essence brit-tea swatches & Nailart

23:52 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche bekam ich ein tolles Paket von essence ♥ Vielen Dank ♥ Mit einigen Produken aus der Brit-Tea LE, welche von April bis Mai erhältlich ist. 

essence brit-tea nailpolish 
Have A Beau-Tea-Full Day
10 ml / 1,79€ 
Deckt nach drei dünnen Schichten, oder nach zwei etwas dickeren Schichten, was aber eine Ewigkeit dann dauert bis der Lack durchgetrocknet ist. Der Mint farbene Lack hat einen schöne Schimmer in der Flasche, verliert sich aufgetragen jedoch etwas und trocknet seidig-matt.

essence brit-tea nailpolish 
Pink To Go*
10 ml / 1,79€
Deckt etwas besser und so brauchte ich bei Pink To Go nur zwei dünne Schichten. Hier sieht man den Schimmer aufgetragen etwas besser als beim Have A Beau-Tea-Full Day.

Mir gefallen beide Lacke und ich werde mir wohl noch  Green Tea For Two zu legen. Grüne Lacke müssen halt bei mir einziehen! Außerdem gibt es noch einen hellen Lila Lack mit dem hübschen Namen, tea-pical british. Vielleicht darf dieser auch noch einziehen. :o  Ich habe bei Einigen gelesen, das es probleme beim lackieren gab. Ich hatte beim auftragen gar keine Probleme, da ich die Schichten relativ dünn aufgetragen habe. Die Trockenzeit war bei beiden daher auch relativ gut.

Außerdem waren im Paket noch folgende Produkte aus der Brit-Tea LE:

essence brit-tea blush
tea-riffic garden party*
3,29 € / 10g
Ich bin ja eigentlich nicht so der Blush Fan :o Aber diese Prägung ist wohl wirklich Zauberhaft. Der Blush ist sehr weich und schimmert leicht. Die Farbabgabe ist leider schwach.

essence brit-tea - lipgloss
Pink To Go*

4ml / 1,79 €
Pink To Go ist ein heller pinker Lipgloss mit Glitzerpartikeln.


brit-tea - duo highlighter pencil
Par-Tea Highlight*

4,2g / 1,99€
Das sagt essence "your high-ness! praktisch und handlich: der duo highlighter pencil, denn er vereint die zwei schönen farben creme und apricot mit zwei unterschiedlichen anwendungsmöglichkeiten. im inneren augenwinkel angewendet, vergrößert der stift das auge optisch, während er unter den augenbrauen aufgetragen, einen schönen lifting-effekt bewirkt."


  
essence brit-tea – eyeshadow Duo brush
Keep Calm And Have Some Tea* / 1,99€
Der eyeshadow brush vereint Lidschattenpinsel und Blenderpinsel. Ich finde die Pinsel etwas hart und kam damit überhaupt nicht klar.


brit-tea lipbam
Vaillia Ice-T Baby*

6g / 2,29€
Der Lipbalm duftet zwar nicht Vanille, schmeckt aber nicht danach (aber süß) ;D Man sieht den Balm nicht auf den Lippen. Ob er pflegend, kann ich noch nicht sagen.

Wie gefällt Euch die Brit-Tea LE? Habt Ihr den Aufsteller schon gesichtet?

Bis dahin

*PR Sample

2 Kommentare: