essence Blogparade auf Instagram

10:24 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon mit bekommen. In den letzten Tagen gab es einige essence the gel nail polishes Bilder, im Rahmen einer Blogparade auf Instagram in Kooperation mit essence. Heute mag ich Euch meine Beiträge auch auf dem Blog zeigen und Euch auf das Gewinnspiel, welches nur über Instagram läuft informieren.

Der erste Tag fing mit essence the gel nail polish 31 electriiiiiic* an.

Am zweiten Tag durfte essence the gel nail polish 20 beautiful lies* seine Schönheit zeigen, die dots habe ich mit essence the gel nail polish  40 play with my mint* gesetzt.

Am dritten Tag kam essence the gel nail polish 51 miss captain* dran, mal wieder durfte play with my mint*, mit spielen ;)


Am vierten Tag hatte dann essence the gel nail polish 40 play with my mint* seinen eigenen Auftritt ;)

Am fünften und somit letzten Tag, durfte es dann mal Pink mit essence the gel nail polish #lucky* werden. Die Schildkröte habe ich mit essence the gel nail polish 55 be awesome tonight* gestampt.

Und nun darf ich diese fünf tollen Lacke je 3x an meine Instagram Follower verlosen. Wer noch nicht mit gemacht hat, sollt dies ganz schnell machen :) Ihr müsst nichts, außer dem Bildchen ein "like" geben, mir auf Instagram folgen UND die Teilnahmebeindungen durchlesen. *Hier* geht es zum Gewinnspiel.

Mir hat die Blogparade wirklich Spaß gemacht, danke an das liebe essence Team für die tolle Kooperation ♥

Bis dahin
Nicole


*PR Sample/Kooperation

0 Kommentare: