ho ho ho! Es Weihnachtet sehr.... im Herbst! Meine Gewinnspielteilnahme für den esssence Adventskalender

14:07 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
heute zeige ich Euch schon ein kleines Winter(Weihnachts)Nailart. Aktuell haben wir zwar Herbst und zwar Richtig ♥ Ich liebe dieses Matsch Wetter ♥ Aber so langsam, aber sicher, nähern wir uns den Winter und somit Weihnachten.

essence bringt auch dieses Jahr einen Adventskalender heraus. Ich muss zugeben, dieses Jahr sind mir die ganzen Beauty Adventskalender zu viel. Überall lese und sehe ich Bilder von diversen Kalendern und versuche alles auszublenden. Stark bleiben! Haha! Nun, etwas schwach wurde ich dann jedoch, als ich im Presse Raum von Cosnova gelesen habe, das man dort einen der heißbegehrten essence Adventskalender Gewinnen kann. Dieses mal heißt es kreativ werden. Entweder ein weihnachtliches Naildesign oder ein weihnachtlcihes Face of the Day. Ich habe mich natürlich für die Nägel entschieden  :)
Benutzte Nagellacke:
essence the gel nail polish - 31 electriiiiiic
essence the gel nail polish - 79 so blue, so true*
essence the gel nail polish - 39 blue bubble di blue*
essence the gel nail polish - 199 wild white ways

Für mich gehört zu Weihnachten Schnee und ich hoffe jedes Jahr das es weiße Weihnachten gibt. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück :) So lange muss es halt auf den Nägeln schneien....
Wieviele Adventskalender sind auf Eurer Liste oder stehen schon zuhause? 
Und, wie geht es Euch damit :D haha, ich gehörte ja zu den Kindern, die spästens bei Türchen 6, alle anderen Türchen anfing zu plündern :D Könnt Ihr Standhaft bleiben?
Bis dahin
Nicole

*PR SAMPLE

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja mega cool aus :D Ich hab mir dieses Jahr den Kalender von Balea geschnappt.. grade noch so bei Ebay :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen