MANHATTAN "Miss Mimosa"

15:05 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
vorgestern noch am grübeln, wann ich wohl meinen ersten "richtigen" Blogpost schreiben kann, heute komm ich schon dazu. Meine Kleine liegt schnarchend neben mir und so nutzte ich die Zeit und lackierte mir (in einem anderen Raum natürlich) die Nägel. Schnell ein paar Fotos und nun sitze ich wieder hier. 
Das Wetter lässt mich ein wenig hibbeln - ich mag endlich raus, nun solange Leah noch pennt, nutze ich die Zeit zum bloggen.

Heute durfte von MANHATTAN "Miss Mimosa" aus der PASTELL PRETTIES LE auf meine Nägel. 
Ich bin ein bisschen verliebt ;)



Konsistenz:
Eine cremige Konsistenz, welche eher dickflüssig als flüssig ist.
9 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen war kein Problem, der Lack lief nicht "weg". Jedoch war die erste Schicht etwas fleckig und streifig, was bei der zweiten Schicht aber nicht mehr zu sehen war. Kleiner Tip: Erste Schicht dünn auftragen, zweite Schicht dicker.
9 von 10 Punkten




Deckkraft:
Wie oben schon erwähnt, benötigte ich zwei Schichten, um den Lack Blickdicht zu bekommen.
8 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Da war ich wirklich begeistert, denn der Lack trocknete wirklich sehr schnell. Die dünne Schicht war innerhalb weniger Minuten trocken und auch die zweite Schicht war nach 5 Minuten durchgetrocknet.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:

Da ich erst seit dieser Woche wieder zum lackieren gekommen bin, habe ich noch keine aussagekräftige Erfahrung mit der Haltbarkeit von "Miss Mimosa" - daher OHNE BEWERTUNG

 

Farbe:
Ein schönes pastelliges Baby Blau. Ich liebe ja blaue Lacke und auch dieser konnte mich mit der Farbe überzeugen. Die Nägel glänzen schön und strahlen. Passend zum sonnigen Wetter.
10 von 10 Punkten:


Gesamt: 46 von 50 Punkten

Fazit: Mein Freund hat mir den Lack gekauft und ich bin wirklich froh darüber, denn ich liebe (mittlerweile) pastell Farben auf den Nägeln. Leider (so berichtete er mir) gab es von den anderen Farben keine Lacke mehr : ( Nun, besser einer als keiner.


Die LE ist bis Mitte Mai erhältlich. Vielleicht hab Ihr ja Glück und könnt alle vier Lacke abgreifen ;)
Oder lässt Euch diese LE kalt?

Bis dahin



Kommentare:

  1. Wow, eine richtig tolle Sommerfarbe! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen