Ich bin wieder da!!!

01:25 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
ja da bin ich wieder, mehr oder weniger. 
Vor 8 Wochen (und einen Tag) kam meine süße, tolle, bezaubernde, beste, schönste Tochter zur Welt und solangsam pendelt es sich hier ein.
Einen neuen Computer (bzw. Laptop) hab ich nun auch (von meinem Schatz, nachträglich zur Geburt), und auch meine Zeit wird trotz Baby etwas mehr, denn so langsam haben wir uns eingependelt und man springt nicht mehr hysterisch auf, wenn die Kleine irgendwas hat. Trotzdem werde ich (noch) nicht zum regelmäßigen bloggen kommen, denn wir ziehen um, mitte/ende Mai geht es los! Spätestens in der neuen Wohnung, werde ich wieder regelmäßig bloggen!! Und bis dahin, soweit ich halt Zeit finde ;) Mein Lappi muss auch erstmal eingerichtet werden, die Grafikprogramme installiert UND ich muss mich mit WIN8 etwas beschäftigen. Das geht halt nicht alles an einem Tag und die Nägel müssen auch noch etwas wachsen. Zeit zum lackieren muss ich halt auch zwischen Baby, Windeln und Umzugkartons finden. Aber ich gebe mein bestes!

Heute gibt es als kleine Entschädigung, ein paar Bilder. Nichts besonders und eigentlich auch nicht für den Blog geplant, daher kleine Patzer, unterschiedlich lange Nägel, seltsame "Hintergründe", verzeiht mir bitte <3. Die Aufnahmen sind kurz vor Ende der Schwangerschaft entstanden, und mit dicken Bauch (und Wasser im Körper) haben sich meine Finger nicht so gut gemacht. Nun denn.

I AM BACK!!!

Vielen Dank, das kaum ein Leser "abgehauen" ist! Wirklich Danke! Ich hab mich zuletzt gar nicht getraut, bei Blogger zu schauen ;) <3 vielen vielen vieeeelen Dank!!!
In naher Zukunft werde ich, als Dank dafür, ein Gewinnspiel starten (aber ich kann noch keine Zeitangabe machen), habe nämlich (trotz Schwangerschaft und Baby) fleißig Lacke gekauft und einige extra für Euch :)

Und nun ein paar Bilder.. (wie gesagt, nicht aufs ordentliche schauen und so ;D )

 butter London: Fiddlesticks (mit Topcoat)
 
 butter London: Henley Regatta (als Topcoat),
Schwarzer Lack: p2 500 eternal / Ringfinger: butter London: Slapper
 Meine Finger zur Geburt meiner Tochter Leah :)
 .. man merkt die Nägel wurden immer kürzer, damit ich die Kleine ja nicht verletze ;o) ...
Lacke:
p2 543 break the rules
p2 810 catch me
essence 03 with x's and o's (hugs & kisses LE)
Herzchen Topcoat auch aus der hugs & kisses LE
~

Und hier die schönsten Finger (und Nägel) der Welt:

 
Bis dahin

Kommentare:

  1. Wow, der Fiddlesticks sieht ja genial aus!

    Schön, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück! schön, dass es sich langsam einpendelt und du ein wenig zeit zum bloggen hast. das freut mich!
    und die butter london lacke sind ein traum! ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr anfixen lasse^^

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ;D

    Das freut mich sehr für dich (euch), dass sich mittlerweile eine Routine bei euch eingestellt hat!
    Man merkt richtig, wie du die Zeit anscheinend genießt.

    Schön, dass du bald wieder anfängst zu bloggen. (:

    Knuddel' mal deine Tochter von mir. (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist, hetz dich nicht, wir haben Verständnis wenn die Kleine vorgeht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche :) Sooo süße Händchen hat sie *aaawwwww*
    Und schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom ersten Lack ist schon geil. Schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen