Halloween Spezial

12:53 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es ein paar Nailarts für Halloween. Ich liebe diesen Tag und freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn meine Tochter groß genug ist für eine eigene Halloween Party. Boooh!

Bei der unglaublichen My Simple Little Pleasures habe ich mir folgendes Nailart ab geschaut. Es war ziemlich einfach und schnell lackiert. Und für Kurzentschlossene genau das Richtige. Benutzte Lacke: essence the gel nailpolish  199 wild white ways und essence the gel nail polish 46 black is back

Als ich vorletzte Woche endlich die Midnight Masquerade LE von essence vor mir hatte, kam mir direkt die Idee für folgendes Nailart.

Für den Mond habe ich von essence colour & go 191 love is in the air benutzt, als Baselack diente essence 01 meet me at midnight, aus der Midnight masquerade LE, mit den Stickern Party at the haunted house habe ich das ganze aufgehübscht. 

Beim nächsten Nailart, habe ich mich an zwei Stamping Plates bedient. Einmal die Moyou Festive Collection - 16  für die vielen kleinen Geister und für den großen Geist nahm ich die Born Pretty Plate BPL-031* // 10% Rabatt Code für Euch: TTEL10 bei nurbesten.de //
Lackiert habe ich essence the gel nailpolish 78 royal blue* und zum stampen nahm ich von p2 Techno Chrome Polish 070 ice queen.
Das letzte Nailart, gefällt mir zwar richtig gut, wirkt auf den Bildern leider nicht so schön. 
Lackiert habe ich trend it up aus der Secret Desire LE Nr. 050. Gestampt habe ich mit der Moyou Plate Festive Collection - 16. Zum Stampen habe ich den essence ALL THAT GREYS 01 Back to Black genommen.

 Habt Ihr für heute Abend Eure Nägel passend lackiert? Oder lässt Euch Halloween kalt?

Einen schaurig, schönen Abend wünsche ich Euch..


*PR Sample

1 Kommentare: