Bärchen Special ZOYA Nyx

11:13 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
heute zeige ich Euch etwas ganz besonderes :) Einen Nagellack den ich mit den Lackbärchen, einer tollen Facebook Gruppe, verbinde. Eine Gruppe mit wundervollen Mädels, die alle Nagellacke lieben ♥ Leider lese ich dort mehr, als das ich kommentiere. Meine Zeit ist halt leider meist knapp, aber einmal täglich schaue ich dort mindestens rein und sehe viel zu oft viel zu tolle Nagellacke :D

Die Idee für einen Gemeinschaftspost hatte Steffi und viele Lackbärchen waren Begeistert :) Mir kam sofort der ZOYA Nyx in den Kopf. Diesen hatte ich aus dem tollen Wanderpaket von den Lackbärchen gefischt und ich trage Nyx wirklich sehr gern.

mit top coat
ohne top coat


ZOYA Nyx ist also mein Lackbärchen Nagellack, ich bin gespannt welchen Lack die anderen Mädels mit der Gruppe in Verbindung bringen..






Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Den hatte ich auch mal. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein hübscher Lack. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du hast ja auch so einen hübschen Lack ausgewählt. Er glitzert so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Er trägt meinen Namen ♥.♥ Also, quasi XD und sieht auch noch toll aus :D

    AntwortenLöschen