essence update 2015 effect top coats / essence all that shimmer top coat, essence gummy touch top coat, essence vintage style topcoats, essence crushed ice top coat

13:06 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
auf dem essence Event wurden vier effect Top Coats vorgestellt, die ich Euch heute vorstellen mag. Ich bin gespannt, welche Euch am besten gefallen.


essence vintage style top coat 30 sweet memories*
8ml/1,99€
MEHR davon, bitte! Ich finde den Top Coat richtig schön und wirkt gerade auf hellen Nagellacken unglaublich toll, Auf dem Zeigefinger habe ich eine Schicht lackiert, auf den restlichen Fingern je zwei dünne Schichten. Als helle  Base habe ich essence I ♥ Trends The Whites 41 peaches'n' cream* lackiert (2 Schichten). Auf dunklem Nagellack kommt sweet memories nicht so schön rüber, dennoch mag ich Euch auch die dunkle Variante zeigen. Lackiert auf zwei Schichten essence the gel nail polish The Darks 58 need your love*.

essence all the shimmers top coat 29 make a wish
8ml/1,99€
Je nach Lichteinfall changiert der Top Coat in Pink, Lila und Blau. Auf dunkleren Lacken hat make a wish eine viel schönere Wirkung. Ich bin wirklich verliebt. Auf den Nägeln mit je einer Schicht lackiert. Als dunkle Base habe ich  essence the gel nail polish 1001 party nights* lackiert (2 Schichten). Die pinke Schönheit ist der essence the gel nail polish life is pink!*
essence gummy touch top coat 31 bounce bounce*8ml/1,99€
Ein soft-matter Top Coat mit gummi-effekt. Trocknet relativ schnell. Lackiert mit einer Schicht über essence the gel nail polish black is back. Der Ringfinger ist ohne bounce bounce für den Vergleich.

essence crushed ice top coat 32 fizzy freeze*8ml/1,99€
Mit dem Top Coat werde ich nicht warm, der Name ist wohl Programm. Mir gefällt das finish überhaupt nicht. Egal welche Farbe ich als Base nehme. Lackiert auf zwei Schichten essence the gel nail polish island hopping.

Wie gefallen Euch die effect Top Coats? Ich bin wirklich von sweet memories und make a wish begeistert. Vor allem sweet memories kann ich mir super für Nailarts vorstellen. Mal sehen, wann ich Zeit habe Euch meine Ideen zu zeigen ;D

Die Nagellacke sind ab Februar im Handel.

Mein essence Event Bericht  + I ♥ Trends The Metals lackiert

 
Bis dahin
Nicole


*PR Sample



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, endlich sehe ich die Effekte mal vor mir. Vielen Dank für die Vorstellung! Mir gefällt Vintage sehr. Bei dem Gummies Nagellack hätte ich mir etwas mehr Effekt gewünscht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    ein toller Post - dankeschön :*
    Dieser vintage style top coat muss ich haben :) der ist so schön :*
    Lg Aleksandra

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for these swatches. I really love this vintage style top coat. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, mir sagen sie alle nicht so zu irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gummy touch würde mich sehr interessieren. Ich weiss aber nicht so recht was man davon hat? Hält der länger weil er flexibler ist? Oder ist dabei nur das Aussehen damit gemeint?

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der Vintage Lack sieht ja überraschend gut aus, das hatte ich jetzt nicht erwartet...!!!

    AntwortenLöschen