p2 tell me a secret und sorry das ich verschollen war

11:35 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr, 
verzeiht mir die lange Stille. Eine Schwangerschaft ist zwar schön, aber bei mir haut so ziemlich die Müdigkeit und Lustlosigkeit zu, mal mehr, mal weniger. Und, wenn ich mal das Glück habe, das ich Fit bin, ist die Wohnung ran, schließlich müssen wir hier einiges für unser Baby machen. Umso glücklicher bin ich, das mir (uns) kein einziger Leser abhanden gekommen ist. VIELEN DANK! Für Eure Geduld! Gern würd ich jetzt schreiben: Ich poste ab jetzt wieder regelmäßiger. Aber das wären leere Versprechungen, da ich nichts versprechen kann. Jedoch kann ich Euch versprechen, es zu versuchen ♥ 

 In 10 Wochen ist es zumindest mit der Schwangerschaft zu Ende, mal sehen wie es ist, wenn unser Baby auf der Welt ist, aber ich könnte Wetten, dass ich dann mehr „Lust“ habe zu bloggen, als jetzt. (Ich rede mir das jetzt einfach ein! Wobei Lust habe ich, nur diese Müdigkeit -.- … ) Okay, genug Schwangerschaftsmimimi. Im Grunde ist es ja schön Mama zu werden, der Bauch wächst und unser Baby meldet sich nun täglich mit schönen turneinlagen. Gesundheitlich geht’s uns beiden bestens : ) Und ich freue mich sehr auf Tag X. 

Auch wenn ich hier eher still war, war ich natürlich in der Nagellackwelt unterwegs, zwar habe ich mir in den letzten Wochen nicht so viel gekauft (irgendwie gibt es kaum was mich reizt zur Zeit :/ ), aber vom neuen p2 Sortiment durften vor Wochen ja einige Lacke mit, einen davon stelle ich Euch heute vor. 

Übrigens gibt es die Tage noch was tolles hier, wirklich & versprochen! Mehr dazu dann spätestens Mittwoch. 




 
p2 Color Victim
840 tell me a secret!
1,55 Euro / 8 ml / gekauft bei dm

Konsistenz:
Eine schöne cremige Konsitenz, welche nicht zu dickflüssig ist.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Beim Auftragen hatte ich keinerlei Probleme, der Lack ließ sich schön und gleichmäßig auftragen.
10  von 10 Punkten

Deckkraft:
Ich habe zwei dünne Schichten gebraucht, um den Lack blickdicht zu bekommen. 8 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Innerhalb weniger Minuten war die erste Schicht trocken und die zweite Schicht trocknete ebenfalls sehr schnell.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Hier konnte „Tell me a secret“ auch überzeugen, die Haltbarkeit (ohne Topcoat): FÜNF (!) Tage ohne Tipwear oder ähnliches. Und da ich grad Lackierfaul bin, kam mir dieses Ergebnis wirklich recht : )
10 von 10 Punkten
 
Farbe:
Ein helles grün mit feinen grün/goldenen Schimmer, welchen man jedoch nur bei direkten Lichteinfall sieht. Wirklich schön und grüne Lacke liebe ich ja generell ; )
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 58 von 60 Punkten


Fazit:
Eine schöne Farbe, welcher auch zur kalten Jahreszeit wunderbar passt (wenn schon alles Nassgrau ist, warum nicht dann auf den Nägeln den Frühling tragen!). Wieder mal konnte p2 mich überzeugen.





Was sagt Ihr zu dem Lack?

Bis dahin

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Den leichten Schimmer mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut!! Ich hatte schon vor einiger Zeit vor, den Lack zu kaufen, nur habe ich damals den Schimmer nicht entdeckt, und da ich mir kurz vorher erst einen Lack in einer ähnlichen Farbe gekauft hatte, hab ich den doch nicht in den Korb gelegt. Nun habe ich schon auf mehreren Blogs ein Review des Lackes gesehen und die Farbe überzeugt mich total! Jetzt heiß es - nur noch in die Stadt und zugreifen!:D
    Erst recht, wenn die Haltbarkeit so überaus gut ist. An stressigen Tagen, vor allem unter der Woche sind solche Lacke einfach perfekt!:D

    AntwortenLöschen