Astor Fashion Studio Neo Tribal Collection Ylang-Ylang

01:10 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
nachdem ich bereits Didgeridoo und Crazy Fire Dance gezeigt habe, stelle ich nun den dritten Lack vor, den Astor mir aus der aktuellen Fashion Studio Neo Tribal Collection zugeschickt hat.

Astor
Fashion Studio Neo Tribal Collection*
Ylang-Ylang

6ml / 2,49€

Konsistenz: Sehr cremig. 9/10

Auftragen:
Obwohl die Konsistenz cremig ist, klappte es mit dem Auftragen ganz gut. 10/10

Deckkraft: Zwei Schichten und der Lack ist Blickdicht 8/10

Trockenzeit:
Ganz in Ordnung. Insgesamt knapp 15 Minuten. 8/10

Haltbarkeit:
- Ohne Bewertung -

Farbe:
Ylang-Ylang ist ein schöner Lila Farbender Lack ♥ 10/10

Gesamt: 45 von 60 Punkten.

Bis dahin
*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schöner Glanz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen