ANNY - american dream desert glam effect (610) + ANNY - rock your nails desert glam effect (680)

02:51 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
ich habe ein kleines Päckchen von ANNY bekommen, mit zwei Lacken:  Anny - american dream deswert glam effect (610)* & Anny - rock your nails desert glam effect (680)* aus der kommenden Anny goes Route 66 LE. Vielen Dank für die schönen Lacke ♥
Die Kollektion wird es ab März exklusiv bei Douglas erhältlich sein.


Anny goes Route 66
rock your nails 680

9,50€ / 15ml

Konsistenz: Typisch Sandlack, eher flüssig, aber nichts läuft „weg“ 10/10

Auftragen:
Der Lack lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. 10/10

Deckkraft:
Zwei, eher dünnere Schichten, und der Lack ist Blickdicht. 9/10

Trockenzeit:
Die erste Schicht war innerhalb von 90 Sekunden getrocknet (hatte den Timer mal angemacht), die Zweite war nach 7 Minuten trocken. 9/10

Haltbarkeit:
Noch nicht getestet. - Ohne Bewertung -

Farbe:
Der Lack sieht auf dem ersten Blick grau/silber aus, die großen und kleinen Glitzer Partikel funkeln auch ohne direkten Sonnenlicht, aber je nach Lichteinfall wirkt der Lack dunkler oder heller UND die Farbe hat dann einen Hauch von Taupe. Wer eine perfekte Beschreibung hat, darf sie mir gern überlassen ;D Mir gefällt der die Farbe, abgesehen davon das natürlich ein Sandfinish vorhanden ist, aber nichts, was man mit zwei Schichten Topcoat beseitigen könnte. 9/10

Fazit:
Toller Lack, lässt sich wunderbar lackieren, das Sandfinish kann man leicht überpinseln ;D 

Gesamt: 47 von 50 Punkten.
 Mit 2 Schichten Topcoat:

Anny goes Route 66
american dream (610)

9,50€ / 15ml
Übrigens habe ich rock your nails, nachts lackiert und für die Fotos natürlich ohne Topcoat getragen. Ich hatte ständig Gänsehaut, wenn ich meine Nägel anfasste. Kaum waren die Bilder im Kasten, habe ich zwei Schichten Topcoat drüber gepinselt, hachhhhh ;)
Da seht Ihr mal was ich alles „ertrage“, für Euch, für Fotos ♥ ;) 
Wie findet Ihr die Lacke?

Bis dahin

*PR Sample

0 Kommentare: