Heute bekam ich meinen Gewinn vom NYX Gewinnspiel...

14:57 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ein kurzer Post bevor ich gleich in die Stadt fahre. Heute schon kam mein Gewinn vom NYX Frühlings Contest an. WoW! Das ging echt fix. Hab mit 2-3 Wochen warterei gerechnet.
Und es sind echt tolle Dinge bei! Hach, hab zwar erst morgen B-day.. aber hab eher das Gefühl das ich heut schon Geburtstag hab.


Bis evtl. später

5 Kommentare:

  1. Wow, du hast es dir aber auch wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  2. HA, die waren ja fast so schnell wie du... deine Sachen kamen vorgestern an, werd heut noch drüber bloggen wenns mir reicht :)
    Hab mich nochmal nen Loch in Bauch gefreut, echt tolle Sachen, tausend Dank nochmal!!
    Und Glückwunsch dir nochmal zum NYX-Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  3. hab Dir einen Award verliehen :)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.com/2012/02/award-no2.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :) Ich hatte auch mal gewonnen bei NYX und durfte ewig drauf warten :D Der grüne Lidschatten ist cool :D

    AntwortenLöschen