essence cherry blossom girl LE 02 My Little Kimono Nail Polish

16:44 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
gestern habe ich mich mal wieder in die Stadt gemacht um meine dm Lieblinge Box
abzuholen, Berichte über die Box könnt ihr hier *klick* oder hier *klick* sehen.


Da in meiner letzten Lieblinge Box, der Essie Lack ausgelaufen war, hat mir dm einen Gutschein für diesen Lack geschickt. Also löste ich den Gutschein ein. Leider hatte mein dm keinen Nagellack mehr aus der Spring LE, so durfte ich mir einen aus der Poppy Razzi Kollektion aussuchen (ich habe mich für Bazooka  entschieden, da Lights nicht mehr da war).


Ansonsten gab es in meinem dm nicht viel zu kaufen. Die „color arts essence LE“ war schon leer gerast nur einige Pigmente waren noch da, bei p2 gab es immer noch die „whats up beach babe le“ und bei Catrice die leer geräumte "Cucuba LE".

Also ist nicht viel in meinen Korb gewandert, auf dem Weg zur Kasse sah ich dann doch noch eine essence LE, nämlich die „cherry blossom girl“ und das noch fast voll. Ich staunte nicht schlecht, aber es lag wohl daran, dass der Aufsteller kaum auffällt, da dieser unten stand. Nun ja, am Ende ist von dieser LE bei mir nur ein Nagellack in den Korb gewandert.
Und über diesen Nagellack mag ich Euch heute berichten:
  
essence
cherry blossom girl LE

02 My Little Kimono Nail Polish
 1,79 Euro / 7 ml / gekauft bei dm



Konsistenz:
Dickflüssig, aber nicht zu fest.
8 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen war wirklich sehr einfach. Der Lack ließ sich gleichmäßig verteilen. Nur am Zeigefinger hatte ich ein Bläschen, was aber direkt aufplatzte.
8 von 10 Punkten


Deckkraft:
Ich habe zwei dünnere Schichten bevorzugt, eine dicke geht wohl auch, aber das trocknen bei der dickeren Schicht hat mir zu lange gedauert.
8 von 10 Punkten 
 

Trockenzeit:
Bei der dicken Schicht habe ich hier etwas lange sitzen müssen. Glaube so knapp 20 Minuten. Nachdem ich dann zwei dünnere getestet habe. War es pro Schicht ca. 5 Minuten warte Zeit. Also lieber 10 Minuten warten, statt 20 :D
7 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Trage den Lack erst seit gestern, aber bisher noch keine Tipwear. Wie immer, wenn ich es nicht genau testen konnte, werde ich hier keine Punkte vergeben.
 
Farbe:
Ein graues-Taupe, mit schönen silbernen Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack wärmer oder kälter, ich hoffe, man kann es auf den Bildern gut sehen.
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl:
41 von 50 Punkten

Fazit:
Ein schöner Nagellack, welcher im Herbst bestimmt öfters auf meinen Nägeln lackiert wird.
Was sagt Ihr zu My Little Kimono? Habt Ihr die LE schon gesichtet und was geholt? 

Und nicht vergessen: Gewinne 2 ANNY Lacke *KLLIIICKKK




Einen schönen Sonntag Euch,
bis dahin

7 Kommentare:

  1. Konnte mich mit der Farbe nicht unbedingt anfreunden, ich trage nicht gerne "Unfarben" wie Taupe - vielleicht ändert sich das im Laufe vom Herbst/Winter noch^^
    Der Lack steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön :) So toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist auch die einzige, die ich mir aus der LE gekauft hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt schön. ich habe leider nur noch den 04 it's peach not cherry lack bekommen. der rest war ausverkauft :(

    AntwortenLöschen