Lacura beauty Mirror Shine Nagellack 02 Silver und Lacura beauty Mirror Shine Nagellack 03 Bronze lackiert & gestampt Aldi Süd

13:27 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
gestern war ich im Aldi Süd einkaufen. Ich hatte letzte Woche am Rande mit bekommen das es diese Woche Mirror Shine Lacke im Aldi geben soll, hatte es aber dann vergessen. Dann bei "es fehlen noch 2-3 Sachen lass mal schnell Aldi" ist es mir wieder eingefallen :D Gold habe ich liegen gelassen. Bronze und Silber durften jedoch mit. Als ich davon ein Bild auf Instagram gezeigt habe, wollten alle sofort Swatches sehen =D Daher zeige ich Euch heute schon die Lacke lackiert & gestampt. 

Die Lacke decken in einer Schicht, zwei machen es aber irgendwie schöner. Leider neigen beide zur Streifenbildung. Auf der Umverpackung steht:
Die spezielle, lichtreflektierende Textur verwandelt Nägel dank des Spiegelglanz-Effektes in absolute Hingucker. Um den Effekt nicht zu mildern, sollte kein Top Coat verwendet werden.
Habe natürlich keinen Top Coat benutzt;) Die Lacke trocknen beide sehr zügig und sind wirklich sehr gut zum stampen geeignet. Wer also das Glück hat einen Aldi Süd in der Nähe zu  haben, sollte mal vorbei schauen. 

Lacura beauty
Mirror Shine Nagellack
02 Silver 
12ml / 2,49€
unter Tageslichtlampe fotografiert

Lacura beauty
Mirror Shine Nagellack
03 Bronze
12ml / 2,49€
unter Tageslichtlampe fotografiert
Wie findet Ihr die 2 Lacke? Ich überlege nun ob ich mir doch noch den goldenen holen soll. Heute Abend fahr ich eh für Arlett hin, mal sehen ob ich Glück habe noch noch Lacke da sind.
Den Goldenen könnt Ihr (und Silber & Bronze) bei  chahevu sehen ♥

Bis dahin
Nicole


Kommentare:

  1. Alle drei bitte zu Arlett. Danke :>

    :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir! ♥

    Sie sind alle toll! Der bronzene ist aber wohl doch recht hell und rosé ... schade. Die Farbe auf der Verpackung ist ja ein Traum für so einen Lack ...

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das prompte Ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss morgen unbedingt zum aldi und mir die Lacke sichern. Wahrscheinlich dürfen sogar alle drei mit ;)
    Danke für die schnellen Swatches
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie mir auch geholt, bekomme sie dann aber doch erst von meiner Mama zu Weihnachten :) Aber ich finde sie richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für´s schnelle Zeigen! Habe mir sie jetzt auch geholt und bin vom ersten Testen schon sehr begeistert. Da bei uns keiner Nagellack im Dorf kauft, war der Aufsteller noch proppe voll ;-) Die Bilder mit den Stampings sind suuuper! Hätte nicht gedacht, dass sie sich so gut dafür eignen. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für die vielen gäste (deine verlinkung).

    trage die 3 momentan selbst und bin besonders vom bronze sehr begeistert.

    übrigens, mit 2 schichten unterlack bilden sich später auch kaum streifen.

    lg und weiterhin viel spaß mit den lacken.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nur den Bronze-Lack gekauft, silber + Gold habe ich schon von anderen Marken. Vom Bronze-Ton bin ich enttäuscht - sehr viel dezenter als auf der Verpackung. Schade!! Ich werde ihn mal auf einem dunklen Lack probieren - vielleicht hilft es ja.

    Viele Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse meinen Aldi Nord gerade ein bisschen. :D

    AntwortenLöschen