NOTD mit essie essie off tropic / essie Frühlingskollektion 2016

21:45 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
wenn mich eines schwach macht, dann sind es GRÜNE Nagellacke und so wusste ich bei den ersten Bildern der essie Frühlingskollektion 2016, das off tropic definitiv MEINER sein wird.

So war es dann auch... Da ich letzte Woche meine Nagellack Ecke (zum hundersten Mal) aufgeräumt habe, sind mir einige Water Decals in die Hände geflogen. Woher ich die habe, weiß ich nicht mehr =D aber ich fand es passend, oder was sagt Ihr?
Mit etwas versteckter Sonne
Und da war die Sonne auch schon wieger weg =D
Lackiert habe ich zwei Schichten. Auf den Fotos sieht man leichte Tipwear, nach nur zwei Tage tragen. Aber okay, habe auch viel rumgewühlt und aufgeräumt.. Das Licht war auch eher bescheiden und unter der Tageslichtlampe sah die Farbe total verfälscht aus. Wird Zeit das endlich der Frühling kommt. Ich brauche Sonne!

Habt Ihr etwas aus der essie Frühlingskollektion gekauft? 

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. schöne farbe! auch wenn es für mich jetzt nicht nach frühling schreit^^

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Grün! Die Decals passen echt super dazu :D

    AntwortenLöschen