Blogger Adventskalender - Türchen 22

00:03 Nicole 103 Comments



Hallo Ihr,
heute öffnet sich unser Türchen, des Bloggeradventskalender. Organisiert hat den tollen Adventskalender Coco von „Ich bin eine Insel“. Danke an dieser Stelle an Coco! ♥
 
*Hier* könnt Ihr nochmal alle Teilnehmende Blogs nachschauen.

Was verbirgt sich hinter unserer Tür…
(Da ich heute überraschenderweise Post von Manhattan bekam, hab ich den Preis etwas vergrößert ;) )




Folgendes verlosen wir also:

  • Kirschkernkissen “Eule Midi”
  • butter LONDON „Fiddlesticks“
  • p2 „all you need is.. love & joy nail polish“ 010 noble black 
  • MANHATTAN High Shine Lipgloss ( 59S) 
  • MANHATTAN Intense Effect Duo Eyeshadow (01 Polka Puppet)
  • MANHATTAN SUPERSIZE False Lash Look Mascara Extreme Black
  • p2 Vintage Glamour hip & fance ey shadows stencils 010 fascinating
  • + Schoko ♥ (RitterSport Schokowürfel & Lindt Vollmilch Schokolade)

Danke an dieser Stelle an:

Kirschkern.Liebe (kleine Erinnerung *klick*) und butter LONDON! (mit neuer Homepage) Vielen Dank ♥ ♥ ♥

Folgendes müsst Ihr machen um zu gewinnen:

1.) Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen + E-Mail Adresse und verratet uns was für Euch ein schönes Weihnachtsfest ausmacht.

2.) Ihr „müsst“ nicht Leser von uns sein, aber wenn, freuen wir uns natürlich ;) 

3.) Falls Ihr unter 18 seid und gewinnt, benötigen wir die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

4.) Das Gewinnspiel ist offen für alle Länder 

5.) Das Türchen ist von 22.12.2012 00:01 bis zum 24.12.2012 23:59 geöffnet. Der/die Gewinner(in) werden wir spätestens nach den Weihnachtsfesttagen auf dem Blog bekannt geben und per Mail kontaktieren. Ausgelost wird via FruitMachine.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Spaß und viel Glück!
Morgen öffnet sich das nächste Türchen auf:http://coconut210379.blogspot.de/
Ich denke, wir werden uns vor Weihnachten nochmal melden, aber Falls nicht: Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest! Genießt die „schönste“ Zeit des Jahres!
Bis dahin
Nicole (& Steffi)

Kommentare:

  1. Ein schönes Weihnachtsfest macht für mich aus, dass ich meinen Papa und meine Mama sehe und ich mal ein paar Tage richtig abschalten kann.
    Liebe Grüße, Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach ein tolles Türchen!

    Ein schönes Weihnachtsfest ist, wenn ich mal ein paar Tage dem Internet bzw. dem PC entfliehen kann^^ und mit meiner Familie und Freund ein paar schöne Tage verbringe =)

    S.malag@gmx.de
    Simone Malag =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich mit den Menschen zusammen zu sein, die ich liebe und die mir wichtig sind!
    Leckeres Essen, tolle Geschenke und ganz konservativ beisammen sein! Ach wie herrlich spießig! :)
    Ich find Weihnachten Super!! :)
    Wünsch ein tolles Weihnachtsfest!!
    gotodance2005@gmail.com
    fashionwithmsmomo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weihnachten sind einfach die drei Tage mit Familie und unseren Freunden, denn die feiern immer bei uns mit. Alle kochen zusammen und dann wird großartig gefuttert und getratscht und die Geschenke sind eher absolute Nebensache.
    Und natürlich ein schöner Baum und tolle beastelte Gestecke.
    Hoffe ihr habt auch alle schöne Feiertage !

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Weihnachtsfest für mich beinhaltet gutes Essen, einen schön geschmückten Christbaum und es vor allem mit den Leuten zu verbringen, die ich mag :)

    lg Lena
    wittmannlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mit dabei. Vielen Dank für dieses tolle Türchen. :)

    Für ein richtiges schönes Weihnachtsfest gehört ganz klar die ganze Familie dazu, der zauberhafte gemeinsam geschmückte Baum und gute Stimmung beim Beieinander Sitzen. ^^ Da sind dann Geschenke Nebensache.

    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage!

    LG Lotte
    naemi@benigna.de

    AntwortenLöschen
  7. ohh da würde ich auch gerne mitmachen!
    also ein schönes weihnachtsfest ist für mich einfach, wenn die ganze familie beisammen hockt und es dazu das beste essen überhaupt gibt (knödel,blaukraut und ente).
    liebe grüße, rebecca
    relutzeier@online.de
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich mit meiner Familie zusammen sitzen, zusammen singen, reden, lachen und einfach ein wenig die freie Zeit zusammen zu verbringen.

    LG Désirée
    desiree_d@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben!
    mein perfektes weihnachtsfest ist schön gemütlich mit der Familie zusammen zu sitzen und einfach zur Ruhe zu kommen! ich liebe den geschmückten kitschigen Weihnachtsbaum und das leckere Essen! abends spät fahre ich immer auf den Friedhof jnd Stelle meiner Mami Kerzen auf und verbringe sicher eine Stunde bei ihr♥auserdem ist dieses Jahr ein baby in meinem bauch , da ist es besonders schön♥♥♥
    frohe weihnachten wünsche ich euch yule
    Babyboysschatz@hotmail.de
    xoxo♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller gewinn.
    ein tolles weihnachtsfest bedeutet für mich es mit meiner familie und meinen freunden zu verbringen. und das beste zu essen, was es im ganzen jahr gibt.
    liebe grüße und eine frähliche weihnachtszeit.
    liebe grüße.
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben♥
    für mich ist das leckere essen, der Kitschige Baum und mit meiner Familie zusammen zj sitzen das schönste♥♥ich kann dabei richtig abschalten und zur Ruhe kommen.dieses Jahr ist es besonders schön, da ich ein baby im bauch habe♡♡♡juhu groooose Vorfreude!!!!
    frohe weihnachten und ein schönes Fest!
    xoxo yule
    Babyboysschatz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Mit der ganzen Familie zusammen zu sein und einfach nur die ruhigen Tage nach dem "Weihnachts-Einkaufs-Stress" genießen. Es geht einem das Herz auf, wenn man seine Liebsten lächeln sieht, weil sich so über die Geschenke gefreut wird. Schnee darf natürlich auch nicht fehlen!
    Frohe Weihnachten!!
    jassyscheer@web.de

    Winterliche Grüße
    Justine Scheer

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein toller Gewinn!
    Ich folge euch via GFC als Himbeerfeld.
    Für mich ist für ein schönes Weihnachten wichtig, dass man einfach gemeinsame Zeit verbringt. Ich finde es wirklich schlimm, dass alles immer materieller wird.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Für mich ist ein schönes Weihnachtsfest vor allem das Zusammensein mit Menschen, die man mag.
    Für die Stimmung kommt dann noch gemütliche Musik, gutes Essen und das gemeinsame Geschenke verteilen hinzu.

    liebe Grüße und ein forhes Weihnachten ;)
    Caro
    lesemaus96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott, mit diesem türchen habt ihr meinen geschmack aber sowas von getroffen.
    kaufe gerne bei kirschkernliebe ein und auch der lack ist ein traum.
    ui ui ui, da drücke ich mir ganz feste die daumen!
    ein schönes weihnachtsfest heißt für mich, mit meinem freund und mit miener familie zusammen zu sein und die zeit zu genießen. und zwar ganz in ruhe und ohne stress. gut essen, singen, quatschen und abends dann die freunde wieder sehen. durch die studiererei sind wir alle weggezogen, an heilig abend sehen wir uns wieder und das ist wunderbar!
    habt einen schönes letztes adventswochenende!
    netzbaendsche
    netzbaendsche{at}gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Schönste an Weihnachten ist das gemeinsame Lümmeln auf der Couch, bei Kerzenlicht und alten Märchen! Unbeschreiblich schön sind die glitzernden Augen meines Sohnes beim auspacken der Geschenke, dass kann ich kaum erwarten!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten mit viel Zeit für einander :-*

    Liebe Grüße Patricia
    suessepati@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Weihnachtsfest heisst für mich, dass ich mit meiner Familie zusammen bin und wir zusammen essen, uns unterhalten und es einfach lustig haben. Kein Stress, kein Streit. Ein netter, gemeinsamer Abend.
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    inaspolishbox[at]gmx.de
    glg INA

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist echt ein riesiges Türchen! :)
    Zu einem schönen Weihnachtsfest muss ich definitiv bei meiner Familie sein, sonst ist es kein Weihnachten! Und am 24. freue ich mich auf das Weihnachtsspiel in der Kirche! Wie die Kleinen und Großen ganz aufgeregt sind, sich bei jedem Lied das gesungen wird extra viel Mühe geben! So niedlich! Anschließend im Kreise der wirklich großen Familie Kartoffelsalat, Würstchen und Glühwein genießen! Ja, DAS macht ein schönes Weihnachtsfest aus! :)

    Schöne Grüße

    Jules
    13sunshine13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Für mich ist es ein schönes Fest, wenn die ganze Familie da ist. Überraschenderweise wird das der Fall sein, da meine Schwester eher als gedacht wieder aus Spanien zurück kommt. :-) Aber ein paar schöne Geschenke gehören für mich auch einfach dazu, ebenso wie leckeres Essen. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:)

    Ein schönes Weihnachtsfest ist besinnlich mit Kirche ,einem Weihanchtsbaum mit echten Kerzen,gutem Essen;)und natürlich den Menschen denen man am nächsten ist!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alla tulpe@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, klasse Gewinne hast du da rausgesucht. Ich folge dir auch gleich mal via GFC (Sandy).
    Für mich muss Weihnachten einfach harmonisch sein, um schön zu sein. Dazu gehört die ganze Familie, lecker Essen und ein schöner Weihnachtsbaum.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Für mich ist ein schönes Weihnachtsfest, wenn ich schön entspannt zu Hause bei meinen Eltern bin, meine ganze Familie über die Festtage verteilt sehe, ganz viel leckeres Essen esse, und abends mit meinen Freunden aus der Schulzeit feiern gehe. :)

    Liebe Grüße
    Maerchen
    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh diese Eule <3
    Ich liebe Eulen und würde mich daher umso mehr freuen wenn mir das Glück hold wäre :)

    Für mich macht ein schönes Weihnachtsfest aus wenn ich meine Ruhe habe und nicht mehr nach draußen muß.
    Ach und ich freue mich wenn tolle Filme im TV laufen.
    Ich weiß klingt langweilig aber ich feiere kein Weihnachten. Das letzte mal war als ich noch klein war.

    Wünsche dir trotzdem ein schönes Fest.

    LG Shiku
    taigaa[at]web.de

    Folge dir übrigens mit meinem Blog via Twitter und habe gerade selbst ein Gewinnspiel laufen :)

    AntwortenLöschen
  24. ein schöners weihnachtsfest ist es für mich wenn ich mit meinen lieben zusammensein kann, dann natürlich die strahlenden augen meiner tochter wenn sie den leuchtenden baum und ihre päckchen sieht

    gvlg silke stella

    superstella76@web.de

    Ps:ich wünsche euch und euren lieben auch ein ganz wunderschöners weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  25. Super Gewinnspiel! :)

    für mich ist es ein schönes Weihnachtsfest, wenn man gemütlich mit der Familie essen gehen kann.

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten
    Verena (veve_96@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    für mich ist ein schönes Weihnachtsfest dadurch gekennzeichnet zum einen einen schönen, besinnlichen Gottesdienst (bzw. Plural) zu erleben und dann nicht völlig gestresst von Termin zu Termin, von Aufgabe zu Aufgabe zu hetzen, sondern ein wenig Ruhe zu bekommen.

    LG Melli

    drangshi (at) gmail .com

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Weihnachtsfest hat bei mir vor allem mit der Stimmung zu tun. Weihnachtslieder, ein geschmückter Baum, gutes Essen und zum Schluss auch die Geschenke.
    Am Allerbesten ist es natürlich, wenn alles auch noch relativ stressfrei abläuft und vielleicht als kleinen Bonuspunkt auch noch Schnee :)

    somewhere_else@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Mit der Familie und Freunden einen tolle Zeit verbringen und dabei nicht auf die Uhr zu sehen :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Weihnachtsfest ist, wenn ich meine Eltern sehe und wir ein paar Tage gemeinsam verbringen können. Und das man mal frei hat und abschalten kann.

    Lg und frohe Weihnachten
    Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönes Weihnachtsfest bedeutet für mich mit meinen Liebsten ein paar ruhige Tage zusammen zu sein, mit leckerem Essen und ohne Stress. Mich macht es glücklich, wenn ich den Menschen die mir wichtig sind eine Freude machen kann und einfach mit ihnen entspanne <3

    Isabelle Hartmann
    Isabelle-Hartmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Für mich ist es ein schönest Weihnachtsfest, wenn ich es mit meiner Familie verbringen kann, man gemeinsam eine schöne Zeit hat, lecker isst und sich alle über die Geschenke freuen.

    AntwortenLöschen
  32. Zu einem schönen Weihnachtsfest gehören meine Liebsten dazu, die ich das ganze Jahr über leider nur viel zu selten sehe. Uns trennen mehrere 100 km voneinander und man merkt jedesmal, wie wichtig Familie eigentlich ist!

    LG und jetzt schonmal ein wundervolles Fest!

    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Zu einem guten Weihnachtsfest gehört auf jeden Fall das Essen und natürlich, dass die ganzen Traditionen erhalten bleiben, sonst ist das für mich irgendwie 'falsch'. .__.
    crushresistancex3@gmail.com
    http://crushresistance.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  34. na da mach ich doch mal mit!
    für mich ist ein schönes weihnachtsfest ohne streit und ohne unnötigen stress. mit den liebsten zusammen sein und gutes essen gg

    wünsche euch frohe weihnachten & alles liebe,
    sarah

    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. hey!
    schöne Verlosung :)
    Am Weihnachtsfest ist mir wichtig, dass wir alle glücklich sind und wir auch an ärmere Menschen denken. (:
    Meine E-mail: infogs@jopar.de
    liebe grüße gabi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Weihnachtsfest macht für mich aus, dass man sich viel Ruhe gönnen kann und Gemütlichkeit herrscht ;)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    (Lenika bei GFC)

    AntwortenLöschen
  37. FÜr mich ist es dann ein schönes Weihnachtsfest, wenn ich mit meiner Familie einen gemütlichen, entspannten Tag/Abend verbringen kann. Nachmittags viel zu viel Essen ;) bei meiner Tante inklusive Lego aufbauen für meinen Cousin und wenn wir später wieder daheim sind machen wir es uns mit der Katze in Schlunzklamotten auf dem Sofa gemütlich. In erster Linie zählt dabei aber tatsächlich das Zusammensein mit der Familie, möglichst natürlich ohne Zoff. ;)
    Meine Mailadresse ist knaxgurkebloggt(at)hotmail.com
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  38. Ein toller Gewinn ud wie suß ist bitte dieses Kissen?! Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg!
    Für ein schönes Fest brauche ich meine Familie (viele sieht man leider viel zu selten), gutes Essen und eine stressfreie Zeit.

    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  39. Hohoho.. ein sehr schönes Türchen hat sich da geöffnet :P

    Ein schönes Weihnachtsfest ist für mich der Geruch des Baumes schon morgens zu riechen, sich immer noch wie ein kleines Kind auf die Geschenke zu freuen, ein sehr leckeres Essen zu genießen, natürlich mit den Liebsten zusammen zu sein und meistens die schöne Winterlandschaft zu bestaunen :-)

    Frohe Weihnachten :-)

    Alexandra
    Weihnachtszauberstern@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. ich finde es einfach schön mit der familie in ruhe zu essen und einen schönen abend zu verbringen
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  41. Zu einem schönen Weihnachtsfest gehört für mich,dass meine Familie beisammen ist und wir gemütlich bei leckerem Essen zusammen sind.
    Liebe Grüße

    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Für mich gehört einfach dazu, dass die Familie beisammen ist und das Krippenspiel in der Kirche.

    Mail: lilyofstone(at)t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. ein schönes weihnachten bedeutet für mich aufgeregte kinder die den ganzen tag warten das das glöckchen klingelt zur bescheerung ,grosse leuchtende kulleraugen und zufriedene gesichter,schöne musik und gemütliches beisammen sein, und auch an die menschen zu denken die es leider nicht so gut haben und all das nicht erfahren dürfen oder können.

    phoenix-86@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Schön wäre ein Weihnachtsfest, wenn es mit der ganzen Familie sein würde :)
    Leckeres Essen, alle beieinander, ein gemütlicher Abend und natürlich die Geschenke! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    svenja.loos@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Schön wäre ein Weihnachtsfest, wenn es mit der ganzen Familie sein würde :)
    Leckeres Essen, alle beieinander, ein gemütlicher Abend und natürlich die Geschenke! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    svenja.loos@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Wihnachten ist Weihnachten wenn man mit den Menschen die man liebt zusammensein kann. genauso wichtig ist es für mich besonders an diesen Tagen Mitmenschen zu helfen und was Gutes zutun.

    bright-eyes@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Zu einem schönen Weihnachtsfest gehört für mich mein Freund und meine Katze. Das wir das Essen zusammen zubereiten. Ein langer Spaziergang danach einen warmen Kakao und lecker Plätzchen und dann abends die Geschenke auspacken das ist Weihnachten für mich.

    Liebe Grüße
    Diana

    sunny-bmg@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi!
    Danke für die Verlosung!
    Ich finde es toll wenn man am Weihnachtsfest gemütlich mit seinen Liebsten zusammen ist und wir einfach diesen Tag feiern können!
    xx A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  49. huhu

    für uns macht ein weihnachtsfest aus wen die ganze familie zusammen ist sich keiner streitet wie es das letzte jahr war.
    desweiteren freuen sich die kids auf den weihnachtsmann der die geschenke bringt, sie sind stundenlang damit beschäftigt und ihre augen leuchten sie sind einfach glücklich und wir auch.

    wir sitzen dann zusammen Essen unseren leckeren kartoffelsalat mit wiener den es seit jahren gibt.

    es ist einfach nur harmonie und gute stimmung bei uns und das ist ein schönes weihnachtsfest.

    gruß ivi
    ivi15230@gmx.de

    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  50. was für Waashnsinnsgewinn!!! Für mich ist zu Weihnachten das Wichtigste, meine Familie um mich zu haben. Auf alles andere kann ich verzichten :)

    Liebe Grüße
    Maria

    Miss.cherrychaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Es gehört dazu, dass man all seine Lieben um sich herum hat und man sich gut versteht. Eine schöne Deko und gutes Essen rundet sich Sache dann ab.

    Lg

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. wunderhübsch <3

    meine mail: makemyweek@yahoo.de

    ich feiere kein weihnachten. für mich sind es einfach tage zum entspannen und sachen erledigen die ich sonst nicht schaffe.

    GLG mini

    AntwortenLöschen
  53. Also für mich ist es wichtig, dass die ganze Familie zusammen kommt. Alle wichtigen Verwandten. Wir kommen so selten wirklich ALLE zusammen. Aber zu Weihnachten, sicher. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Zu einem perfekten Weihnachtsfest gehört für mich die Familie❤
    Ohne meine ganze Familie macht Weihnachten kein Spaß.Das essen bei unserer Großmutter wo wir alle 34 zusammen essen passiert nur an Weihnachten,deshalb die "Familie" ❤

    Lg

    coenkserap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  55. Mein schönes weihnachtsfest macht für mich aus, wenn es in der familie mal keinen streit gibt.

    LG juli
    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Einfach eine besinnliche Zeit ohne Stress mit der Familie zu verbringen.

    Jasmin

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich, wenn die ganze Familie da ist. Mit leckerem Essen, geschmücktem Baum und guter Stimmung.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  58. Hallo:-)
    Ein schönes Weihanchtsfest heißt für mich ein schönes Theaterstück in der Kirche;) gaaaanz viel Familie, Lieder singen, gemütlich zusammen sitzen und mindestens drei Tage ohne Unterbrechung essen:)
    LG sandra
    sv.kirchhof@online-club.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Für mich ist es ein schönen Weihnachtsfest, wenn die ganze Familie mal endlich wieder zusammen sitzt. Dadurch das wie mittlerweile in ganz Deutschland verstreut wohnen, ist das leider nicht mehr so häufig im Jahr der Fall. Außerdem mag ich es, dass mal Fernsehn und Internet ausbleiben und stattdessen ein schönes Spiel gespielt wird. Ach ja und Geschenke natürlich sind auch was feines :-P Aber auch das beschenken! Ich mag es anderen Geschenke zu machen, gerne auch was selbstgemachtes worüber sie sich dann freuen. Dabei muss es auch nicht teuer sein!

    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage
    Julia
    (jeannyhamster@aol.com)

    AntwortenLöschen
  60. Oh da würde ich gerne mitmachen
    Jasmin
    Jasmin_havran@freenet.de
    Weihnachten ist für mich toll wenn alle meine Liebsten (familie und Freund) beisamen sind und wir uns unterhalten und was gutes Essen :D

    AntwortenLöschen
  61. huhu :)
    ein schönes weihnachtsfest ist für mich zwei geteilt :)
    erst wird mit der familie gegessen und 'bescherung' gefeiert, und danach gehe ich mit freunden noch etwas trinken und tanzen. ich finde die mischung aus tradition mit der familie und das freunde treffen danach eine gute lösung für mich :)

    liebe grüße
    Fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Fuer mich ist es erst schoen, wenn die ganze Familie da und das Essen gut ist :D
    Liebe Gruesse, Amila
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Für mich macht Weihnachten gemütliches Beisammensein mit meiner Familie aus :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)

    Für ein schönes Weihnachtsfest gehört für mich ein schöner Weihnachtsbaum und natürlich meine Liebsten (Familie und mein Schatz).
    Na und Geschenke sind auch nicht schlecht *pfeif* ;)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    Für ein schönes Weihnachtsfest gehört für mich ein schöner Weihnachtsbaum und natürlich meine Liebsten (Familie und mein Schatz).
    Na und Geschenke sind auch nicht schlecht *pfeif* ;)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Ein schönes Weihnachtsfest beinhaltet für mich, das Zusammensein mit der Familie, keine Hektik und natürlich leckeres Essen.
    Wir handhaben das seit Jahren so, dass der Heiligabend nur unserer Familie gehört und an den Feiertagen dann die Eltern bzw. Schwiegereltern dran sind. So haben wir genug Zeit für uns und werden trotzdem allen gerecht.

    Liebe Grüße
    Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Türchen :)
    Ein schönes Weihnachtsfest ist für mich, wenn es mit der Familie gefeiert wird :)
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo.

    Ein schönes Weihnachtsfest ist für mich, wenn alle aus der Familie zusammen sind, gesund sind und die Weihnachtsfeiertage ohne Zoff vergehen.

    Die ein oder andere Überraschung ist natürlich auch nicht schlecht.

    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Sachen
    Yue
    misslchanel@gmail.com
    Für mich gehört so wohl materielle Dinge sowohl auch das zwischenmenschliche dazu. Ich möchte einfach, dass es an diesem Tag kein Stress gibt, man die Sorgen vergisst. Vielleicht noch ein paar Weihnachts-SMS von Feunden oder so. Natürlich finde ich, dass Geschenke auch dazu gehören. Hauptsache glücklich sein :)

    lg Yue

    AntwortenLöschen
  70. hey :)
    meiner Meinung nach macht ein schönes Weihnachtsfest allein das Beisammen sein mit der Familie aus! Das gilt generell für alle Feste, denn meistens sind Feste eher Familienfeste :) das ist meine Ansicht! :D
    Dann darf natürlich die gute Stimmung und tolles Essen nicht fehlen und schon ist alles wie im Bilderbuch :p

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Hey!
    Mir reicht es schon, wen ich mal meine Familie auf einem Haufen sehen kann :)
    lg

    chrissylein1984@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole (& Steffi).
    Für mich macht Weihnachten richtig Spaß, wenn viele Kleinigkeiten gut verlaufen. Die Geschenke kommen gut an, das Essen ist lecker, es ist gemütlich, ein bißchen Schnee wär auch schön, aber die Straßen müssen frei sein.
    Ich wünsche Euch eine angenehme Weihnachtszeit!
    manu.koehn82(ät)web.de
    Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  73. Ein gelungenes Weihnachtsfest ist es für mich, wenn man sich nicht durch allzu große Erwartungen unter Druck setzen lässt und alles ganz entspannt angeht. Stress gibt es das ganze restliche Jahr lang genug :)

    Liebe Grüße,
    anorthernseoul [at] yahoo [dot] com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    Das ist ein richtig tolles Geschenkpaket :)
    Ich finde es schwierig zu beschreiben, was für mich ein schönes Weihnachten ausmacht, weil es die Stimmung und Atmosphäre ist, die stimmen muss. Es muss friedlich zwischen allen sein, ich muss gut gelaunt sein, die Tage müssen einfach harmonisch ablaufen und wenn dann noch das Essen super ist und Schnee liegt, dann dürfte es ein schönes Weihnachten sein :)
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ihr lieben :)

    Die Frage ist gar nicht so einfach und jeder definiert sie sicher unterschiedlich, aber darum geht es euch ja auch bestimmt.
    Für mich ist es einfach wunderschön mit den liebsten zusammen zu sein, sich zu unterhalten, gemeinsam ein wunderbares Dinner zu sich zu nehmen und noch etwas gemeinsam zu machen (zB ein spiel spielen, ein Film schauen etc.)
    Schnee wäre natürlich wunderbar, aber ist ja in unserer Region nicht so oft an Heiligabend gegeben. Aber für mich persönlich gehört es auf jeden Fall dazu ein paar Kulinarische Köstlichkeiten zusätzlich zu den normalen Geschenken mitzubringen. Ich mache jedes Jahr Likör, Kekse und Pralinen und ab und zu kommt noch etwas anderes dazu. Dieses Jahr weihnachtliche Sirups (siehe auf meinem Blog) und spekulatiuscreme.
    Und auch wenn es viele sicherlich nervt. Ich mag weihnachtsmusik und auch das pompöse Essen. Es gehört einfach für mich dazu (ja und ich esse sehr gerne^^) genauso wie das sich fein anziehen an diesem festlichen Tag.
    Dazu ein paar Weine, oder andere Köstlichkeiten, alle Verwandten abklappern, weil man sich ja sonst so selten sieht finde ich super...

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  76. hallo :)

    für mich ist das wichtigste auf jeden Fall meine Familie und dass es harmonisch ist, also kein Streit in der Luft liegt oder so :)

    Liebe Grüße!
    dc1993@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen!
    Ein schönes Weihnachtsfest beinhaltet für mich, dass ich einen schönen Abend mit meiner Familie verbringen kann und es lecker Essen gibt. Und natürlich diese ganz besondere Stimmung, die immer am 24. herrscht :)

    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ein schönes Weihnachtsfest bedeutet für mich, dass es einfach keinen Streit in meiner Familia gibt. Alle sollten einmal friedlich beisammen sein. Leider kann ich mich an kein Jahr errinern, in dem es keinen Streit gab. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sg_uschi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Hi :)
    ein schönes Weihnachtsfest bedeutet für mich einfach die ganze Familie, leckeres Essen und ne schöne Atmosphäre :)

    LG
    conyrieck[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich: Familie, Geschenke, lecker essen, eine tolle Atmosphäre und Tannenduft

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  81. Also für mich ist es einfach total wichtig, mit der Familie zu feiern.
    Damit meine ich auch Tanten und Onkels etc. :) so viele wie möglich, dann ist es am schönsten wenn man zusammen isst und sich unterhält:)


    mercy_agic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Für mich ist es ein schönes Weihnachtsfest wenn alle beisammen sind.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hi! Für mich macht ein schönes Weihnachten die Geschenke aus! ;) Na, im Ernst, am wichtigsten ist doch, dass man mit der Familie zusammenhockt und es nicht zum Streit kommt!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Ein schönes Weihnachtsfest ist für mich, mit meiner kleinen Familie die kleinen Dinge zu genießen. Kinder sind sooo unsagbar schnell zu begeistern. Ein lecker Weihnachtplätzchen, eine Kerze auf dem Adventskranz ein Türchen am Kalender öffnen. Die Augen strahlen und ich mit!
    LG Lejamatt
    Lejamatt@Web.de

    AntwortenLöschen
  85. Awwww. die Eule ♥
    Also für mich macht ein schönes Weihnachten ein nettes beisammen sein aus... So richtig schön gemütlich in Familie ohne Streit...

    Liebe Grüße
    Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ein schönes Weihnachtsfest macht für mich das Zusammensein mit der Familie aus und durchaus auch das Schenken, weil es einfach schön ist wenn sich andere über die Sachen die man ihnen schenkt freuen :)
    Viele Grüße, Bea (visum_somnii@abwesend.de)

    AntwortenLöschen
  87. Für mich ist es ein schönes Weihnachtsfest, wenn man gemütlich mit der Familie zusammensitzt und zu sehen, wie sich die Beschenkten über ihre Geschenke freuen.

    Lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest!
    Nina
    nina2504[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Für mich ist es wichtig, dass der Abend ohne Streit von statten geht.
    Egal ob es beim Essen mit der Familie ist oder beim späteren Feiern mit den Freunden. Mir ist Ruhe einfach wichtig.


    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Schönes Weihnachtsfest wird von den gemacht, mit den mans verbringt - also Freunde und Familie!
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. EIn schönes Weihnachtsfest ist eins bei dem man abends nichts mehr machen muss außer essen, Geschenke auspacken und Geschenke verschenken :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  92. Für ein schönes Weihnachtsfest braucht man mindestens einen Menschen, den man liebt und der einen auch liebt. Und es muss gemütlich sein und nicht stressig!
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Für mich ist ein schönes Weihnachtsfest, wenn die Familie komplett zusammen feiert.
    katja_bunny92[at]gmx[punkt]de
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  94. Das Schönste an Weihnachten ist für mich, wenn die ganze Familie unterm Christbaum zusammen singt & wir uns dann gegenseitig die Geschenke überreichen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Ach ist die Eule niedlich! Und der Rest ist natürlich auch toll :)

    Für mich ist das ideale Weihnachtsfest unser alljährlicher Heiligabend mit der engsten Familie: nur wir "Kinder" und unsere Eltern. Wir machen das alles sehr gemütlich, erst wird der Baum aufgeputzt, dann wird mal zu Mittag eine Kleinigkeit gegessen, dann spielen wir Brettspiele bis es Zeit für die Bescherung ist und dann genießen wir noch ein Gläschen Rotwein und Käseplatte. Das ist immer total entspannt. Ich freu mich schon so!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Silvia
    craftgirl83 (at) yahoo(punkt)com

    Und falls das Gewinnspiel nur für Deutschland offen ist, versteh ich das natürlich, wünsch euch aber auf jeden Fall ein wunderschönes und vor allem gemütliches Weihnachtsfest und entspannende Feiertage!

    AntwortenLöschen
  98. Ein schönes Weihnachtsfest für mich ist super gemütlich. Man sitzt mit der Familie zusammen, quatscht, lacht, isst, spielt, guckt fern usw.
    Außerdem gehört natürlich super leckeres Essen dazu (bei uns jedes Jahr Fondue - mhhhmmmm!) und eine schön geschmückte Wohnung :)


    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Für mich macht es ein schönes Weihnachtsfest aus, wenn nichts in Stress gerät. Man nur macht was man möchte und nicht was man muss. Was natürlich noch sehr schön ist ist weiße Weihnachten, da bin ich ganz klassisch. Aber diese mal wirds wohl leider nix :(

    Lg
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  100. Für mich muss ein schönes Weihnachtsfest auf jeden Fall gemütlich sein. Keine Hektik, kein Streit und so. Zum Glück ist das bei uns meistens so :)

    LG
    Binara, s.lam[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Ein schönes Weihnachtsfest macht für mich aus, dass meine ganze Familie zusammen ist :)

    Frohe Festtage wünscht Dir GlamourGirl80
    glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo

    ich wünsche dir ersteinmal einen schönen Heiligabend und wundervolle Festtage!

    Ein schönes Weihnachtsfest macht für mich aus, dass man in aller Ruhe mit seiner Familie zusammen ist und die Tage in Besinnlichkeit begeht.

    Das ist leider zur Zeit nicht der Fall...es bleiben ja noch ein paar Stunden und es kann nur besser werden :-

    Liebe Grüsse

    O. bombonesmalos@yahoo.de

    AntwortenLöschen