notd mit essie style cartel, essie I'm addicted, essie shake your $$ makers und essie blanc

10:03 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich habe ein wenig mein Blogdesign geändert, ich hoffe Euch gefällt es :)
Meine Tochter geht nun die dritte Woche in den Kindergarten und so langsam sitze ich nicht mehr mit Festnetz und Handy in der Hand und starre drauf um jeden Moment los zu rennen, falls der Kindergarten anruft und es probleme gibt (zumindest liegen beide Geräte nun nicht mehr in meinen Händen sondern vor mir auf dem Tisch :D). Tatsächlich läuft alles fast zu gut, keine Tränen, 2-3 Küsse und Tschüss mama. Jede Woche wird die Zeit um 30 Minuten gesteigert und sie geht sehr gerne. Ich glaube mir fällt das los lassen schwerer als ihr ;) Das heißt, ich habe wieder mehr Zeit fürs Bloggen. Ich werde (versuchen) ab jetzt auch wieder regelmäßiger zu bloggen. 
 

Ich habe vor einigen Tagen ein bisschen mit einigen essie Nagellacken herum gespielt. Etliche angebrochene Topcoats verweilen in meinen Schubladen und Kartons und ich versuche zur Zeit einige endlich aufzubrauchen. Leider hat der schon Ewig geöffnete Sally Hansen Topcoat bläschen geworfen  :( und Tipwear gab es auch ganz schnell. Dennoch mag ich Euch meine Nägel zeigen da sie mir da wirklich gut gefallen haben. Grün, Blau.. genau mein Ding :) Ich glaube aber es liegt am alter vom Sally Hansen, als er daaaamaaals noch frisch war hat er zumindest keine bläschen produziert. 
Benutzte Lacke:
essie blanc
essie style cartel
essie I'am addicted
essie shake your $$ makers
Topcoat: Sally Hansen Insta-Dri Topcoat

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Hi,

    das Nail Design gefällt mir total gut. Ich steh auf alles mit Punkten :)

    Dein neues Blog Design gefällt mir auch recht gut - auch wenn ich nicht weiß wie es vorher ausgesehen hat.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich mag die Pünktchen und vor allem die Farben! :)

    Das Design sieht gut aus, nur sehe ich beim Header nur unten ein paar schwarze Linien. Stimmt da was bei mir nicht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist seltsam, habs an 3 computern angeschaut und da sah alles gut aus o.O welchen browser benutzt du?

      Löschen
    2. Chrome benutze ich.
      Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht ist das auch nur bei mir so.

      Löschen
  3. Tolles Design :D Auf den Nägeln, wie für den Blog.

    Und toll, dass es Deiner Kleinen so gut im Kindergarten gefällt :D

    AntwortenLöschen