Pieper Party Box mit Benefit

12:11 Steffi 5 Comments



Hallo zusammen,

 

irgendwie vergeht die Zeit in den letzten Tagen wie im Flug und ich komme zu nichts. Ich hoffe das ändert sich die Woche wieder.

Aber nun zum eigentlichen Anlass diesen Blog Eintrags, nein diesmal gibt es keinen Nagellack. Sondern es gibt einen Bericht über unsere Pieper Box Party.

Nicole solle eigentlich das Vergnügen haben teilzunehmen, aber sie war leider krank. Ich hatte mir den Tag frei gehalten gehabt, weil ich einen schönen Tag mit den Mädels verbringen wollte und meine Blog Partnerin mal kennen lernen wollte. Aber es kommt irgendwie alles anders. Nicole hat mir aber ihren Gewinn überlassen, einen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Und so hatten wir nur zu dritt einen schönen Tag und genug zu essen.
von links nach rechts: Kirschkern Eule, Svenja, Christin, ich(Steffi)

Christin hatte Svenja und mich in ihre Wohnung eingeladen. Der Tisch im Wohnzimmer war schön dekoriert und die Tüten warteten schon auf uns. Aber auch ein leckeres Mittagsessen.

Die Tüten durften noch etwas warten, weil wir zuerst Christins kleines Geschäft näher unter die Lupe nehmen wollten.  Den Shop von ihr haben wir auch schon  >hier< vorgestellt. Das Foto von uns dreien ist auch erst am Freitag entstanden, weil wir letzte Woche zu beschäftigt mit allem waren, dass wir ganz vergessen hatten uns zu fotogarfieren. Aber das haben wir beim abholen unserer Eulen dann nachgeholt.









Aber nun zu den Tüten zurück. Wir hatten schon gerätselt, was in ihnen sein könnte und waren sehr gespannt und haben nach und nach alles ausgepackt und getestet.
Hier seht ihr unsere 3 Sets:

Identisch waren:

Triple Performing, Gesichtscreme
The POREfessional, optische Porenverfeinerung
They’re real, Mascara
Hello Flawless Oxygen WOW Foundation, Probe im Farbton Honey
Spiegel, von der Pieper Aktion
Narciso rodriguez for her, Parfümeprobe
Rosanes benefit VIP Bändchen


unterschiedlich:
Lip & Cheek Kit: Feelin‘ Dandy, Sugar Licious, Go Tropi Coral
Lipliner von Pieper


Alles wurde zumindest auf dem Handrücken direkt getestet. Da ich vollkommen ungeschminkt gekommen war, auch wegen dem Wetter, habe ich mich mal ungeschminkt fotografieren lassen und alles ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich am neugierigsten auf die Mascara war, da man ja die Diskussionen kennt, was wirklich eine gute Mascara ist und ich muss sagen. mich hat sie überzeugt. Das Ergebnis mit den Produkten seht ihr ja hier.

ungeschminkt
geschminkt





















Ich muss sagen, vorher war ich nicht wirklich an Benefit interessiert, aber nun bin ich neugierig geworden und schau ab und zu mal nach was angeboten wird.

Von daher kann ich nur sagen, vielen Dank an Pieper und Benefit für diesen schönen Tag!
Liebe grüße und einen guten Start in die Woche

Steffi

P.s. auch einen lieben Dank an Christin und Svenja die hinter der Kamera tätig waren. 
Falls ihr mehr von Svenja sehen wollt und von mir, da ich schon 2 mal bei ihr vor der Kamera stand, der >Link< zur Facebookseite. 
Und von Christin >Link<, die im Moment aber pausiert und sich >Eulen und Co.< widmet

Kommentare:

  1. schön das ihr so viel spaß hattet, mein herz blutet ja ein wenig, weil ich nicht da sein konnte und oh gott die produkte sehen so toll aus.. schnief.. naja gesundheit & baby gehen vor!!! und treffen werden wir uns ja spätestens irgendwann =)) mal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in gedanken warst du aber dabei <3
      spätestens wenn wir baby mopsen kommen dann sehen wir uns - wird auch endlich zeit.

      dein eulchen kann halt einfach zu dir fliegen.

      Löschen
    2. Ich hoffe irgendwann ist bald :)
      Und ohne dich und die Süße in deinem Bauch hat was gefehlt... Aber wie du schon sagst, Gesundheit geht vor.

      Löschen
  2. ich seh zwar keinen unterschied bei ungeschminkt und geschminkt, aber es sieht nach nem tollen tag aus

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dir einen Award verliehen ;)

    dein Blog ist so schön :*

    lg Amy ♥

    AntwortenLöschen