NOTD essence effect nail polish glitter jewels 03 glitz & glam / essence Woche

01:09 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
und schon gibt es direkt einen tollen Lack, welcher im Produkt Test Paket von essence bei lag. Vielen Dank dafür ♥
essence effect nail polish glitter jewels 03 glitz & glam*
Ich muss sagen, mir gefällt der Lack pur auf dem Nagel überhaupt nicht. Der grüne Schimmer kommt dort auch kaum zur Geltung und ich mag es einfach nicht, wenn man den Naturnagel noch deutlich sieht.
Mit einer schwarzen (und/oder weißen) Base jedoch gefällt mir glitz & glam schon sehr. Der grüne Schimmer den rosa Glitter Partikeln sieht mit glänzenden oder matten Topcoat wirklich schön aus. Der Zeigefinger ist übrigens mit einem matten Topcoat lackiert, die restlichen Finger mit glänzenden Topcoat.

HIER könnt Ihr sehen, welche Lacke ich schon vom essence Update schon vorgestellt habe.
Und hier kommt Ihr zum essence Gewinnspiel.
Bis dahin

*PR Sample

0 Kommentare: