NOTD Tape Nails

14:19 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
im August war das Thema bei RainPow Nails Tape Nails. Meinen ersten Versuch mag ich Euch heute zeigen, da ich es zu schade finde es einfach zu löschen, da ich doch einige Zeit daran gesessen habe. Denn Tape & ich.. große liebe... nicht. Wobei ich sagen muss, jetzt wo einige Zeit vergangen ist, gefällt es mir doch wieder und ich bin froh die Bilder nicht einfach gelöscht habe.

Mein Problem war glaub ich, das ich nachdem ich die Stripes drauf geklebt habe zu lange gebraucht habe um jede Ecke mit Lack auszufüllen. Ich hätte wohl pro Farbe/Ecke das Stripe neu kleben sollen, denn so waren einige Lacke angetrocknet und zogen sich wie Gummi. Nun, versuch macht klug oder wie war das ;D



Bis dahin


1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern zum ersten mal Striping Tape benutzt, aber das Ergebnis ist leider auch nicht so schön geworden. Da sieht deines wirklich gut aus. Ich denke da braucht man ein bisschen Übung bis man den Dreh raus hat.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen