Meine Oster Nägel mit essence 03 Glastonberry + Moyou Princess Collection 09

15:05 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
hach ich hatte es ja so schön geplant, schöne knallig bunte Oster Nägel. Aber wie es so ist, kam ich wieder zu nichts und ich zweifel das ich es heute noch schaffen werde, irgendwie "mehr" auf meinen Nägeln zu zaubern. Also zeige ich Euch heute meine einfachen Oster Nägel :)
Den hübschen essence Glastonberry aus der love & sound LE durfte letzt schon ins Einkaufskörbchen im Rossmann wandern. Obwohl dieser ein Sandfinish hat, aber nun ja, man härtet ja ab und die Farbe fand ich irgendwie schön. Und da ja Ostern vor der Tür steht, durften dann noch ein paar Häschen und Karotten drauf (Moyou Princess Collection 09, Lack p2 eternal). 

Hier noch ein paar Bilder vom Gastonberry ohne Ablenkung.
Glastonberry deckt übrigens nach zwei Schichten und trocknet sehr schnell. Das Finish fühlt sich nicht soo Rau an und daher ist es (für mich) recht angenehm zu tragen. Ich frage mich warum auf den Bildern das Matte gar nicht so rüber kommt. Also normalerweise ist der Lack Matt =D Lag wohl an meinem "shining" :D Gekostet hat das Schätzchen 1,79 € / 8ml.

Meine Tochter, die immer noch im Kikaninchen Rausch ist findet es natürlich super! Ich auch, obwohl es sehr einfach ist. 

Habt Ihr die Nägel passend zu Ostern? Wenn ja, freue ich mich über Links zu den Bildern ♥

Ich wünsche Euch schöne Ostern! Viel Spaß beim Eier (und Nagellack?) suchen :)

Bis dahin

Kommentare:

  1. sehr schön! Möchstest du dich vielleicht unserer Ready, set, polish Parade anschließen, unser aktuelles Thema ist nämlich Ostern. :) Da kannst du deinen Link einfach in unsere Galerie einfügen. (Zum Beispiel bei Conny, erscheint dann aber auf allen Blogs http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2015/04/Nailart-Blogparade-Ostern.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui :) klar gerne. danke für den hinweis. lese zur zeit, viel zu wenige blogs.. bekomm gar nichts mit :(
      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  2. Wie süß! :) Ich wünsche euch auch frohe Ostertage!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön sauber und niedlich geworden. Umso öfter ich den essence Lack sehe, umso mehr will ich ihn nun doch -.-
    LG

    AntwortenLöschen