p2 Sortimentswechsel

10:47 Nicole 3 Comments


Guten Morgen!
p2 hat die Liste veröffentlich, welche Produkte das Sortiment verlassen werden. Darunter auch meinen geliebten „funky“ Lack :(
Laut Kommentar auf der p2 facebook Seite, werden die Artikel NICHT reduziert und verlassen zum März hin, das Sortiment.

Sind von Euch lieblinge betroffen? Wie findet Ihr es, dass die Artikel nicht reduziert werden?


Hier die Liste:
Bis später (hab heut mittag/abend noch ein paar tolle Lacke die ich Euch vorstellen möchte)

3 Kommentare:

  1. Also wegen mir würden sie ruhig mehr Lacke austauschen dürfen... Mal sehen, vielleicht hol ich mir noch ein 'so cool!' backup.

    AntwortenLöschen
  2. mh, schade, dass die nicht reduzieren :( dann hätt ich vielleicht doch das ein oder andere mal geshoppt. So muß ich mir das überlegen. Immerhin steht der schwarze Kholkajal nicht auf der Liste ^^ sonst hätt ich davon alle Vorräte sämtlicher dms in der Umgebung leerkaufen müssen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nicht viele sahen von p2 aber den nagellack 600 jetset....den koennen die doch nicht raus nehmen....ich muss Vorrat kaufen:D

    AntwortenLöschen