Ankündigung: Halloween Nail Art Challenge 2013

07:01 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
die liebe Janine von Lackliebe hatte die Idee eine Halloween Themen Woche zu starten. Da ich Halloween mehr liebe als sonst einen Tag im Jahr, war ich natürlich sofort begeistert!

Die Challenge startet diesen Freitag mit insgesamt 7 Gruseligen Themen. Jeden Tag gegen 18 Uhr kommen die Beiträge online. Da auch ein paar Mädels ohne Blog dabei sind, werden wir die Beiträge bei uns mit online stellen :)

Mit dabei: 

Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase

Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels zaubern werden und freue mich wirklich sehr ein Teil dieser Challenge zu sein.

Bis dahin
 

0 Kommentare: