essence secret stories nail polish & essence Nagelpflege Produkte // esssence Neuheiten / update Herbst / Winter 2016

10:05 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
am Freitag war das essence Event in München. Wir alle wissen, was Freitag in München passiert ist und meine Gedanken dazu könnt Ihr *hier* nach lesen, die Tage gibt es auch noch einen kleinen Event Bericht. Heute mag ich Euch erst einmal die essence secret stories nail polishes zeigen und die Nagelpflege Produkte.

Das sagt essence zu den secret stories nail polishes
"Pssst top secret! Die sieben neuen
Nagellacke mit glänzendem Finish sind inspiriert von dunklen Beerentönen und
auf jeder Flasche versteckt sich ein Spruch mit einem kleinen Geheimnis.
Erhältlich in sieben Farben."

Auf dem Event bekamen wir vier, der insgesamt sieben secret stories Nagellacke.
Die Lacke lassen sich unkompliziert lackieren und decken nach zwei Schichten. Jedes mal, wenn ich die Lacke sehe, habe ich direkt den Titel Song von Pretty Little Lairs im Kopf *klick* Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Mir Persönlich gefällt von den vier Lacken 06 your secret is safe with me! am besten. Auf jeder Flasche verbirgt sich übrigens ein Spruch. Da jede Farbe den gleichen Spruch hat, wollte ich Euch den "Spaß" nicht nehmen und alle vier verraten ;)

essence secret stories nail polish
01 can you keep my secret*
9 ml / ca. 1,79€
essence secret stories nail polish
04 we all have secrets!*
9 ml / ca. 1,79€
essence secret stories nail polish
06 your secret is safe with me!*
9 ml / ca. 1,79€

essence secret stories nail polish
07 discover my secret!*
9 ml / ca. 1,79€

Wie findet Ihr die Lacke und die Idee mit dem Spruch? Wie geschrieben, qualitativ finde ich die Lacke wirklich in Ordnung, aber farblich ist nichts besonderes dabei. Die Idee mit den Sprüchen finde ich süß, aber da hätte ich es schöner gefunden, wenn die Sprüche "random" auf den Flaschen wären ; ) 

Nagelpflege
Auch bei der Nagelpflege gibt es einige neue Produkte und bei einigen bin ich wirklich gespannt wie sie auf Dauer wirken. Da ich natürlich nach vier Tagen noch nichts zur Wirkung sagen kann, zeige ich Euch nur die Produkte selber und werde in einigen Wochen auf einige Produkte näher eingehen.



essence sos nail detox regenerating base coat *
8 ml / 1,99€ 
Das sagt essence

"Detox de luxe – für die  Nägel! Der wasserbasierte base coat unterstützt mit Algae-Extrakt und Vitamin B5 den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Nägel. Eine Auszeit für die Nägel – ideal  zwischen den Farbmaniküren."
Ich bin gespannt wie der Base Coat sich machen wird, denn tatsächlich mache ich mittlerweile hin und wieder einen Tag mal eine Lackpause.

essence sos power repair nail polish for intense recovery*
8ml/1,99€
Das sagt essence


"Emergency call! Dieser regenerierende Nagellack verbessert in kürzester Zeit sichtbar die Nagelstruktur. Die Formulierung mit einem Triple-Pflegekomplex aus Argan-, Avocado- und Macadamia-Öl fördert die Wiederherstellung einer gesund aussehenden Nageloberfläche."
Vor allem nach einem Swatch Marathon schreien die Nägel nach Pflege, daher benutze ich den sos power repair Lack nun schon seit Samstag. Eine Veränderung kann ich natürlich noch nicht feststellen. Kann aber sagen, das der Lack fix trocknet.

essence colour fresh up + repair top coat*
8ml / 1,69€
Das sagt essence
"colour fresh up + repair top coat Wunderwaffe. Auf noch feuchtem Nagellack aufgetragen, gleicht dieser top coat kleine Makel aus, ohne den Lack entfernen und wieder neu auftragen zu müssen. Zusätzlich frischt er Nagellack nach einigen Tagen des Tragens easy auf und entfernt kleine Kratzer."
Auf dem Event habe ich an einem Nagel den Topcoat getestet, auf bereits seit Stunden getrockneten Nagellack. Leider nahm der Pinsel etwas farbe von dem Lack auf und die Trockenzeit fand ich recht lange, dafür das ich ihn auf einen durch getrockneten Lack aufgetragen habe. Tatsächlich gleicht der Top Coat aber kleine Macken aus. Aber das macht der essence the gel nail polish top coat auch soweit. Mhm, irgendwie ein Flop für mich.


essence mega last base coat*
8ml / 1,69 €
 Das sagt essence
"Mega manicure! Der Unterlack verbessert die Haltbarkeit von Nagellacken für eine langanhaltende Farbmaniküre. Zusätzlich schützt er den Naturnagel vor Verfärbungen." 
Im Grunde sind mir verfärbte Nägel egal, da ich eigentlich immer die Nägel lackiert habe, an meinen Nagellack freien Tagen stört es mich dann aber doch etwas :D Ich habe aktuell einen Lack drauf der extrem verfärbt und habe eine Schicht von dem mega last base coat lackiert, einen Nagel habe ich ohne Base Coat lackiert. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und lasse es Euch demnächst wissen, wie der Basecoat schützt. 

essence clean & start nail cleanser*
8 ml / 1,69€

Das sagt essence
"At first. Der Cleanser entfernt überschüssige Öl und Staubrückstände – für eine länger anhaltende Maniküre. Auf dem Naturnagel auftragen, trocknen lassen und dann den base coat oder Nagellack auftragen."
Finde ich ganz praktisch, vor allem, weil ich mir nach jedem ablackieren die Hände wasche und danach ein Creme und dann hänge ich da mit einem Tüchlein und versuche die Cremereste auf den Nägeln zu entfernen. Man hat die Nägel fix damit eingedeckt und man sieht es förmlich wie schnell der cleanser trocknet. Aber ob ich das Produkt nachkaufen werde, weiß ich aber noch nicht ;)

essence growth boosting drops stronger natural growth*
8ml / 1,99€

Das sagt essence
"Nail push. Ein Tropfen des Treatments versehen mit D-Panthenol und Glyzerin am Tag auf Nagel und Nagelhaut auftragen. Das reicht aus, um die Nägel zu stärken, damit das Wachstum verbessert wird."
Mal sehen ob es wirkt ;) Mehr dazu dann in wenigen Wochen.

Alle Produkte sind ab August 2016 im Handel.
 
Ist für Euch was interessantes dabei? Ich probiere ja total gerne neue Pflege Produkte aus. Zumindest was Cremes, Base Coats und so etwas betrifft. Bei Top Coats bin ich schon sehr eigen und greife am liebsten auf den essence the gel nail polish top coat zurück. Der top coat funktioniert für meine Nägel genau richtig ;) und daher bin ich dann schon sehr voreingenommen was neue Produkte betrifft. Ich habe jetzt schon Angst, wenn essence den ausm Sortiment nimmt :o Ich hoffe das passiert erst einmal nicht ;)

Als nächstes werde ich Euch die neuen Farben der essence the gel nail polishes zeigen. 

Bis dahin

Nicole

*PR Sample 

2 Kommentare:

  1. Ich gebs zu: ich versteh diese Spruchlacke nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Nagellack gefällt mir sooo gut:) Das ist der perfekte Blau-Ton.

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei: http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen