MyStyleHit Bronze Geschenk

02:58 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
einige von Euch kennen bestimmt schon MyStyleHit oder habt vielleicht in meiner Sidebar den Banner gesehen. Wer MyStyleHit nicht kennt: MyStyleHit ist eine Plattform für Blogger, Leser und Firmen. Man kann dort seine Beauty- Fashion- oder Lifestyle Postings zeigen und es gibt auch ein Forum. Seit einigen Monaten bin ich nun bei MyStyleHit und habe vor 2 Wochen mein Bronze Geschenk bekommen.

Durch verschiedene Tätigkeiten (jeden Tag einloggen, Herzchen verteilen, Besucher & neue Fans gewinnen etc.) kann man Punkte sammeln. Und so hatte ich relativ schnell den Bronze Status, wofür ich nun mein Geschenk bekommen habe. Da man diesen Status drei Monate „halten“ muss, dauerte es also ein wenig. Mittlerweile bin ich seit einigen Monaten „Silber“ Bloggerin :) Ihr könnt ja mal vorbei schauen klick
Mein Geschenk kam also vor 2 Wochen und beim auspacken half mir Leah ♥
Als erstes habe ich den Handgeschriebenen Brief gelesen (während meine Tochter den gesamten Inhalt des Pakets für sich beanspruchte).
Mein persönliches Geschenk, welches das MyStyleHit Team extra für mich ausgesucht hat: Das Take Ten Set von OPI. Ich mag solche Mini Sets total gerne, auch wenn die rötlichen Farben weniger mein Fall sind. Dennoch gefällt mir das Set recht gut, vorallem die obere Reihe ♥ Getestet habe ich Cajun Shrimp mit Pirouette My Whistle auf dem Ringfinger. Dafür das die Farbe eigentlich so gar nicht meins ist, gefiel es meinen Freund :D
Auch über die anderen Geschenke, wie die 2 Gesichts Masken, die Schokoladen Herzchen (die es nicht lange überlebt haben :D), eine Tastaturbürste, die Tasche und viele Postkarten, habe ich mich gefreut.
Da habe ich ein tolles Paket bekommen oder? :) Vielen lieben Dank an das MSH Team ♥ ♥

Bis dahin

1 Kommentar: