Blogvorstellung: Zuckerwattenwunderland

23:07 Nicole 0 Comments


Hallo meine lieben!

oh man, war heut etwas stressig und leider kann ich erst jetzt die Blogvorstellung machen.


 

Und zwar den hübschen Blog von der süßen Denise. http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/ Ich verfolge Ihren Blog schon länger, denn ich liebe es wie sie schreibt. Warum es in ihrem Blog genau geht und noch mehr tolle infos könnt ihr weiter unten lesen. Es würde mich freuen, wenn ihr selber mal bei Zuckerwattenwunderland (allein der Name ist ja schon so lecker :D ) vorbei klickt und euch einmal selber ein Bild davon macht.
Aber genug BlaBla von mir, hier stellt sie sich selber vor:

1. Seit wann hast du deinen Blog?
Den ersten Post habe ich am 17.8.2011 verfasst, aber richtig viel schreiben tue ich erst seit Januar! :)

2. Ist das dein erster Blog?
Ja und ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß aber auch Arbeit mit sich bringt.

3.Erzähle von deinem Blog, stelle ihn vor!
Bei http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/ dreht sich viel um Kosmetik aber auch Bücher, Filme und die alltäglichen Dinge kommen hier nicht zu kurz. Ich schreibe über alles was ich als interessant und erwähnenswert empfinde! :)

4.Warum bloggst du?
Seit 1-2 Jahren lese ich unheimlich gerne verschiedene Blogs. Irgendwann habe ich gedacht, warum versuche ich es nicht einfach mal selbst?!

5. Wurüber bloggst du im allgemeinen?
Wie schon gesagt, über alles Mögliche aber besonders viel über Komsetik. :)

6. Was bloggst du am liebsten?
Bei der Kosmetik habe ich eigentlich keine Lieblingsthemen, was ich interessant finde, wird gebloggt. Da ich aber einen kleinen Buch- und Filmtick habe, schreibe ich ab und zu auch wirklich gerne Empfehlungen für DVDs, Bücher, etc.

7. Hast du eine Fanpage auf Facebook?
Nein, bis jetzt noch nicht! Allerdings könnt ihr mich inzwischen auf Twitter verfolgen ( https://twitter.com/#!/Candyflossworld )

Soll ich etwas besonderes erwähnen in meinem Beitrag?
Vielleicht, dass bis Ende Februar auf meinem Blog noch ein kleines Gewinnspiel läuft ( http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html ).
Ansonsten vielen Dank für die Aktion und ich hoffe du gewinnst ein paar zusätzliche Leser dazu :)


So das war es für Heute.
In diesem Sinne

0 Kommentare: