butter London Matte Finish Shine Free Topcoat mit butter London red pilar box

23:25 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
wie ich Euch hier bereits zeigte, hat mir easyCOSMETIC zwei Nagellacke zum testen zu geschickt. Two Fingered Salute habe ich Euch bereits vorgestellt, heute mag ich Euch den butter London Matte Finish Shine Free Topcoat* Topcoat vorstellen.

In den letzten Monaten passiert es mir immer öfters, das ich nach einem Tag schon keine Lust mehr auf meine lackierten Nägel habe - oft fehlt mir aber die Zeit um sie umzulackieren. Ein Matter Topcoat macht die Nägel auf jeden Fall zum neuen hingucker und so spare ich mir das ablackieren, eine Schicht Matten Topcoat drüber und fertig. Ich mochte eine sehr lange Zeit Matte Nägel eigentlich so gar nicht, es musste immer glänzen und sich schön glatt an fühlen ♥ Liebe ich natürlich immer noch. Aber Matt macht mich auch Schwach :D Ich habe mittlerweile so einige Matte Topcoats hier liegen und war wirklich auf den butter London Matte Finish Topcoat gespannt.

*Fangirl Modus on*
Toll!
*Fangirl Modus off*

Ne ernsthaft, der Topcoat ist wirklich gut und lässt sich super leicht auftragen. Der butter London macht seinen Job auf jeden Fall sehr gut. Man sieht es auch daran das ich sogar ROT (!) trage. In Matt gefällt es mir wirklich so gut, das ich vorhin nicht nur die üblichen vier Finger lackiert habe, sondern alle 10 Nägel Ein Raunen geht durch die Leserschaft. Tatsache Mädels, Tatsache, ich trage Rot ♥. An dieser Stelle - Danke Arlett für deine Inspiration zu roten Nägeln =D
Ich habe eine Schicht des Matten Topcoats über butter London pillar box red lackiert. Die Trockenzeit ist sehr schnell. Die Haltbarkeit ist übrigens auch sehr gut, ich habe den Topcoat nun öfters drauf gehabt und war wirklich überrascht wie gut der Lack hielt.


butter London Matte Finish Shine Free Topcoat
17,5ml / Aktuell bei easyCosmetics für 21,95€ (statt 23,00€). Übrigens hat easyCOSMETIC
zur Zeit einige Lacke von butter London reduziert klick

Wie gefallen Euch Matte Nägel?


Bis dahin



*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus :) Ich hab nur nen matten Topcoat von p2, benutzt den aber auch total selten. Erinnert mich daran, dass ich die aktuelle Maniküre damit hätte neu pimpen können XD Aber naja, jetzt bin ich schon nicht mehr bei meinen Nagelsachen und hab nur Sachen zum neu lackieren dabei XD Muß den Topcoat mal irgendwo hinstellen, wo ich ihn sehe XD

    AntwortenLöschen