ANNY Shake It Take It

12:47 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr!
Dieses Jahr gibt es doch noch einen Blogpost :D Nämlich meine Silvester Nägel heut Abend!
Mit ANNY Shake It Take It* ♥ einmal ohne Topcoat und dann dachte ich, mit Matt sieht es bestimmt noch schöner aus :)

Habt Ihr Vorsätze für 2015? Ich nicht wirklich, außer vielleicht etwas mehr wieder zu bloggen, denn es fehlt mir tatsächlich sehr. Gestern habe ich meine Nagellacke aussortiert und neu eingeräumt, nachdem meine Tochter in den letzten Wochen meinte, ihr eigenes System einzuführen =D Und seitdem starre ich meinen Alex an und will alles lackieren, fotografieren und und und... Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und fürs Jahr 2015 natürlich viel Gesundheit ♥

Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Hab auch du einen guten Rutsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht sehr sehr toll aus. :)
    Dir auch einen guten Rutsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir ein frohes Neues! Vorsätze hab ich auch keine, da war ich aber auch noch nie der Fan von *hihi*
    Der Lack gefällt mir matt ein bisschen besser als glänzend :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll aus - mir gefällt sie aber ohne den matten Lack besser.
    Und wie jedes Jahr habe ich auch in diesem keine bestimmten Vorsätze, die ich so oder so nicht einhalten werde. Von daher gehe ich das neue Jahr ganz gelassen an und schau was kommt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht mega gut aus! Die Farbe ist super schön :)

    AntwortenLöschen