ANNY Present For You / Glittery New Year Kollektion

10:37 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
aktuell ist bei mir mal wieder einiges los, daher komme ich nicht so zum bloggen, wie ich es gern hätte. Unsere Traumwohnung ist doch nicht so perfekt, wie wir dachten. Im Kinderzimmer wurde Schimmel entdeckt, was aber am Undichten Dach liegt, juhu. Bis Frühjahr, leben wir also mit knapp 20qm weniger und überall stehen Leahs Spielsachen nun herum, ziemlich chaotisch ;) Im Frühjahr dann, wird das Dach neu gemacht und dann wird das Zimmer trockengelegt. Immerhin wird etwas gemacht und danach dürfte auch kein Schimmel mehr wieder kommen. Man soll ja immer das positive sehen, immerhin ist es nur EIN Zimmer ;o)

Aber genug mimimi, heute mag ich Euch endlich Present For You* von ANNY, aus der Glittery New Year Kollektion zeigen. 

Wahhhh ich bin ja so verliebt, ernsthaft. Ich finde den Lack unglaublich schön. Present For You ist ein heller, grau-blauer Nagellack mit bunten Mikroglitter. Den Auftrag fand ich ganz okay, ich dachte zu erst, man benötigt gefühlte 10 Schichten, bis der Lack Blickdicht ist und habe daraufhin, erst einmal auf einer farbigen Base lackiert, zwei Schichten:

Hübsch oder? Wobei mir der Lack mit einem Matten Topcoat etwas mehr gefällt, als glänzend, was sagt Ihr? Dann versuchte ich es ohne farbige Base und muss sagen, zwei sehr gut gemeinte Schichten und man bekommt das gleiche Ergebnis. Die Trockenzeit ist okay und die Haltbarkeit war auch in Ordnung (knapp vier Tage und nur mini Tipwear am Zeigefinger).


Ich finde die ganze Glittery New Year Kollektion gelungen und hoffe das meine Family den Wink verstanden hat :D Das ich gern auch die anderen drei Lacke hätte. Hihi.

Bis dahin


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich drücke Euch , was den Schimmel angeht, alle Daumen. Gerade Kinderzimmer ist das natürlich wirklich ätzend.
    Der Lack ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber es können ja auch nicht alle die gleichen Farben tragen.
    Frohe Weihnachten Simone

    AntwortenLöschen
  2. Er ist genauso wunderschön, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so toll aus. Habe bei Instagram schon kundgetan und finde ihn auch hier noch wuuuuuuundervoll :) Hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön. Ich drücke dir die Daumen für die anderen drei. :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Ich mag so graue Lacke eh sehr sehr gerne und die Glitzerpartikel passen einfach toll in diese Jahrezeit und gefallen mir farblich auch sehr gut! Im Sommer sind das jetzt nicht so meine bevorzugten Lacke mit dem Glitzer aber jetzt sind die perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Farbe! Wirklich sehr schick :D
    Und ich drück die Daumen für's Kinderzimmer. Ausgerechnet da Schimmel ist natürlich total bescheiden. (Schimmel ist immer doof, aber Kinderzimmer...)

    AntwortenLöschen