Und noch ein Kiko

21:11 Steffi 9 Comments



Hallo meine Lieben,

ich habe heute meine Freistunden genutzt um mir nochmal einen Lack auf die Finger zu zaubern um euch vorzustellen. Nur das mit den Fotos hat nicht ganz so geklappt. Ich muss sagen grade bei grün/türkis Tönen ist es unheimlich schwierig die richtige Farbe zu bekommen.Allerdings habe ich auch das noch hinbekommen. Ich will euch den Meadow Green von Kiko vorstellen mit der Nummer 296.

So ich versuche mich mal an dem Punktesystem von Nicole :) 




Kiko
Nr.296 Meadow Green Nr. 296

Konsistenz:
Cremig, nicht dickflüssig, wirklich gut zu verteilen.
9 von 10 Punkten

Auftragen:
Ich mag die Pinsel von Kiko, das Auftragen fällt mit ihnen wirklich leicht und  man saut, wenn man denn aufpasst, noch nicht einmal die Ränder ein.
9 von 10 Punkten

Deckkraft:
Eine dickere Schicht reicht, ich mag aber 2 dünne lieber.
9 von 10 Punkten

Trockenzeit
Die erste Schicht war sehr schnell trocken, die 2. hat etwas länger gebraucht, jedoch auch nicht länger als 5 Minuten.
8 von 10 Punkten 



Haltbarkeit
Schafft bei mir mehr als drei Tage ohne Tipwear zu halten, allerdings mache ich mit meinen Händen auch nicht so viel.
9 von 10 Punkten 

Farbe
Wie in dem Fläschchen so auf dem Nagel, es ist immer wieder erstaunlich wie das bei anderen Lacken so unterschiedlich ausfallen kann. Ich muss zu der Farbe nur sagen, ich bin so was relativ knalliges außer bei einigen blau und lila Tönen noch nicht gewohnt, selbst rot ist bei mir dunkelrot. Dachte auch beim aller ersten Auftragen, dass er nichts für mich ist, weil ich auch eine eher rotstichige Haut zum Teil habe. Ich war aber zu faul ihn ab zu machen und irgendwie hat er mich langsam überzeugt. Darum darf er wohl nun ab und zu drauf. Ist nun mal ein schönes frisches kräftiges grün und er glänzt.

6 von 10 Punkten 

Gesamt Punkzahl: 41 von 60 Punkten


Zum Ende noch eine Frage an euch, soll es weiter mit Kiko Lacken (auch magnetische) gehen oder ist  wer neugierig auf Nagellack von Catrice (z.B. How I Matt Your Mother, George Blueney) und einen schlichten Essie habe ich auch noch im Angebot.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Kiko Lack hier. Ich werde mir zum Geburtstag auch ein paar Kiko Lacke schenken lassen. :)
    Von dir würde ich gerne als nächstes den Essie Lack sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch mal nen grün! aber beim einkaufen ziehn mich dann iwie immer andere farben an xD

    AntwortenLöschen
  3. Grasgrün ist eine schöne Nagellackfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, warst das nicht du, die sich irgendwann mal so kleine leere lack fläschcen und kügelchen zum mischen für lacke gekauft hat?
    wenn ja, woher :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub du meinst: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/
      also wenn ich mich recht erinnere.. *grübel* ich wars nicht und steffi (glaub ich) auch nicht
      lg nicole

      Löschen
    2. kann auch sein, ich war am überlegen, entweder hier oder nicht noch ein beautyblog, aber ich dachte ich frag einfach mal nach :)
      tut mir leid, will ja keine zwei bloggerinnen unter einen gut stecken, aber ich lese euch beide gerne :D

      Löschen
  5. Hi, den Lack hab ich auch, ist einer meiner liebsten Grüntöne :) Ich hab Chucks in genau der Farbe, deswegen lackiere ich ihn immer wieder ;)

    Liebe Grüße, Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen