essie - stylenomics 232A

10:18 Nicole 5 Comments



Hallo Ihr,
mich hat es erwischt, so richtig. 

Dicke Grippe, es ging gar nichts mehr, nicht einmal Nägel lackieren. Mir geht’s zwar mittlerweile besser, aber ich hab noch leichte Nachwehen davon, daher halte ich mich heute kurz und stelle Euch einen super schönen Nagellack vor, den mir mein Freund letzte Woche überraschend geschenkt hat : )
 



essie - stylenomics 232A 
Herbstkollektion 2012
 7,95 Euro / 13,5 ml / gekauft bei dm



Konsistenz:
Eine cremige, nicht zu dickflüssige Konsistenz.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen war wie immer bei essie sehr einfach und ging schnell.
10  von 10 Punkten


Deckkraft:
Eine normale Schicht reicht völlig aus um den Lack blickdicht zu bekommen. Top
10 von 10 Punkten 
  
Trockenzeit:
Auch hier konnte der Lack überzeugen. Die Trockenzeit war unter 10 Minuten.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Leider war ich diesmal von der Haltbarkeit nicht wirklich überzeugt. Zwar überstand der Lack die ersten zwei Tage ohne Tipwear, aber am dritten  Tag war ich ca. 20 Minuten baden, worauf einige Stellen sich ablösten. Duschen, Haushalt, Computertipperei überstand er aber problemlos.
7 von 10 Punkten


Farbe:
Ein ganz dunkles Moosgrün, welches auf den Nägeln im ersten Moment eher schwarz als grün zu erkennen ist, erst beim genaueren hinsehen, sieht man das die Farbe dunkel grün ist. Ich liebe grüne Lacke und bin glücklich endlich einen in der Farbe zu haben.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 57 von 60 Punkten


Fazit:
Ich weiß nicht, was essie anders macht als andere Hersteller, im Grunde war bisher kein einziger essie ein Fehlkauf, daher kann ich diesen Lack auch sehr empfehlen. 

Was sagt Ihr zu dem Lack?

Bis dahin
 








  










Kommentare:

  1. die Farbe ist super schön <3.. ich mag mir heute Abend auch einen essie gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. OH, wunderschöne Farbe :) Und ja, ich bin mit meinen Essielacken auch durch die Bank weg zufrieden. Selbst mit dem, dessen Farbe ich nicht leiden kann (aus der dm-Box ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Weinroten "Skirting the issue" und bin hin und weg :)

    Hab dich getagged und würde mich freuen :)

    http://kunterbuntes-muffin.blogspot.de/2012/10/mein-erster-tag-hihi.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack! Ich habe mir die LE auch schon angeguckt, weiß aber nicht welchen ich kaufen soll... Mal sehen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Grün, dass super zum Herbst passt!
    Erst dachte ich, dass das doch eher ins Schwarze geht, aber im Licht sieht man den grünen Schimmer dann doch.
    Ich freue mich schon jetzt auf die neue Kollektion :-)
    LG!

    AntwortenLöschen