NOTD mit p2 high five (628) & p2 cassis passion dots (031)

17:55 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es mal wieder blaue Nägel ♥ Lackiert habe ich zwei dünne Schichten p2 high five (628).

Auch wenn high five ein super schöner Lack ist, wollte ich irgendwie noch was drauf haben und so entschied ich mich für p2 cassis passion dots (031) aus der just dream like LE.


Darüber noch eine Schicht von p2 matte Topcoat (aus der Red I love you LE) und fertig.

Phoebe wollte auch mal wieder Hallo sagen :) 


Bis dahin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das Blau ist toll. Und Phoebe ist erst recht goldig. Wenn ich nicht auf den Link geklickt hätte, hätte ich mich nicht verliebt so früh am Morgen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Kombination ist einfach klasse! Finde ich sehr gelungen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Pretty blue and I love that topper :-D

    Cute cat <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Blau! Und auch sehr hübsch mit dem Topper. ;-)

    AntwortenLöschen