Da puste ich mal den Staub weg und zeige Euch direkt 5 wunderschöne Nagellacke von Nicka K New York

23:12 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,
huch da war ich länger im Urlaub, als ich geplant habe. Ich wollte mir eigentlich nur 1-2 Wochen Blogpause gönnen, da bei mir zu dem Zeitpunkt auch mal wieder viel zu viel los war. Nun, dann packte mich die total Unlust und einfach zu bloggen, um den Blog zu füllen fand ich auch nicht so prickelnd. Aber nun bin ich wieder da! Und Ihr anscheinend auch noch ♥ Danke!

Vor einer Gefühlten kleinen Ewigkeit habe ich ein tolles Päckchen von Nicka K New York bekommen, vielen Dank! Ein Dank auch an Lotte, die den Kontakt hergestellt hat ♥ 

Die Farbauswahl fand ich auf den ersten Blick schon grandios :) Grün und Lila, damit hat man mich ja. Sogar das Orange sagte mir zur. Die Flaschen find ich recht hübsch und mit den eher schmalen Pinseln lässt es sich gut lackieren.

Fangen wir mit Nicka K New York 111 Violet* an, welchen ich vor einiger Zeit schon bei Arlett bewundert habe.  Ich habe drei dünne Schichten benötigt, vielleicht hätten es auch zwei getan. Der schöne Schimmer lässt einen immer wieder auf die Nägel schauen. Tatsächlich habe ich diesen Lack nun schon öfters auf den Nägeln getragen ♥ Mein heimlicher Favorit :D
 
Nicka K New York 158 Crystal Purple*
Meine befürchtung das ich etwa drölftausend Schichten brauche, waren umsonst. Nach der zweiten schicht sah es schon gut aus, die dritte dünne diente wohl eher meinem Auge, denn ich sah minimal noch etwas Nagel durchschimmern.   

Nicka K New York 138 Kiwi*
Grün ♥Etwas streifig, aber mit einem Topcoat fällt es weniger auf (kleiner Finger ohne TC). Kiwi braucht nur zwei Schichten. Die Trockenzeit fand ich recht gut.

Nicka K New York 145 Jade*
Genau MEIN Fall. Deckte in zwei dünnen Schichten und trocknete ebenfalls sehr fix. Leider hat meine Kamera gemeint von den 1000 Bildern nur ein Farbechtes zu schießen. Daher gibt es an dieser Stelle nur eines. Also nicht wundern! Große liebe!

Nicka K New York 114 Lust*
Die Farbe hat mir wirklich gefallen, aber irgendwie war Lust ziemlich zickig beim auftragen und ich bekam kaum ein gleichmäßiges Ergebnis hin. Am Ende waren es vier Schichten und das sieht man auch.

Bis auf Lust waren also alle Nagellacke ziemlich überzeugend. Vor allem Violet ist ein Traum von Lack. Das die zwei grünen Lacke natürlich auch ein Traum sind, muss ich wohl nicht erwähnen :D Kaufen kann man die Lacke übrigens über den Nicka K Shop bei Amazon  und kosten 8,95 € / 15ml 

Sagt Euch die Marke NickaK New York etwas und habt bereits Lacke der Marke? Auf deren Facebook Seite gibt es hin und wieder tolle Gewinnspiele *klick*

Bis dahin
Nicole
 
*PR Sample

Kommentare:

  1. Oh, da sind ja wirklich ein paar schicke Farben dabei. :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind schon sehr schick :D

    AntwortenLöschen