NOTD mit Manhattan Quick Dry 10B & 10X

02:51 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es nur ein Bildchen von meinen NOTD.
Ich war vor einigen Tagen im dm und habe dort einen kleinen Manhattan Aufsteller gesehen. Zwei Lacke mussten mit: Manhattan Quick Dry 10B & Manhattan Quick Dry 10X


Die Haltbarkeit war ohne Topcoat wirklich gut, drei Tage nach dem lackieren ist das Foto entstanden. 

Übrigens, sorry, das meine "essence Nagellack Woche" so abrupt geendet ist. 

Leider gibt es Situationen oder auch Schicksalsschläge im Leben, die einen alles stehen und liegen lassen. Daher werde ich die nächsten Tage auch eher auf Sparflamme bloggen, da ich weder die Zeit noch die Muse habe für meine Nägel, geschweige für den Blog. Ich danke an dieser Stelle, für die lieben Worte auf Instagram oder Facebook und vorallem aber Arlett

Bis dahin

 





PS.:Mein Blog ist auch unter http://www.addicted-to-nail-polish.de erreichbar. Jedoch gibt es zur Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit, daher funktioniert die Weiterleitung nicht und auch meine Mail Adresse (nicole@addicted-to-nail-polish.de) ist nicht erreichbar -.- Also nicht wundern, wenn hier einige Bilder nicht angezeigt werde etc. Da die Domain bald wieder da ist, werde ich jetzt nicht mich durch den Blog wühlen um die fehlenden Bilder zu ersetzen.

1 Kommentar:

  1. Super schönes Naildesign! Ich hoffe, bei dir läuft bald wieder alles in geregelten Bahnen und du findest wieder Muse zum lackieren :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen