ANNY Gewinnspiel & NOTD mit ANNY

16:48 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
heute ist mein Kindchen freier Tag und so arbeite ich einiges für den Blog ab. Zwischen zwei Fotos bearbeiten, schaute ich kurz in mein Mail Postfach und sah eine E-Mail vom lieben ANNY Team, welches mich fragte ob ich auf das aktuelle Gewinnspiel CATCH THE DIAMOND aufmerksam machen kann. Natürlich :) Ich selber habe da schon mein Glück versucht ;D

Das Gewinnspiel endet am 16. August und in der letzten Gewinnspielwoche wird es nochmal richtig spannend gemacht. Von 10. - 14. August haben alle Teilnehmer täglich die Chance auf einen von 5 ANNY Lacken. Also eine ziemlich hohe Gewinnmöglichkeit. Natürlich gibt es auch einen Hauptpreis: Einen einkarätigen Diamanten im Wert von ca. 4000€. Na ist das nicht Großartig?

Um teilzunehmen brauchst Du nur auf der Website nach Diamanten suchen. Sie fallen auch direkt auf, einfach ein wenig auf der Website von ANNY durchklicken und die Diamanen anklicken, welche dann auf die Kissen, die in der Sidebar sind, fliegen. Die Glitzersteine fallen einen sofort ins Auge. Sobald man 5 gefunden hat öffnet sich automatisch eine Anmeldemaske, wo man seinen Namen, Adresse etc. hinterlässt. Nach Teilnahmeschluss erhalten die Gewinner eine E-Mail.

Habt Ihr nun Lust auf Diamanten suche zu gehen? Hier gehts zur ANNY SEITE -> Klick <-
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr *hier*

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ♥
Und damit Ihr auch was zum gucken habt, habe ich noch schnell die Nägel lackiert. Leider sind meine Dreiecke etwas in Schieflage.. Aber ist ja auch windig heute ;P
Benutzte Lacke: ANNY pefekt artwork*, ANNY stiletto lady*, ANNY nude, ANNY sweet paradise*, ANNY absolutely me*

Bis dahin
 
 
 *PR Samples

3 Kommentare:

  1. Ach das mit den Dreiecken fällt doch nicht auf! Das Design sieht super aus :)
    Liebe Grüße, Natascha<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbung hat funktioniert. :-) Da mach ich doch gleich mal mit bei dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Dei Design gefällt mir sehr gut. Zu Anny werde ich gleich mal schauen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen