p2 Keep the Secret - 030 magic purple

19:45 Steffi 6 Comments



Hallo zusammen,

ich komme nun endlich mal wieder dazu, mich zu Wort zu melden. Irgendwie ist alles stressig im Moment und jeder ist krank oder krank gewesen und ich gehöre auch dazu. Dann bin ich auch gefühlt jeden 2. Tag im Stadion, Fußball schauen und hier und da unterwegs. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween bzw. Reformationstag oder Allerheiligen und euch hat es bisher noch nicht erwischt.

Umso mehr freue ich mich gesund und munter, dass ich endlich mal wieder Zeit für einen Blog Eintrag gefunden zu haben. Und passen dazu lief mir die neue LE von P2 über den Weg. Ich muss sagen, lacktechnisch fand ich die letzten nicht so gut und ich war auch nicht sonderlich böse drüber, so sehr wie einen die LEs im Moment überfluten, gilt für alle ob P2, Catrice und Essence. Da spart man wenigstens was GEld, oder habe ich irgendwas verpasst? 

Es durften bei mir der lila metallische (030 magic purple) und grün metallische (040 powerful emerald) Lack aus der Keep the Secret LE einziehen. Der goldene und rosane waren für mich irgendwie uninteressant, habe nun den lilanen auf den Fingern und werde euch zeitnah auch Bilder vom grünen zeigen.

 
 030 magic purple - p2 



Das Auftragen geht leicht, er lässt sich sehr gut verteilen. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber nicht zu fest und nicht zu flüssig. Durch die cremige Konsistenz, kann man ihn nicht ganz dünn lackieren. Der Vorteil daran ist, dass er nach einer Schicht deckt. 
Die Gewohnheit hat aber gesiegt und so kam nach einer geringen Trockenzeit noch eine zweite Schicht drüber. Auch den Schlaftest 2 Stunden später hat er ohne Abdrücke überstanden. Das schafft auch nicht jeder auch mit langer Wartezeit zwischen den Schichten.  

  
Die Farbe hat mich allerdings enttäuscht, zumindest bei dem falschen Licht, denn ohne Tageslicht wirkt er ziemlich grau metallisch und man vermisst den lilanen Schimmer, allerdings bei Tageslicht ist er echt zu verlieben, leichten lila Schimmer, ziemlich dezent und trotzdem schön. Ein echt toller Herbst Ton. 
Auch wenn der lilane Schimmer nicht so ganz auf den Fotos zu erkennen ist, ihr könnt da diesmal der Farbe im Fläschchen vor Ort trauen, das passt.



Das glänzende Finish überzeugt mich auch, hier würde ich mit einem Topcoat nur wegen dem Aspekt der längeren Haltbarkeit nachhelfen, weil das Finish und das „glatte Gefühl“ schon so gegeben sind.
Also zusammenfassend, ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Erst recht, wenn ihr den Metall Look mögt mit einem lilanen Stich, bin schon gespannt auf den grünen. Muss zugeben, dass ich auch wegen der Qualität des Lackes, die ich ziemlich gut finde, nun doch wegen den anderen beiden Farben am überlegen bin.

Liebe Grüße 

Steffi

Kommentare:

  1. Ich war heute bei DM und konnte bei einigen LEs was finden.
    Catrice Big City Life: San Francisco
    P2 Vintage Glamour: seductive glance
    uuund
    Essence Breaking Dawn pt.2: Jacob's Protection!
    Den musste ich schon wegen des namens kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice konnte ich dank Sleek Paletten wiederstehen :)

      ach bei Breaking Dawn habe ich bei Alice Lidschatten und Nagellack zugeschlagen, stimmt da war was ^^

      Löschen
  2. huhu, ich habe dich getagged, vielleicht hast du als nageltante ja auch lust mitzumachen ? :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/11/stamping-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Die Farben der Nagellacke sind sooo toll! Zumindest auf den Fotos, wenn es im Tageslicht anders aussieht, ist es sehr schade.

    AntwortenLöschen
  4. Our nail polish of the month club likes this. Thanks

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Hab' den auch gerade drauf und muss sagen: ich bin genauso begeistert wie du ;)
    Er ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen