Meine Silvester Nägel mit OPI Eurso Euro, Catrice Que Tal!, Lacura Mirror Shine Bronze & Fing'rs

21:27 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
ehe das Jahr zu Ende geht, mag ich Euch noch meine, mehr oder weniger, Silvester Nägel zeigen. Ich werde an Silvester nichts besonderes machen. Mit Kind hat man andere prioritäten ;D Abgesehen davon war Silvester nie etwas besonderes für mich, außer in den Jahren, in denen ich nach Finnland geflogen bin um HIM bei den legendären Silvester Gigs zu schauen :)

Lackiert hatte ich OPI Eurso Euro* und darüber eine Schicht Catrice Styles Effect Top Coat 02 Holo, Que Tal!, sah auch ziemlich toll aus, nur auf den Fotos leider nicht.  Da dachte ich, stampe ich mal was drüber und wenn wir schon dabei sind, durfte noch auf jedem Nagel ein Strass Steinchen von Fing'rs* drauf. Gestampt habe ich mit Lacura Mirror Shine 03 Bronze und der Moyou Plate Princess Collection 09. Leider sieht man auf den Bildern den Catrice Top Coat :( Aber die Nägel funkeln deutlich mehr.
Habt Ihr für Silvester die Nägel hübsch gemacht? Oder plant Ihr es? 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :) 

Bis dahin
Nicole ♥

*PR Sample



Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr sehr schickes Design für Silvester! Sehr passend auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen