notd mit Essence und 77 dreaming of love essence 73 more than a feeling und essence 72 plump power

22:30 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
zwischen dem ganzen swatchen, fotografieren der essence Neuheiten & den Updates, gibt es ein schnelles NOTD. Wobei es nun einige Tage her ist als ich es lackierthabe. Aber es gefiel mir richtig gut und als ich gerade meine Speicherkarte aufräumte, sah ich die Bilder und dachte mir das ich Euch daran teilhaben lassen mag ;D
Benutzte Lacke:
essence the gel nail polish 77 dreaming of love *
essence the gel nail polish 73 more than a feeling *
essence the gel nail polish 72 plump power *
gestampt habe ich mit 
essence rock'n roll metal 01 chrometastic *
Welche Stampingschablone das ist, kann ich Euch leider nicht verraten, da ich diese auf Facebook gekauft habe und da nichts drauf steht :o Am letzten Tragetag habe ich meine Nägel noch mattiert.

Bis dahin
Nicole



*PR Sample

Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich hübsch und mattiert gefällt es mir sogar noch ein bisschen besser!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Hätte ja nicht gedacht, dass mir eine Kombi mit Rosa-Anteil gefallen könnte :D

    AntwortenLöschen