trend it up summer rush nail polish 010 und 050 + Nailart inspriert by thenailasarus.com

09:47 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
ehe ich Euch die beiden Nagellacke vorstelle, mag ich Euch ein kleines Nailart zeigen.
Sammy von thenailasaurus.com hat ein tolles Tutorial gezeigt *klick* was ich direkt ausprobiert habe. Für die weiße Base habe ich von p2 gloss goes neon genommen und 010 und 050 aus der trend it up summer rush LE. An dieser Stelle.. warum haben die Lacke Nummern. Das ist so unpersönlich :D
Ich mag es total gern und finde es ist wirklich sehr einfach. Nur das sauber machen war etwas nervig, da meine Latexmilch fast leer ist und ich kaum was abgedeckt bekommen hab -.- 

So nun aber zu den hübschen Lacken aus der Summer Rush LE von Trend it up

trend it up summer rush nail polish
010
Ein leuchtendes Türkis und deckt nach zwei Schichten  perfekt.

trend it up summer rush nail polish
050
Was für ein tolles kräftiges grün ♥ Woah genau mein Ding. Deckt ebenfalls nach zwei Schichten und trockent ebenfalls recht schnell. 
Preis je Lack: 2,25 Euro / 11ml


Mareike hat ebenfalls über zwei Lacke (darunter auch 010) berichtet samt stamping: *klick*

Bis dahin
Nicole

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, das Nageldesign ist wie immer verzückend und richtig gut gelungen. Die Farben der LE gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen