Nailart passend zum 2ten Advent

02:17 Nicole 7 Comments



Hallo Ihr,


heute gibt es ein paar Bilder von meinen Nägeln, die ich mir vorgestern im lackiert habe..
 




Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
p2 Kepp the Secret 040 powerful emerald (Ringfinger)
p2 color Victim 650 fever
essence snow white LE special effect topper 02 The Huntsman



Am Samstag kam der nette DHL Mensch und brachte mir ein tolles Päckchen, voller ANNY Produkte. Mehr dazu in den nächsten Tagen. 


Ich wünsche Euch einen schönen 2ten Advent!

Bis dahin

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, werde ich glaub ich auch mal machen!

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total hübsch geworden, gefällt mir gut.
    geniale Idee mit dem Schnee!

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  3. hübsch. habs grade schon bei facebook gesehen, wie tolle sachen man mit wenigen mitteln hinbekommen kann, find ich immer wieder erstaunlich und toll :) macht schon echt was her!

    AntwortenLöschen
  4. total schön, sehr passend und bestimmt sehr kalt gewesen wegen dem schnee! :D haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, wirklich sehr festlich :) Auch Dir einen schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen