essence I love trends the porcelains

22:33 Nicole 6 Comments

essence I love trends the porcelains v.l.n.r.
47 truly mine*, 48 so in love*, 49 blue symphony*, 50 make up your mint*, 51 it's a sweet life*, 52 pretty little thing*, 53 when tomorrow comes*

essence I ♥ Trends The Porcelains
je 8 ml / 1,79€

Das sagt essence
"unique. die i ♥ trends nail polish the porcelains gibt es in spannenden farben. schwarze mikropigmente in der nagellack-textur kreieren einen einzigartigen, leicht angegrauten effekt – das glänzende finish erinnert an den shine von porzellan. die deckende formulierung schenkt dauerhafte nail-styles. edel und schön wie porzellan! "
Alle 7 THE PORCELAINS Nagellacke lassen sich wunderbar lackieren und decken bereits nach 2 Schichten. Die wunderschöne Textur lässt sich jedoch nur in unmittelbarer Nähe bewundern. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung und nach drei Tagen hatte ich make up your mint ohne große Schäden und ohne Top Coat noch auf den Nägeln. Nur minimale Tipwear hat sich am Zeigefinger- und Daumennagel gezeigt. Der wunderschöne Glanz hielt auch die ganzen drei Tage ohne Einbrüche. Warum 47 truly mine & 48 so in love nicht lackiert sind, werde ich Euch bald noch näherer sagen...
*hust.. Giveaway... hust*

essence I ♥ Trends The Porcelains  49 blue symphony
essence I ♥ Trends The Porcelains 50 make up your mint
essence I ♥ Trends The Porcelains 51 It's a sweet life
essence I ♥ Trends The Porcelains 52 pretty little thing
essence I ♥ Trends The Porcelains 53 when tomorrow comes
Wie gefallen Euch die essence I ♥ Trends The Porcelains? Habt Ihr schon die neuen Produkte in den Läden gesichtet? 

essence Event Bericht  + I ♥ Trends The Metals lackiert
essence effect Top Coats



Bis dahin
Nicole


Kommentare:

  1. Oh ja! DAS habe ich ;) Gleich wirds gepostet :D Mensch! Wie toll ich die neuen klamotten finde ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Porcelains wirklich gut. Auf diese Lacke freue ich mich von allen essence Neuheiten am meisten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aus, als könnten die mir auch ganz gut gefallen. :) Morgen geht's in die Stadt, mal sehen, ob ich etwas für mich entdecke :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Gesichtet noch nicht, aber ich halte Ausschau ;) Vor allem nach diesen Bildern! Ich habe sie mir anders vorgestellt, aber so gefallen sie mir definitv besser!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pastellfarben im Frühjahr, die muss ich mir auch besorgen.

    Toller Bericht.

    Liebe Grüsse

    flowery



    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Pastellfarben sind immer ein muss!

    Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen