Catherine Classic Lac Pacific Box Nr. 267, passionfruit

21:43 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
in der Catherine Blogger Facebook Gruppe konnte man einen Lack aus der Catherine Pacific Box "gewinnen", ich suchte mir Passionfruit aus und hatte tatsächlich Glück (wobei ich glaube, tatsächlich alle, die sich da gemeldet haben, hatten am Ende ihren Wunschlack).
Außerdem rief das Catherine Team zu einem Gewinnspiel der besonderen Art auf. Die Zehn, die den Lack am schönsten in eine sommerliche Szene setzen, können etwas ganz besonderes Gewinnen. Nämlich einen Tag bei Catherine in der Firmenzentrale.

Nun, ich war nie wirklich ein großer Deko Fan, denn ich finde Bücher und Nagellacke sind neben CDs die schönste Dekoraktion ;D Zu Weihnachten und Ostern gibt es dann hier und dort was passendes, fürs Kindchen. Aber ansonsten, ist hier immer alles "gleich". Also kann ich meinen Lack nicht in einen Sonnenstuhl legen und die Sonne drauf scheinen lassen oder in einem Meer von Blumen baden lassen. Blumen halten bei mir so ungefähr, einen halben Tag. Entweder wollen die Katzen die Blumen töten oder ich schaffe es irgendwie selber. Also blieb mir ja nur das lackieren =D Haha. Immerhin schien endlich mal die Sonne und ich hatte Zeit. Vielleicht zählt das ja ;D

 
Classic Lac Pacific Box
Nr. 267, passionfruit
11ml / 12,95€
Da ich nicht schon wieder stempeln wollte, griff ich zu Stickern ;D. Als Base diente Catherine Passionfruit*. Mit einem Stück Frischhaltefolie habe ich dann Classic Lac Paradiso Nr. 365, queeny* auf Passionfruit getupft  und darauf dann 2 Palmen Sticker. Glänzend gefiel es mir recht gut, aber Matt gefällt mir am Ende ein Stück besser. Übrigens deckt Passionfruit mit nur zwei Schichten und trocknet relativ fix. 


Bis dahin
Nicole

*PR Sample

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Farbe sieht ganz schick aus und dein Design mit den Palmen gefällt mir richtig gut! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Passionfruit ist der schönste Lack aus der Box. Und dein Design sieht sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt super schön aus!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen