
Ein helles Türkis, was aber so „richtig“ erst wirkt, wenn man es öfters Aufträgt. Ich finde die Farbe an sich eigentlich schön, aber als semi-transparent dann doch zu langweilig.
7 von 10 Punkten:                                       Gesamt: 31 von 40 Punkten


oben 2 Schichten, unten 1 Schicht.
Fazit: Wer transparente Lacke mag, wird hier richtig Spaß haben. Die Trockenzeit ist wirklich super und das gleichmäßige lackieren, bekommen die Profis, die öfters solche Lacke tragen sicherlich gut hin. Ich bin dann doch eher die, die drückendere Lacke braucht.

Und hier ein Bild von „my treasure island“
  
Was sagt Ihr zu den Lacken, habt Ihr die TE schon gesichtet und was mitgenommen?

Beim „Giveaway“ Gewinnspiel hat übrigens Sandra L. Gewonnen, habe Ihr schon gemailt :) An alle anderen: Es kommt bestimmt bald wieder ein kleines – oder großes – Gewinnspiel ;)


Bis dahin


5 Kommentare:

Beautypress Blogger Event Düsseldorf

22:48 Tine 4 Comments

„Entdecke den Himmel auf Erden“ – plötzlich hatte ich solch eine Einladung in meinem Postfach. Beautypress lud MICH zu einem großen Bloggerevent nach Düsseldorf ein.

Wer ich bin? Aufmerksame Leser des Blogs kennen mich bereits – ich bin das Gesicht hinter Kirschkern.Liebe, Christin.

Da Nicole gerade Mama geworden war, wurde ich einfach „gezwungen“ zu fahren – auch wenn ich vor Aufregung fast gestorben wäre ;)

Also hieß es am Samstag nicht Nadel und Faden sondern Kosmetik und Lacke für mich. Ich bekennender Suchtlappen sollte mich dort ja sicherlich wohlfühlen.

Veranstaltet wurde das Event in der Nähe vom Medienhafen Düsseldorf, GAP 15. Die Location befand sich in der 22. + 23. Etage, komplett verglast  mit einem  sensationellen Blick über die Stadt. Ein Wahnsinn – auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte. 


Blick über Düsseldorf  (22. Etage)

Nach einer  kurzen Begrüßung durch die Veranstalterin Gabriele Fuchs entließ man uns wilde Meute von Bloggern auf die anwesenden Aussteller. 9 verschiedene Marken waren anwesend und für fast jede Schandtat bereit. Produkte anfassen, ausprobieren, schnuppern und dabei alle Infos bekommen, die einem auf der Seele brannten. Als Goodie gab es überall liebevoll gepackte Taschen mit Produkten damit man sich in Ruhe zu Hause ein Bild machen und testen kann.  Aber damit nicht genug. Haare stylen, Makeup auffrischen oder Nägel  lackieren lassen.  Ich sage Euch – DAS war wirklich der Himmel auf Erden. 








Sensaitionail by Fing´rs


Eine Neuheit - ein Lack der bis zu 14 Tagen halten soll, ausgehärtet mit einer UV-Lampe.  Möglicherweise eine Alternative zum Nagelstudio. Seit Kurzem zu bekommen bei Budni und Müller, demnächst auch bei Rossmann. 

Ich habe ein Starterset und einige Lacke nun daheim und teste sie bereits.  Vor allem dürfte neben der Haltbarkeit interessant sein ob sie die Nägel tatsächlich auf Dauer stärken werden, denn meine sind leider sehr weich und brechen immer wieder.










Sundance – dm

Eine Beratung über Sonnenschutzprodukte und Neuheiten für den kommenden Sommer. Sehr interessant hier vor allem die neuen Sonnensprays und die Serie für Neurodermitiker. 






Hansaplast

Beratung und Vorstellung für gepflegte Füße.  Produkte, die ich zum Großteil bereits kannte und nutze. Gepflegte Füße sind schließlich ein Muss.




QVC

Wenn ich an QVC denke, kommt mir sofort "Oma-Shopping-Sender" in den Sinn. Aber falsch wie ich lernen musste. QVC vertreibt auch Produkte für junge Leute. Vorgestellt wurden Produkte von  M.Asam.  Besonders die Peelings göttlich. Zum reinbeissen.  Wollt ihr mehr wissen?




Listerine

Vorstellung und Testmöglichkeit verschiedener Mundspülungen. Neu auf dem Markt  gibt es nun eine mildere Variante.


bebe

Ab Ende Juni wird mit bebe more eine neue Gesichtspflege- und Reinigungsserie auf den Markt kommen. Für alle Frauen, die der Youth Serie entwachsen und für Anti-Age noch zu jung sind.Ich bin gespannt denn damit falle ich (noch) in die Zielgruppe. Nach einem ausführlichen Test werde ich Euch berichten.




Astor

Ein komplett gefüllter Aufsteller wartete auf uns. Alles konnte in Ruhe begutachtet und ausprobiert werden.  Die derzeit gehypten Lipcolor Butter als auch die neuen Lacke.  Als Sahnehäubchen waren eine Visagistin und Nageldesignerin vor  Ort.Am Ende des Tages war der Aufsteller von uns komplett geplündert und ich seelig mit neuen Lacken und Mascara auf dem Heimweg.








Keralock

Daniel Steinmacher war als Hairstylist vor Ort und stylte die Haare. Keralock bittet Haarsprays mit bunten Farbpigmenten an, die komplett auswaschbar sind nach einer Haarwäsche. Gewiss ein lustiger Party-Gimik weil im Alltag bin ich dafür dann doch zu alt ;)

Luvos

Eine entspannende Handmaske mit anschliessender Massage wartete auf uns - Frau war ja geschminkt da war das Gesicht tabu.
Heilerde klingt für viele erdig und altbacken – aber was gar nicht der Fall ist. Schaut Euch die Sachen wirklich einmal genauer an – es gibt neben den Gesichtsmasken sogar Shampoos und Cremes. Ich werde im Reformhaus gewiss das eine oder andere in mein Körbchen legen.





Alles in allem ein wunderschöner Tag in Düsseldorf.  Wir wurden mit lecker Essen und Dessert zwischendurch gestärkt und immer lieb umsorgt. Ich konnte viele bekannte und neue Blogger kennenlernen. Viele neue Eindrücke, die verarbeitet werden wollen. Produkte, die ich nun in aller Ruhe zu Hause testen und Euch berichten werde.

Vielen Dank an Gabriele Fuchs und ihr Team von Beautypress für diesen unvergesslichen Tag.

Ich bin heute noch völlig verzaubert und Nicole so dankbar für diese Chance so etwas auch einmal selber erlebt haben zu können. Ich hoffe doch ich war für Sie eine würdige Vertretung.

Bis demnächst,

Tine





4 Kommentare: