Maybelline New York Color Show Box | 18 neue Color Show Farben frisch lackiert

12:57 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
als ich meine Tochter am Donnerstag vom Kindergarten abgeholt habe und einige Meter von der Haustür entfernt noch ein paar Schnecken mit ihr beobachtet habe, fuhr der UPS Wagen vor unserem Haus. Erwartet hatte ich zwar nichts, aber ich bin dennoch dann mit der Kleinen dahin. Tatsächlich hatte er ein großes Paket für mich, nachdem ich ihm bewiesen habe, das ich es auch wirklich bin "Einmal bitte die Haustür aufschließen" :D nahm ich das Paket entgegen.Meine Kleine fragte ob es für sie sei "Ne Schatz für mich, aber wir können ja teilen", sind wir die Treppen hoch. Oben machten wir (noch bevor wir die Jacken oder Schuhe auszogen :D) das Paket auf. Während wir hoch gingen, rätselten wir, was da wohl sich drin versteckt...

WAS?! *einmal kreischen bitte* oder in den Worten meiner Tochter: OH MEIN GOTT!
Maybelline hat mir und einigen anderen Bloggerinnen eine exklusive Color Show Box mit insgesamt 42 Color Show Nagellacken im neuen Design geschickt. Mit dabei, 18 neue Farbnuancen. Leah war immer noch in der "Oh mein Gott" Phase, während ich den beiliegenden Brief überflog. Irgendwann wechselten wir dann einen Blick und zack waren alle Lacke ausgeräumt :D Am Ende sagte sie "Okay Mama, du darfst den (einen der roten) und den (den Matten Topcoat) haben". Ehm.. okay. Darf ich noch Fotos machen vorher und lackieren?" Dank ihrer Großzügigkeit, kann ich nun doch von den Lacken berichten ;) **Natürlich bekommt meine 3 Jährige Tochter KEINEN der Nagellacke ;) aber sie glaubt das sie ihr gehören und wenn irgendwann der Sommer da ist, darf sie sich bestimmt einen aussuchen für die Fußnägel**
♥ ♥ ♥ Vielen lieben Dank Maybelline, was für eine unglaubliche tolle Überraschung. ♥ ♥ ♥ 
Ich hatte am Tag davor den hübschen 10 spot light im dm in den Händen gehabt und überlegte ob ich mir ihn nun doch kaufen soll oder nicht. Arlett hatte von dieser Schönheit erzählt und auf Instagram auch hübsche Bilder gezeigt, aber irgendwie ließ ich ihn dann stehen.. Ha! Nun hat Spot Light doch den Weg zu mir gefunden :D Und ehrlich, nach den Swatches von Arlett, wäre ich eh wieder hin um ihn zu kaufen :D
 v.l.n.r Maybelline New York Color Show
7 Nude Suede*, 749 Electric Yellow
*, 108 Golden Sand*, 52 It's a Boy*, 654 Superpower Blue*, 661 Ocean Blue*, 120 Urban Turquoise*, 214 Green With Envy*, 60 Roof Terrace*, 107 Watery Waste*, 677 Blackout*
 v.l.n.r. Maybelline New York Color Show
21 Lilac Wine*, 20 Blush Berry*, 104 Noite de Gal*, 357 Burgundy Kiss*, 45 Cherry on the Cake*, 352 Downtown Red*, 353 Red*, 349 Power Red*, 341 Orange Attack*, 110 Urban Coral*, 329 Canal Street Coral*
v.l.n.r. Maybelline New York Color Show
10 Spot Light*, 130 Winter Baby*, 327 Pink Slip*, 77 Nebline*,  13 NY Princess*, 262 Pink Boom*, 6 Bubblicious*, 150 Mauve*, 31 Peach Pie*, 301 Love This Sweater*, 549 Midnight Taupe*
v.l.n.r. Maybelline New York Color Show
Top Coat Matte 81 Matte About It*, Top Coat Rocks 90 Crystal Rocks*, Top Coat Tie & Dye 84 Tie And Dye*, Top Coat Rocks 92 Rose Rocks*, Top Coat Bling Bling  95 Bling Bling*, Top Coat Club 02 White Splatter*, Top Coat Rocks 337 Black Magic*, 46 Sugar Crystals*, 232 Rose Chic*
Nun, Freitag machte ich mich ans lackieren.Ich habe mit 20 blush berry angefangen. Wenn ich PR Päckchen (oder wie in diesem unglaublichen Fall ein Paket) bekomme mit mehreren Lacken, lackiere ich meistens die "gefallen mir nicht so sehr von der Farbe" als erstes. Keine Ahnung warum D: Was man hinter sich hat.. und so. ABER blush berry gehörte nach dem ersten Pinselstrich schon zu meinen Favoriten aus den 18 neuen Farben. Der Auftrag war so leicht und deckte schon nach einer zweiten Schicht so perfekt, das ich nur mit Herzchen Augen hier saß ;)Ja, ich bin ein wenig EUPHORISCH, aber wer wäre es nicht, bei so einem Paket! Einige Lacke konnten mich von der Farbe sofort überzeugen, aber im Auftrag verbargen sich ein paar Zicken.Jedoch konnten alle Lacke mit dem schnellen Trocknen überzeugen. Die erste Schicht war tatsächlich unter 60 Sekunden trocken, die zweite jedoch dauerte etwas länger. Aber insgesamt ging es bei allen Lacken recht schnell.
Alle Lacke gibt es bereits im Handel für 2,75€ / 7ml. Ich hatte das Müller Prosket am Wochenende im Briefkasten, dort gibt es die Lacke diese Woche für 1,95€!

Maybelline New York Color Show
07 Nude Suede*

Deckend in zwei Schichten. Die Farbe hat was von hellen Karamell, sah für mich in der Flasche interessanter aus als auf meinen Nägeln. Passt nicht zu mir :(
Maybelline New York Color Show  
10 Spot Light*
Benötigt 3 dünne Schichten und sieht wirklich super schön und interessant aus. Auch mattiert (weiter unten gibt es dazu Bilder) macht Spot Light wirklich was her ♥ 
Maybelline New York Color Show 
13 NY Princess*
Ein zuckersüßes Pink, bei denen ich drei dünne Schichten lackiert habe, da bei zu viel Lack, alles etwas seltsam aussah. Also eine kleine Zicke, die NY Prinzessin ;) 
Maybelline New York Color Show  
20 Blush Berry*
Was für eine Schönheit ♥ Deckt in zwei Schichten perfekt. Ein schöner Beerenton und glänzt ohne Topcoat wunderschön ♥ 

Maybelline New York Color Show  
21 Lilac Wine*
Zickte ein wenig beim lackieren herum, zumindest bei der zweiten Schicht hatte ich ein bisschen das Problem den Lack gleichmäßig und schön zu verteilen. Der zarte Schimmer verschwindet auf den Nägeln leider fast komplett. In der Flasche ist er aber auch nur dezent zu sehen.
Maybelline New York Color Show 
45 Cherry On The Cake*
Urgs, Rot. Während Blush Berry mich von der ersten Sekunde auf den Nägeln hatte, schaffte es Cherry On The Cake nicht. Zumindest farblich ;) Benötigt zwei Schichten und ist ein schöner dunkles Kirschrot (schön, wenn man denn diese Farbe auf den Nägeln mag).
Maybelline New York Color Show  
52 It's a Boy*
Ein schöner Babyblauer Lack, benötigt zwei Schichten und glänzt auch ohne Top Coat unglaublich schön, oder? ♥
Maybelline New York Color Show  
60 Roof Terrace*
Ein heller Mintfarbener Lack mit leichten Schimmer, welcher ebenfalls (wie bei Lilac Wine) auf den Nägeln kaum zu sehen ist. Deckt nach zwei Schichten.
Maybelline New York Color Show  
81 matte about it*
Muss ich wohl nicht viel zu schreiben. Mattiert den glänzenden Lack innerhalb von Sekunden.

Maybelline New York Color Show
84 Tie and Dye*
Tie and dye lässt sich gut lackieren, aber nach der vierten Schicht dauerte das Trocknen schon eine ganze Weile (Zeigefinger 4 Schichten, Mittelfinger 3, Ringfinger 2, Kleiner Finger 1) als Base diente hier: 130 Winter Baby. 
Maybelline New York Color Show  
90 Crystal Rocks*Ich habe auf den Nägeln je eine gute Schicht über Roof Terrace lackiert. Der Top Coat hat sehr viele kleine silber Partikel, die großen Holopartikel kommen leider auf dem Foto nicht so schön rüber. Die fiese Sonne war da leider schon wieder weg :(
Maybelline New York Color Show  
92 Rose Rocks*
Der Top Coat besteht aus vielen kleinen goldenen Partikeln und großen rosa farbenen Partikel. Lässt sich gut lackieren. Für das Foto habe ich eine normale Schicht über It's a Boy lackiert.

Maybelline New York Color Show 
95 Bling Bling*

Lackiert mit je zwei Schichten, einmal auf Lilac Wine und einmal auf Blush Berry.
Maybelline New York Color Show 
108 Golden Sand*
Benötigt zwei Schichten und eignet sich auch sehr gut fürs Stampen :)
Maybelline New York Color Show 
130 Winter Baby*
Ein weißer Nagellack darf natürlich nicht fehlen. Benötigt drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Nach dem die meisten Lacke mit zwei Schichten perfekt decken, hatte ich gehofft das es bei Winter Baby auch so fix deckt, aber leider brauchte ich am Ende noch eine dritte Schicht.
Maybelline New York Color Show 
232 Rose Chic*
Rose Chic hat ein ganz feines Sand Finish, benötigt zum trocknen, im Gegensatz zu allen anderen Lacken ein wenig länger. 
Maybelline New York Color Show 
327 Pink Slip*
Neigt ein wenig zur Streifenbildung. Deckt nach zwei Schichten perfekt. 
Maybelline New York Color Show 
352 Downtown Red*

Etwas heller als 45 Cherry On The Cake, deckt ebenfalls nach zwei Schichten.
Da ich noch Zeit hatte, habe ich noch ein wenig weiter lackiert, wenn man schon im Lackier Flow ist =D Als nächstes habe 654 Superpower Blue*, ein kräftiges blau, lackiert. Welcher bereits nach einer Schicht perfekt deckt. Darüber habe ich mit It's a boy gestampt und darüber dann eine Schicht vom Matten Top Coat. 
Und danach blieb mir noch etwas Zeit für den silbernen 107 Watery Waste*, welcher mit zwei dünnen Schichten sehr gut deckt, darüber habe ich eine Schicht den Top Coat 337 Black Magic lackiert, welcher kleine und große dunkel graue Partikel hat.
Leider blieb mir dann keine Zeit mehr, um weitere Lacke zu testen :( 
Ich bin wirklich begeistert von den Lacken, vor allem die wahnsinnige Deckkraft bei den meisten Nagellacken ist erstaunlich. Wobei ich mir mehr bei Winter Baby erhofft hatte. Auch der schwarze 677 Blackout deckt nicht so schnell, wie manch farbiger Lack. Bei einigen Lacken hatte ich es kurz getestet, wie es mit dem stempeln aussieht und die, die bereits bei zwei Schichten perfekt decken, eignen sich tatsächlich auch dafür. 

Mir bleibt eigentlich nur erneut DANKE für die tolle Box zu sagen ♥ Nun muss ich einen geeignenten Platz dafür finden :D
Wie gefallen Euch die 18 neuen Farben, habt Ihr sie schon in den Theken entdeckt und vielleicht sogar schon gekauft? Welche Farben wollt Ihr als nächstes auf meinen Nägeln sehen? 

Bis dahin
Nicole ♥
*Pr Sample

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung! :)
    Ich denke, den Spot Light werde ich mir auch zulegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsiiiinn! Ganz ganz tolle Lacke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Paket! Aber du hast es dir auch verdient mit diesem tollen Bericht. Ich habe die Lacke bisher gar nicht wirklich beachtet, aber die Mauve/Taupe Abteilung ist schon sehr hübsch. Auch Blush Berry sieht toll aus. Aber am Besten gefällt mir ja das Stamping. Die ältere Version von Superpower Blue hat bei mir allerdings übel abgefärbt. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sich It's a boy zum Stampen eignet.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wow. Sind wirklich schöne Farben dabei.

    AntwortenLöschen