OPI Hawaii Collektion 2015 This Color's Making Waves / Do You Take Lei Away / Lost My Bikini In Molokini

14:21 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
bereits letzten Monat bekam ich ein Paket von OPI, mit drei Lacken aus der OPI Hawaii Collektion 2015. Vielen Dank dafür ♥ Leider kam ich nicht wirklich zu irgendwas, wie immer, Kindchen und so. Daher zeige ich Euch erst jetzt die drei tollen Lacke ♥

OPI Lost My Bikini In Molokini*
Ein wunderschöner, violetter creme Lack, welcher nach zwei Schichten perfekt deckt.



OPI - This Color´s Making Waves* 
Ist ein schöner blau, grünstichtiger Schimmer Lack mit winzigen goldenen Flakes, die je nach Lichteinfall rosé/pink Schimmern. Benötigt drei dünne Schichten und trocknet relativ schnell. Leider neigt der Lack etwas zur Streifenbildung.

OPI Do You Take Lei Away*
 Ist ein heller Beige Creme Lack, welcher nach zwei Schichten perfekt deckt.


Alle Nagellacke enthalten 15ml und kosten (in Deutschland) ca. 16€. Die Hawaii Collection by OPI ist von März bis September 2015 im Handel erhältlich.

Wie gefallen Euch die Farben? Mein Favorit ist Lost My Bikin In Molokini ♥


Bis dahin

*PR Sample

4 Kommentare:

Frühlingshafte Nägel

10:04 Nicole 0 Comments

... zeige ich heute auf RainPow Nails KLICK


0 Kommentare:

BeYu Sugar Shine 813 pumpkin spice / Berlin Gallery of Nail Colors

22:25 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr!
Am Wochenende bekam ich ein kleines Päckchen von BeYu, vielen Dank dafür ♥ mit 2 Lacken aus der Berlin Gallery of Nail Colors Kollektion.


BeYu Satin Effect 851 Ice Princess* & BeYu Sugar Shine 813 pumkin spice*

Heute mag ich Euch den BeYu Sugar Shine 813 pumkin spice (6,99€ / 9ml) zeigen, in welchen ich mich sofort verliebt habe, obwohl diese Schönheit ein Sandlack ist. Ice Princess stelle ich Euch die Tage gesondert vor.
Zwei Schichten waren nötig um Pumkin Spice deckend zu bekommen, wie bei den meisten Sandlacken, war die Trockenzeit hier sehr kurz. Die Farbe ist so unglaublich strahlend, das bekomme ich auf den Bildern gar nicht so rüber :( Ein knalliges Orange mit starken goldenen Schimmer. ♥ Richtig auffällig - richtig Schön ♥ 
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Auf Douglas.de kann man die Lacke aus der Berlin Gallery of Nails Colors schon kaufen. Ich werde mir auf jeden Fall 830 - Emerald Glint mal näher anschauen.

Wie gefällt Euch pumkin spice?

Bis dahin



*PR Sample

3 Kommentare:

essence quick & easy sponge nail caring oil / essence update Frühjahr/Sommer 2015 nail care

22:54 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
bereits im Januar, auf dem essence Event, habe ich die neuen Nail Care Produkte von essence bekommen. Ich wollte erst einige Produkte testen, ehe ich sie Euch näher vorstelle. Den Anfang macht essence quick & easy sponge nail caring oi* 

Witzigerweise, dachte ich vor dem Event, das wäre ein Nagellackentferner, also praktisch der essence quick & easy sponge nail polish remover nur mit zusätzlich Öl. Hust. Nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Pressemitteilung hab ich zwar angeschaut, aber bei einigen die Produktinformation nicht gelesen. 

Wie beim essence quick & easy sponge nail polish remover, wird hier der Finger ins Döschen getaucht, einmal gedreht und fertig. Danach  noch etwas einmassieren. Fertig Anfangs hatte ich immer etwas zu viel Produkt auf den Nägeln/Nagelhaut. Was sich aber nach 3-4 Anwendungen reduzierte. Besonders praktisch finde ich es jetzt nicht, da es Zeitmäßig für mich keinen Unterschied macht. Was mir aber gefällt, ist die Wirkung. Die Nagelhaut sieht nicht nur direkt geschmeidiger aus, sie ist es auch. Negativ ist eigentlich nur, das er Duft, welcher wirklich angenehm gerochen hat und auch einige Zeit auf der Nagelhaut blieb, aber nach etwa 10-15 Anwendungen nehme ich davon leider nichts mehr wahr. Ich rieche zumindest weder was auf der Haut noch im Döschen was davon. 

Ich nutze normalerweise u.a. das Nagelöl von Sally Hansen (Vitamin E Nail & Cuticle Oi) und habe keinen Unterschied was die Wirkung betrifft, festgestellt.

Ich dachte Anfangs, das ich es nicht nachkaufen werde, da ich auch eine ewas größeren Vorrat habe, was Nagelöl betrifft. Als ich meinen essence the gel nailpolish Marathon gemacht habe, habe ich bei einem der roten Lacke mich verpinselt - und da ich keine Lust auf ein Clean-Up hatte, wollte ich meinen Finger schnell in den essence quick & easy sponge nail polish remover tauchen und neu lackieren. Da beide Töpfchen vor mir standen, natürlich offen, und ich etwas abgelenkt war, tauchte ich den Nagel samt noch feuchten Lack ins Öl Töpfchen statt in den Entferner :( NEEEEEIN! Dachte ich nur. Hmpf. Kurz gewartet, Finger reingetaucht. Wie erwartet, alles verfärbt. Schade. Ich hätte es bestimmt noch gute ein - zwei Monate weiter nutzen können. Wenn der Lack trocken ist, verfärbt sich natürlich nichts ;)

Noch am gleichen Tag, hab ich mir das essence quick & easy sponge nail caring oil nachgekauft =D So viel dazu! Der Preis liegt bei ca 2,95 Euro. Absolute Empfehlung von mir!

Habt Ihr den essence quick & easy sponge nail caring oil schon getestet? 

Bis dahin


*PR Sample

3 Kommentare:

NOTD mit Manhattan 20m, essence 01 sing sweet nightingale & essence 02 bibbidi-bobbidi-boo & p2 eternal & moyou pro plate collection 09

21:25 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
nach dem Bayern am Mittwoch in der Champions League das erste Tor geschossen hat (oh nein kein Fußball Post, keine Angst!) war bei mir etwas die Spannung weg und so beschloss ich, ein wenig zu lackieren. Die "Idee" hatte ich schon einige Tage, nur fehlte irgendwie die Zeit. Das Kindchen war auch am schlafen und als dann das 2te Tor fiel, fing ich an zu lackieren. 

Als erstes, lackierte ich eine gute weiße Schicht mit dem essence the gel nail polish the wild white ways* und tupfte dann Manhattan 20 m, essence 01 sing sweet nightingale  & essence 02 bibbidi-bobbidi-boo, beide aus der
Cinderella LE. Aber das Ergebnis fand ich dann auch etwas zu öde. Leider lenkte mich das Fußballspiel doch etwas ab und so lackierte ich den butter London Matte Finish Shine Free Topcoat* direkt nach dem stampen (Moyou pro plate collection 09 und p2 eternal) drüber. Mist, verwischt. Aber neu machen wollte ich auch nicht. Nun ja, dennoch wollte ich es Euch zeigen.
Mit glänzenden Topcoat gefiel mir das ganze dann doch besser, daher hab ich davon auch noch schnell einige Bilder gemacht. Welche Variante gefällt Euch besser? Irgendwie war ich mit dem schwarzen stamping nicht so glücklich, vielleicht hätte etwas sanfteres es besser aussehen lassen.

Die beiden essence Lacke aus der Cinderella LE, habe ich übrigens meinem Freund zu verdanken. Der in seiner Mittagspause in Höchstgeschwindigkeit den dm besucht hat, da "meiner" noch keinen Aufsteller hatte. Er brachte mir, bis auf einen Stickerbogen, alles mit, was ich "brauchte" :D Den fehlenden Stickerbogen, hat er mir am Ende in einem anderen dm besorgen können.. ♥ Fehlt nur noch der Aufsteller, aber das bekommt er auch noch hin *bet*
 
Bis dahin



*PR Samples

9 Kommentare:

essence the gel nail polish Teil 2

14:31 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
weiter gehts mit den essence the gel nail polishes. Die ersten 20 habe ich Euch bereits *hier* vorgestellt. Heute zeige ich Euch 22 weitere. Vier Lacke haben es nicht auf meine Nägel geschafft, weil sie einfach zu sheer waren und meine Nägel, mal wieder, etwas verfärbt sind und es einfach nicht schön ausgesehen hätte. 

essence the gel nail polish
09 # lucky einer meiner Lieblinge, deckt mit einer guten Schicht, habe aber zwei lackiert. Trocknet recht gut und lässt sich super lackieren.

essence the gel nail polish
43 girl's best friend
macht sich als Topper eher, als Solo. (Kliner Finger 3 Schichten ohne Base).
essence the gel nail polish
38 love is in the air fand ich etwas zickig beim lackieren. Zwei, eher drei dünne Schichten oder zwei dickere, aber da siehts dann eher unschön aus.
essence the gel nail polish
14 do you speak love? Rot mag ich ja meistens nicht, meine Cam (bzw. keine meiner Cams) mag generell nie rot. Daher schaut Euch die Farbe unbedingt live an, wenn Ihr rot mögt. Die Farbe ist eher so wie in der Flasche als wie es auf den Bildern auf den Nägeln scheint :/
essence the gel nail polish
15 hey, love! habe ich mit einer Schicht über 14 do you speak love? lackiert.

 essence the gel nail polish
16 fame fatal auch hier, das Problem mit dem Rot & der Cam. Auf den Nägeln sah es live genauso aus, wie es auf den Bilder in der Flasche aussieht.
essence the gel nail polish
18 i don't care lackiert habe ich zwei Schichten.
essence the gel nail polish
17 juicy love
essence the gel nail polish
24 indian summer benötigt zwei Schichten. ♥
essence the gel nail polish
04 our sweetest day eignet sich auch eher als Topper. Wie man auf dem kleinen Finger (zwei Schichten) sehen kann, sieht man meine verfärbung :/
essence the gel nail polish
06 space queen Lackiert über indian summer & black ist black.
essence the gel nail polish
32 discreet agent deckt nach einer Schicht.
essence the gel nail polish
28 hello sunshine - nein ich habe keine blaue Haut =D und NEIN ich hab nichts mit dem Grafikprogramm bearbeitet.  Tatsächlich ist das Bild eigentlich ein Unfall. ABER auf den Nägeln kommt das Gelb genauso rüber, wie es "live" ist, daher - dieses Fail Bild =D
essence the gel nail polish
34 candy love eine kleine Zicke beim lackieren. Deckt eher nach drei dünnen Schichten (bzw. 2 dickeren)
essence the gel nailpolish
11 4ever young deckt nach zwei Schichten.
essence the gel nail polish
12 mandarine bay deckt nach zwei Schichten. Ich mag die Farbe total gern ♥

essence the gel nail polish
13 forgive me benötigt ebenfalls zwei Schichten.


essence the gel nail polish
08 whatever! Schade, ich konnte den tollen pink/lilaenen Schimmer nicht einfangen :( Live ein echter hingucker.
 essence the gel nail polish
10 true love deckt nach einer guten Schicht.
essence the gel nail polish
42 frozen kiss ich habe drei dünne Schichten lackiert.
essence the gel nail polish
07 party princess Solo auf dem Ringfinger, vier Schichten. Auf den Nägeln mit farbiger Base, jeweils zwei Schichten.

Diese Schätze habe ich nicht lackiert:
essence the gel nail polish
v.r.n.l.
05 sweet as candy, 01 absolute pure, 03 give me nude, baby!, 02 bubble gum


Und nein ich hatte nach diesem Marathon immer noch nicht genug =D Und so habe ich noch schnell essence the gel nail polish 31 electriiiiic und 29 # paradise lackiert. Inkl. Base und Topcoat von the gel nail polish. Mal schauen wie lang es hält :)


Puhh was ein Marathon :D Ich hoffe ich kann Euch bald auch das aufgehangene essence Shelfie zeigen samt einen kleinen Einblick in meine Sammlung - sofern Euch so etwas überhaupt interessiert. Da ich ja leider kein Nagellack Zimmer mehr habe und meine Lacke überall gelagert sind und mein Alex kein Platz mehr bietet, wollte ich eh etwas umbauen und um räumen. Mal schauen, wie es am Ende wird.

Als Fazit sei noch gesagt (habe ich heute beim posten vergessen mit zu kopieren, da ich meist in Word tippe =D) Mir gefällt die neue Formulierung der Lacke wirklich gut. Das lackieren ist super einfach und der Glanz (auch ohne Topcoat) ziemlich schön. Ob die Lacke auch länger halten, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Trage seit gestern Mittag electriiiic und habe bisher noch keine Tipwear. Natürlich mit dem neuen Basecoat und passend dazu dem Topcoat. Dazu gibt es auch nach längerer Testphase noch einen gesonderten Bericht. 



Alle die hier gezeigten Lacke sind PR Samples ♥ Vielen Dank an essence ♥


3 Kommentare: