NOTD mit essence merry berry the masked ball und pink & perfect und essence stripes nails stickers I save the last dance for you

17:05 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche zeigte ich Euch bereits die beiden hübschen essence the masked ball und essence pink & perfect Lacke aus der Merry Berry LE. Tatsächlich fand ich noch einen unberührten Aufsteller, habe aber die Nagellacke stehen gelassen, es durften am Ende nur die essence stripes nails stickers I save the last dance for you mit.
Das sagt essence über die stripes nails stickers:
Special stripes! Die coolen, selbstklebenden Streifensticker in Kupfer, Gold und Rot mit metallischem Effekt kreieren schnell und easy coole Nail-Art-Styles. Erhältlich in 01 i save the last dance for you. Um 1,49 €
Ich bin ja schon etwas verliebt in die beiden Lacke ♥

Bis dahin
Nicole


Kommentare:

  1. Ich konnte nicht mehr alle entdecken, die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Verpackung, aber leider habe ich eben die Farben alle irgendwie schon zu Hause :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie.. hat man meistens so ne farbe, oder sehr ähnliche schon daheim. zumindest wir nagellack suchtis :D wobei ich so ein pink tatsächlich nur 1x habe.. von p2 aus ner alten LE und das neigt sich dem ende entgegen.

      Löschen
  2. Das Design sieht wirklich super aus. :)

    AntwortenLöschen