Happy Birthday Rainpow Nails! + Überraschung

10:39 Nicole 6 Comments

HAPPY BIRHTDAY RainPow Nails 

Heute gibt es die Zusammenfassung von unserem Rainbow Reloaded Monat UND.. was gibt es wenn man Geburtstag feiert? Geschenke!!! Nicht für uns ;) so viel sei gesagt.. also schaut mal vorbei: KLICK

 

6 Kommentare:

OPI Fifty Shades of Grey Romantically Involved, Embrace The Gray & Shine For Me

09:00 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Tagen bekam ich Post von OPI, der Inhalt: 3 Lacke aus der OPI Fifty Shades of Grey Kollektion. Romantically Involved, Embrace The Gray & Shine For Me. Vielen Dank dafür ♥


Ich frage mich gerade, kennt jemand Fifty Shades of Grey nicht? Ich glaub, keiner ist darum herum gekommen, als die Bücher plötzlich überall waren. Man von der großen Deutschenzeitung mit den vier Buchstaben jeden Tag neue Dinge aus dem Buch erfahren hat, Facebook war ebenfalls voll damit. Hach, was ein Drama, was da alles drin steht. DAS sowas geschrieben wird. Unglaublich.

Nicht.

Nicht das mich diese Szene sonderlich interessiert, aber ich weiß halt, das es viel "krassere" Bücher gibt. Fifty Shades of Grey ist für mich halt lasch. Natürlich habe ich als Lesejunkie mir alle drei Bücher gekauft, wobei Teil 2 und 3 auch nur, weil ich es nicht abhaben kann, eine Reihe nicht fertig zu lesen. Egal wie schlecht - oder gut. Und es liegt auch nicht daran, das ich normalerweise ganz andere Bücher lese (z.B. von Diana Gabaldon,
Rebecca Gablé, Philippa Gregory)
 
Die Bücher sind alle nicht sonderlich auf einem hohen Niveau, aber gut genug zum Müde lesen :) Als es dann los ging, das Shades of Grey verfilmt wird. Man wie es abging in meiner Timeline in Facebook, vor allem als dann die Schauspieler feststanden. Und dann gab es auch noch einen Vorverkauf für die Kino Karten? Warum dieser Hype? Nun, kann mir auch egal sein. Etwas gutes daraus gibt es ja nun. Eine Kollektion von OPI mit insgesamt 6 Lacken zu Fifty Shades of Grey. Wobei mir da nicht so ganz klar ist, warum es so viel grau gibt, nur weil Mr. Grey, GREY heißt? Da ich grau aber sehr gerne hab, vor allem auf den Nägeln, kann auch dies mir egal sein =D

Was mich besonders überrascht hat, das mir Romantically Involved am besten gefällt. Ich dachte beim öffnen des Päckchen und der Begutachtung der Lacke, das es Embrace The Gray, wird. Nö, heute nach dem lackieren ließ ich auf den vier Nägeln das rot und gleich werde ich die restlichen Nägel damit auch noch schmücken.

Wie hat Arlett so schön geschrieben 



Nun :D Ob es an Ihr liegt oder nicht, sei an dieser Stelle dahin gestellt. OPI Fifty Shades of Grey Romantically Involved* ist auf jeden Fall unglaublich schön ♥ Deckt nach zwei Schichten und trocknet auch fix. Hach. 

OPI Fifty Shades of Grey Embrace the Gray* benötigt dagegen 3 Schichten, trocknet ebenfalls sehr schnell.
 
OPI Fifty Shades of Grey Shine For Me* ist ein Silber schimmernder Lack mit blauen Glitzer drin. Gefiel mir in der Flasche wesentlich besser als aufgetragen. 
Wie gefallen Euch die Lacke? Werdet Ihr Euch den Film im Kino ansehen?

Tatsächlich, werde ich mir den Film anschauen. Eine Freundin lädt mich dorthin ein, wir werden bestimmt unseren Spaß haben, wenn die Mädels um uns herum kreischen werden. Hihi. Ich gehe aber auch irgendwie davon aus, das der Film um einige besser sein wird als die Bücher. Was ja meist eher umgekehrt der Fall ist. Mal abwarten :)

Bis dahin


*PR Sample



6 Kommentare:

essence I ♥ TRENDS The Pastels

12:38 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
auf dem essence Event gefielen mir die I ♥ Trends The Pastels auf Anhieb am besten. Zwar konnte ich Vorort nur auf dem Nagelrad lackieren und wie wir wissen, hat das ja nichts zu heißen, aber farblich gefielen sie mir sofort. Alle. Ausnahmslos. Zu hause beim lackieren merkte ich dann schon den ein oder anderen Unterschied, so sind die mit dem frostigen matt finish einfacher zu lackieren, als die cremigen semi-matt finish.

I ♥ TRENDS The Pastels 01 so lucky*
Grün!!! Hach ♥ Die Trockenzeit ist aufgrund des finish natürlich sehr kurz, die Deckkraft ist eher bescheiden. Insgesamt drei dünne Schichten habe ich gebraucht, was aber durch die sehr kurze Trockenzeit und einfachen lackieren, kein Problem ist. 

I ♥ TRENDS The Pastels 02 sun ist smiling*
Ich kaufe mir fast jeden gelben Nagellack den ich sehe. Trage aber kaum gelb auf den Nägeln, es steht mir leider nicht :( Und ich kenne kaum jemanden (eigentlich niemanden) dem gelb auf den Nägeln steht. Dennoch liebe ich gelbe Nagellackflaschen und ich hätte sun is smiling garantiert auch gekauft. Einfach, weil gelb.
Der Auftrag ist jedoch weniger schön drei - vier Schichten benötigt man schon und selbst dann ist das Ergebnis noch etwas fleckig. Dafür trocknet der Lack recht schnell. Eignet sich auch super zum stampen.

I ♥ TRENDS The Pastels 02 i'm so fluffy*
Der Lack schreit nach Sommer, oder? Obwohl i'm so fluffy  zu den semi-matten gehört, hatte ich weniger Probleme, als bei sun ist smiling. Deckt bereits nach zwei Schichten. Auf dem zweiten Bild mit einer Schicht Topcoat.

I ♥ TRENDS The Pastels 04 sweet as first sight*
Was für andere Nude 2015 der Trend ist, ist für mich wohl irgendwie 2015 rosa/pink. Ich liebe diesen Lack auf meinen Nägeln. Braucht aber, wie so lucky, 3 Schichten. Trocknet jedoch genauso schnell.
I ♥ TRENDS The Pastels 05 yummy gummy*
Eignet sich super zum stampen :) Die Farbe hat mich jedoch überrascht, da yummy gummy viel knalliger ist, als die anderen Lacke aus der Reihe. Deckt nach 3 dünnen Schichten und trocknet auch super fix.
I ♥ TRENDS The Pastels  06 sparkles in a bottle*
Glitzer darf natürlich nicht fehlen. Ich seh sparkles in a bottle, als Topper, lässt sich aber auch nach 3 Schichten Solo tragen. Hat, wie die anderen Lacke aus der I ♥ TRENDS The Pastels, ein mattes finish.  Auf dem Bild seht ihr Spakles in a bottle, zwei Schichten über 02 do nuts

I ♥ TRENDS The Pastels 07 bubble bath*
Diese hell blaue Schönheit benötigt auch drei Schichten und trocknet sehr schnell.

I ♥ TRENDS The Pastels 08 do nuts*
Im Gegensatz zu den anderen Lacken aus der Pastel Reihe, braucht dieser nur zwei Schichten. Trocknet wie bei allen Lacken genauso schnell. 

Obwohl, 01 so lucky, 04 sweet as the first sight, 07 bubble bath und 08 do nots mehrere Schichten brauchen, eignen sich alle Lacke aus der I ♥ Trends The Pastels Reihe auch zum stampen. Die frostigen Schönheiten sind natürlich nicht so knallig und es sieht eher dezent und zart aus, aber schön. Oder was sagt Ihr?

Wie gefallen Euch die I ♥ TRENDS The Pastels Lacke? Erhältlich sind diese Schönheiten ab Februar, für je 1,79€ / 8ml

Mehr zum essence event findet Ihr *hier*
Über die I ♥ Trends The Nude Lacken *hier*
Meine I ♥ Trends The Pastels NOTD *hier*


Bis dahin





*PR Sample


8 Kommentare:

Meine essence event NOTD yes, we POP! & Moyou Princess Plate Collection 09 KNÖPFE!

17:04 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
eigentlich wollte ich Euch heute die essence I ♥ TRENDS The Pastel Lacke zeigen, aber auf den geschossenen Fotos gefielen mir 3 Lacke so gar nicht, denn die Farbe war teilweise so verfälscht. Also habe ich heute neu lackiert und fotografiert und ich hoffe Euch bereits morgen alle zu zeigen. Stattdessen zeige ich Euch heute meine NOTD vom essence event 

essence - yes, we POP! hey smiley
essence - yes, we POP! have fun
essence - yes, we POP! hello hipsters
essence - yes, we POP! grab this hype
Moyou - Princess Plate Collection 09 
Basecoat: Sally Hansen Complete Care*
Topcoat: Catrice Ultra Stay Gel & Shine Topcoat*

Leider verschmierte der Topcoat die Dots :( Wobei ich glaube, das ich diese zu dick gesetzt hatte und es mein fail war, da beim stamping ja nichts verschmiert ist. Hmmmm.

Bis dahin
 

*PR Sample




3 Kommentare:

NOTD mit essence I ♥ TRENDS The Pastels 05 yummy gummy und 04 sweet as first sight

20:24 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
ehe ich Euch alle Lacke aus der essence I ♥ TRENDS The Pastels zeige, wollte ich Euch meine NOTD von heute zeigen. Gestern abend überlegte ich ob die Lacke sich zum stampen eignen. Ja sie eignen sich echt gut.
Heute hatte ich dann kurz Zeit und lackiert fix essence I ♥ TRENDS The Pastels 04 sweet as first sight* und stampte dann mit essence I ♥ TRENDS The Pastels 05 yummy gummy*  drüber. Benutzt habe ich die Plate von Moyou Pro Collection 09.


Rosa eigentlich so gar nicht meine Welt =D Haha. Aber irgendwie gefallen mir die beiden Farben sehr gut auf meinen Nägeln. Naja man verändert ja auch alle paar Jahre seinen Geschmack ;) Vielleicht ist 2015 mein rosa/pink Jahr, wer weiß ;o)

Wie gefällt es Euch?
Ich versuche morgen schon wieder was zu zeigen, diesmal die ganzen I ♥ Trends The Pastels. Zur Zeit ist hier viel Action =D da ich versuche Euch so schnell wie möglich alles vom essence update zu zeigen.

Zum essence Event Bericht *klick*
Vorstellung der I ♥ TRENDS The Nude Lacke *klick*
Bis dahin

*PR Sample

8 Kommentare:

Qlour Tattoo Green, Tattoo Purple & Tattoo Dark

21:15 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
habt Ihr schon von der Nagellack Marke QLOUR gehört? Nein?
In mehreren Nagellack Facebook Gruppen habe ich den Shop Link der Marke gesehen und so schrieb ich kurzerhand die Firma an. Am Ende bekam ich ein kleines Päckchen mit TATTOO TONES IM SET. Vielen Dank an dieser Stelle. Heute mag ich daraus drei Lacke zeigen.


Tattoo Green*
Ein schöner Petrol Farbender Lack, welcher nach zwei Schichten sehr gut deckt. Auch ohne Topcoat glänzen alle Lacke von QLOUR wunderschön. Zur Haltbarkeit kann ich schon sagen, das nach drei Tagen nur am Zeigefinger ein wenig Tipwear zu sehen war. 

Tattoo Dark Purple
Deckt ebenfalls mit zwei Schichten perfekt und auch die Trockenzeit war wirklich in Ordnung.

Tattoo Dark
Mein Favorit aus dem Set. Ein super schöner dunkel grauer Lack. Auch hier ist die Trockenzeit wirklich okay.Das Auftragen alle drei Lacke war einfach und gleichmäßig.


Tattoo Red habe ich noch nicht lackiert, werde es aber Zeitnah mit einem Nailart Euch noch zeigen.


AB 15 Euro ist der Versand kostenlos. Einzeln kosten die Flasche 6,95€, im Set 24,95€. Alle QLOUR Nagellacke sind formaldehyd- und tuluolfrei und bis auf wenige Ausnahmen vegan, das heißt ohne tierische Zutaten und ohne Tierversuche hergestellt. Und dann kommen die auch noch aus Köln, da können die Lacke doch nur gut sein, oder? ;)

Wie gefallen Euch die Lacke? Kanntet Ihr die Marke schon vorher? 

Hier gehts zum Shop: http://www.qlour.de/

Bis dahin




*Pr Sample

7 Kommentare:

essence event update Frühjahr/Sommer 2015 Event Bericht & Produkt Bilder/Swatches

01:15 Nicole 6 Comments

Wie Ihr bestimmt schon mit bekommen habt, war am Wochenende in Köln das essence Event. Und da es zwei Tage waren, wird es ein etwas längerer Bericht mit einigen Fotos :)

Als die Einladung zum Event letztes Jahr ins Postfach flatterte, staunte ich nicht schlecht, denn dieses Mal sollte es zwei Tage gehen, inklusive Übernachtung. Den Veranstaltungsort bekamen wir kurze Zeit später mitgeteilt. Köln.. Puhh, nur eine Stunde Zugfahren. Mein Mama Herz war beruhigt, im Notfall hätte ich also Nachts ins Taxi springen können, wenn was mit meiner Kleinen gewesen wäre. Gott sei dank, war hier alles ruhig und meine Kleine hat die 2 Tage ohne Mama ganz gut überstanden (die Wohnung nicht so.. Kind und Mann allein.. chaos =D) Egal! Nimmt man doch gerne in Kauf. Denn die zwei Tage waren wirklich wunderschön.

Tag 1
Freitags fuhr ich gegen 12 Uhr Richtung Köln, am Hauptbahnhof angekommen wartete ich auf Kathrin von bibbedibabbedibeauty.de. Am Treffpunkt sah ich dann Mareike von cosmetic-wife.blogspot.de. Ich lernte Mareike schon kurz in Berlin auf dem essence Event im August kennen und erkannte sie sofort ♥ Nachdem Kathrin zu uns gestoßen war, sind wir gemeinsam zur „Liebesbrücke“ (Hohenzollernbrücke) gegangen und danach zum eigentlichen Treffpunkt, wo auch schon die ersten Bloggerinnen und Youtuberinnen warteten.
Die Zeit verging recht schnell und schon saßen wir im Bus Richtung Hostel „Die Wohngemeinschaft“, welches auch Zeitgleich das Event statt finden sollte. Neben mir, haben sich noch drei andere Mädels für ein Einzelzimmer entschieden – und so konnten wir eine Straße weiter im Hotel Chelsea nächtigen. Sybille von billchensbeautybox.de und ich brachten schnell unser Gepäck aufs Zimmer um es wenige Sekunden später, wieder zu tauschen =D Da ein Zimmer ein Balkon hat und ich ein kleines Laster habe ;) Sybille war so lieb und gab mir somit das Zimmer zurück, damit ich Nachts nicht aus dem Hotel raus muss. VIELEN DANK ♥ an dieser Stelle ♥

Zurück in der Wohngemeinschaft angekommen gingen wir auch schon in das Café des Hostels, wo das Event stattfand. Die Aufmachung war mehr als schön, statt wie gewohnt ein langer Tisch, gab es einzelne Tische wo 4- 8 Mädels sitzen konnten. Mareike und Kathrin hatten mir an ihrem Tisch einen Platz gesichert und bei uns saß am ersten Tag noch Conni von milchschokis-beautyecke.blogspot.de. Die Produkte waren auf Sofas und Tischen in kleine Säckchen verpackt und man wurde immer ungeduldiger :D Schnell noch ein paar Bilder geschossen und schon ging es mit der Präsentation los. Den Anfang machten die Lippen Produkte. Die lieben Mädels von essence, verteilten dann die ersten Säckchen.

Da Kathrin so eine schöne blasse Haut hat, konnte man bei Ihr viel besser die swatches sehen, und so durfte ich ihren Arm bei den longlasting lipsticks nude fotografieren ♥
essence longlasting lipstick nude*, 2,29€
von rechts nach links
01 wearing only a smile, 02 porcelain doll, 03 come naturally, 04 it's nude time, 05 cool nude

Weiter ging es mit den essence longlasting lipliner* (1,49€).
obere reihe von rechts nach links:
01 ready for red, 02 sweetheart, 03 yummy berry, 04 peach beauty,
untere reihe von rechts nach links:
05 lovely frappuccino 06 a girl's dream, 07 plum cake, 08 girl next door

Die essence lip candies beautifying lip care* sehen doch unglaublich hübsch aus oder? Dazu sollen sie dank Aloe Vera auch noch pflegen, leider sind sie auf den Lippen sehr sheer. 1,99€

01 candy crush, 02 sugar shock, 03 pastel party!, 04 welcome to candy land!, 05 pink lollipop, 06 cotton candy, 07 vanilla dream,

Und noch mehr Nude, man merkt es ist der Trend für 2015.
essence XXXL nude lipgloss*, 1,99 €

 01 shy beauty, 02 blush ivory, 03 taste the sweets, 04 soft whisper, 05 just nude!, 06 soft almond


Weiter ging es nun mit den Teint Produkten. 
essence pure NUDE powder *3,49€
Schaut mal wie schön die Marmorierung ist! 10 nude ivory, 20 nude beige, 30 nude sand, 40 nude honey und Dann bekamen die essence silky touch blush* zuwachs mit summer dreaming, welcher einen leichten golden schimmer hat. 2,49€


essence sun club 2in1 bronzing powder* 3,49€
10 sunshine / 20 sunset  Jedes Puder wird individuell herstellt und somit ist jedes Produkt ein Unikat.
 essence how to make your face glow make-up box*, 5,99€ Exklusiv nur bei Müller.


essence all about matt! high covering concealer* 1,99 €
10 matt beige, 20 matt nude

pure skin anti-spot mousse make-up*
01 matt beige, 20 matt sand 3,79 €

Nach so vielen Produkten gab es dann erst Mal eine Stärkung. Das Buffet war reichlich gefüllt und für Nachtisch, in Form von Cupcakes,  wurde auch gesorgt.

Dann ging es weiter mit einigen Nagel Produkten. JUHU! ;)
Da zeige ich Euch aber nur Bilder, die ich auf dem Event gemacht habe, da ich jedes einzelne Produkt Euch noch näher vorstellen werde. Was interessiert Euch da am meisten?

Als erstes bekamen wir ein Säckchen mit den nail candies* (1,79€), dem neuen pastel ombré Topcoat* (1,99€), dem neuen essence nailart satin matt topcoat *(1,99€) sowie thermo click & go nails*(2,99 €) und essence studio nails professional cuticle pusher* (1,79€). Den satin topcoat habe ich sofort getestet. Man sieht auf dem RIngfinger ist der Topcoat schon getrocknet.
Dann bekamen wir zwei der neuen essence effect nail polish* (1,99€). Insgesamt kommen 6 neue Lacke ins Sortiment, aber leider waren die anderen 4 nicht auf Lager :( :( :( Und dabei war ich soooo gespannt auf die restlichen vier Lacke.

Ein bisschen Nagelpflege muss ja auch sein und so wurde der erste Tag mit einigen Nagelpflege Produkten abgeschlossen. essence quick & easy songe nail caring oil*, studio nails nail preparation buffer*,  Auch dazu die Tage mehr ; )
 
Dann hieß es auch schon, Schluss für heute. Die Zeit ist wirklich gerannt und so hieß es schnell ins Hotel, etwas frisch machen. Dort fanden wir dann auch unseren Goodie Bag auf dem Bett. Der Inhalt war wirklich sehr praktisch und einfach nur süß ♥ 
 
Aber viel Zeit blieb nicht, denn wir wollten zurück zur Location, denn dort wurde noch gemeinsam gefeiert, gelacht, gespielt und sich an der Candy Bar bedient. Zwischendurch waren wir auch mal unten in der Bar und saßen gemütlich beisammen. Irgendwann endete aber auch dieser Abend...

Tag 2

Nach viel zu wenig Schlaf stand ich gegen 7 Uhr auf. NICHT meine Uhrzeit. Aber das Event sollte schon um 9 Uhr weiter gehen und Frühstück gab es um 8.
Mit den anderen drei Mädels (Angelika, Franziska und Sybille) die ebenfalls im Hotel geschlafen haben, ging es zum Frühstück wo wir uns alle vier noch lecker Rührei mit Bacon bestellt haben, dann hieß es auch schon Koffer holen und auschecken. Mehr oder weniger ging es dann pünktlich um 9 Uhr weiter. Den Anfang machten die neuen Parfüms, auf welche ich die Tage noch näher eingehen werde, daher auch hier nur Fotos die ich auf dem Event gemacht habe.


Es ging weiter mit den essence mono eyeshadows*, welche neben dem Design auch noch eine neue, verbesserte Textur verpasst bekommen haben. Insgesamt gibt es 19 Farben, drei davon exklusiv bei Müller, je 1,59€


essence all about … eyeshadow palette* Um 3,49€  Wir bekamen die all about romance, außerdem wird es noch eine weitere geben, die all about deepsea, welche jedoch exklusiv nur bei Müller erhältlich sein wird.


essence I love nude eyeshadows, irgendwie sind die Bilder vom Event von den I love nude eyeshadows verschwunden :o Ich mache die Tage neue Fotos ;-)

essence quattro eyeshadow*, 2,99€Sehr zart, aber irgendwie mag ich ja die quattro eyeshadows ziemlich gerne :)

Und dann endlich! Kamen wir zu den essence the gel nail polish – oder auch nicht. Die Lacke kommen erst im April (noch so lange hin, ich weiß) und daher gab es da noch keine Lacke auf Lager, welche essence uns hätte überlassen können. Schnief. Tränchen weg wisch. Immerhin durften wir einige Lacke testen, ehe diese wieder eingesammelt wurden. Natürlich bekam unser Tisch, genau NICHT meine Farben =D Und es war wirklich schwer, da irgendwie dran zu kommen, bei so vielen Mädels, jede wollte lackieren (sei es das Nagelrad oder direkt die eigenen Nägeln) und so konnte unser Tisch nur ein paar Lacke testen. Nun, ich halte ja eh nichts davon Lacke auf Nageltips zu testen – ich mach ja lieber direkt den Praxistest. Essence wird uns aber Zeitnah, sobald die Lacke auf Lager sind, welche zu testen schicken. Dann bekommen wir auch die essence the gel nail polish base coat & top coat.

Das sagt essence:
Die innovative base coat und top coat Formulierung verbessert die Haltbarkeit des neuen „the gel nail polish” um 60 Prozent! Die Nägel erhalten ein extremes, langanhaltendes Gel-shine-Finish ohne, dass eine LED-oder UV-Lampe benötigt wird.
Ich bin super gespannt auf die neuen essence the gel nail polishes und auch auf den Base- und Topcoat.

Die ersten swatches auf dem Nagelrad (auch wenn es nur bedingt aussagekräftig ist), zeigen aber das die Lacke mehr decken, als vorher. Ich hatte (danke an Arlett für den Tipp ♥ ) den schwarzen Colour & Go dabei und konnte somit einen direkten Vergleich machen. 
 
Dann bekamen wir die neuen I ♥ Trends Nailpolishes. The Nudes und The Pastels. The Nudes habe ich Euch bereits schon HIER vorgestellt.

Nachdem dann die Lacke wieder eingesammelt wurden – gab es etwas zu essen und die obligatorische essence Torte stand dann auch da (habe ich vor lauter Lacke gar nicht erst mitbekommen =D ).
Es wurde noch etwas gegessen, geredet und dann hieß es auch schon Koffer schnappen und auf zum Shuttle Bus. Da einige Mädels ihren Zug erwischen mussten und es noch genug Platz im ersten Bus gab, entschloss ich mich, diesen auch zu nehmen um ganz schnell wieder bei meiner Kleinen zu sein. Am Hauptbahnhof begleitete mich Kathrin noch in einem kleinen Shop, wo ich schnell noch was für meine Maus kaufte, da ich ihr unbedingt was mit bringen wollte ;)
Und dann hieß es auch „Tschüss Kathrin“ und ich stieg in den Aufzug um auf mein Gleis zu kommen, wo auch schon mein Zug einfuhr. Knapp eine Stunde später konnte ich den schweren Koffer meinem Freund geben und meine Kleine umarmen. 

Es waren zwei tolle Tage und ich möchte mich ganz herzlich bei cosnova/essence dafür bedanken. Es war rundum perfekt. Auch, oder vor allem? Das es zwei Tage ging, dieses gemeinsame Abends zusammen sitzen war echt schön ♥ Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen. ♥ ♥ ♥ Danke ♥ ♥ ♥

Es war auch unglaublich schön einige Bloggerinnen wieder zu treffen und neue kennengelernt zu haben :) und hoffe das wir uns mal wieder sehen werden.

Folgende Bloggerinnen und Youtuberinnen waren ebenfalls auf dem Event.

http://www.youtube.com/user/Mamiseelen
http://www.youtube.com/user/Msfashionandcreative
http://www.youtube.com/user/MrsFarbulous
http://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
http://just-insane.de/
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
http://modernsnowwhite.de/
http://fioswelt.blogspot.de
http://www.steptomilkyway.com/
http://7-nations.blogspot.de/
http://inlovewithbrands.de/
http://www.magi-mania.de/
http://billchensbeautybox.blogspot.de/
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/
http://www.addicted-to-nail-polish.de
http://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo
http://www.youtube.com/user/Sandylicious0509
youtube.com/honeylenchen
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
http://get-beautyful.blogspot.de
www.talasia.de
http://marys-obsession.blogspot.de/
Snukieful
http://m.youtube.com/user/dfashion100germany?
http://www.youtube.com/user/Nhitastic
https://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks
www.sweetcherry.de
http://brittas-beauty-blog.blogspot.com
Http://considercologne.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/KokovonKosmo
www.youtube.com/dominokati
http://mrsupersophia.blogspot.de/
http://www.youtube.com/user/KokiriAufEis
www.purrrfekt.de
www.ttcybeauty.de
http://makeupglowonline.blogspot.com/
http://bitches-love-candy.blogspot.ch/
www.bibbedibabbedibeauty.de
http://www.beangel-beautyblog.de
http://huhu-landei.blogspot.de
http://cosmetic-wife.blogspot.com
www.beautypalmira.de
http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/
http://www.innenaussen.com/ 


Bis dahin
Nicole
                                           *PR Sample

6 Kommentare: